Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Cro - Easy zum Erfolg - Die inoffizielle Biografie - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Cro - Easy zum Erfolg - Die inoffizielle Biografie

Michael Fuchs-Gamböck, Georg Rackow, Thorsten Schatz

Publisher: HEEL Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Wer ist eigentlich Cro, der Typ mit der Panda-Maske? Seit Monaten dominiert der junge Rapper mit dem mysteriösen Auftreten die Charts und häklt dabei jegliche Information über seine Person im Nebulösen.
Die bekannten Musikjournalisten Michael Fuchs-Gamböck, Georg Rackow und Thorsten Schatz nähern sich dem Sonnyboy-Rapper, geben Antworten auf viele Fragen rund um den Mega-Star, die seine Fans bewegen und zeichnen den unvergleichlichen Aufstieg des schwäbischen Twens nach, der von Jan Delay bereits als "die Zukunft des Deutschrap" geadelt wurde.
Available since: 01/03/2013.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Frida Kahlo & Diego Rivera - cover

    Frida Kahlo & Diego Rivera

    Gerry Souter

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie lernten sich 1928 kennen, als Frida Kahlo gerade einundzwanzig Jahre und Diego doppelt so alt war. Er genoss bereits internationale Anerkennung, als sie noch davon träumte. Aus ihrer stürmischen Beziehung erwuchs vor allem für Frida eine starke Kreativität, doch brachte sie auch großes Leid mit sich. Stets im Schatten ihres Mannes, dessen häufige Untreue sie genau so wie die eigene Eifersucht ertrug, lebte Frida ihren Schmerz auf der Leinwand aus und erlangte so nach und nach das Interesse der Öffentlichkeit. Die beiden engagierten Künstler verkündeten ihre Freiheit in Amerika und Europa und hinterließen hier wie dort die Spuren ihres unglaublichen Talents. In dieser wundervollen Doppelausgabe stellt Gerry Souter nicht nur die Biographien beider Künstler einander gegenüber, sondern hält dem Leser gleichzeitig mit viel Gefühl das dünne Band vor Augen, das die beiden größten mexikanischen Künstler des 20. Jahrhunderts zusammen hielt.
    Show book
  • Nils Heinrich Mach doch'n Foto davon! - cover

    Nils Heinrich Mach doch'n Foto...

    Nils Heinrich

    • 0
    • 0
    • 0
    Nils Heinrich, der tiefenentspannte Satiriker unter den Kabarettisten, präsentiert sein bisher frechstes Programm - ein erfreulich erfrischender Rundumschlag gegen die Merkwürdigkeiten des Lebens. Von der Amazon-Rezension bis zum Treueherzchen, vom Munitions-fabrikanten bis zum verhinderten Revoluzzer. Sein Land ist Zwischendeutschland, eine Nation zwischen allen Stühlen, zwischen Doppelmoral und Sozialneid, zwischen Gesundheitsgläubigkeit, Medienwahn, und Verschwörungstheorien. In seinen Geschichten steigert Nils Heinrich die Normalität zur Farce und sorgt für Unordnung in der Welt der festgefahrenen Gedanken und Meinungen.
    Show book
  • Malerei Von der Antike bis zur Gegenwart - cover

    Malerei Von der Antike bis zur...

    Klaus Carl H., Joseph Manca,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Von den Höhlenmalereien von Lascaux bis zu den Madonnen der italienischen Renaissance, von den revolutionären Impressionisten bis zu den provokativen Gemälden der Pop Art – Malerei von der Antike bis zur Gegenwart vereint 1000 der großartigsten Meisterwerke der Malerei. Sie  werden hier in ihren historischen Kontext gestellt. Kurzbiografien und Kommentare regen den Leser zum Nachdenken über das Verhältnis von Kunst und Geschichte, den Einfluss, den Künstler über die Jahrhunderte aufeinander ausgeübt haben, sowie die Zukunft des Faches an. Als eine wahre Reise durch Zeit und Raum liefert dieser Führer einen umfassenden Überblick über die Entwicklungsgeschichte der Malerei.
    Show book
  • Tales of Beatnik Glory Band II (Deutsche Edition) - East Side Blues - cover

    Tales of Beatnik Glory Band II...

    Ed Sanders

    • 0
    • 0
    • 0
    Band II der vierbändigen deutschsprachigen Ausgabe von "Tales of Beatnik Glory" über die Jahre 1963-65.
    Eine Sammlung von höchst vergnüglichen und schrägen Geschichten um einen Dichter aus dem Hinterland, der zuerst in New York landet und von dort aus die verschiedenen Phasen der alternativen Szene der USA erlebt.
    
    "East Side Blues" führt uns in die subkulturelle Szene der Lower East Side in das New York der Jahre zwischen 1963 und 1965, wo wir in verschiedenen Stories die Szene-Freaks bei schrägen Kunstaktionen, dem "Großen Marsch nach Washington", dem Kampf gegen Krieg und Rassismus, sowie bei ausgiebigen Sex- und Drogenexperimenten begleiten. Sanders schlägt in "East Side Blues" einen weiten Bogen von den jüdischen Sozialisten und Aktivisten der Vorkriegsjahre hin zu den Beatniks und Anarchisten der Sechziger, die mutig in die Südstaaten reisten, um dem rassistischen Schrecken des Ku-Klux-Klan die Stirn zu bieten.
    
    Kaum jemand hat die alternativen kulturellen Strömungen in der Kunst, der Musik und vor allem in der Literatur stärker beeinflusst als die amerikanische Nachkriegsgeneration der Beatniks. Jack Kerouac, Allen Ginsberg, William S. Burroughs und Ed Sanders sind Vertreter jener "Wilden Generation", die in den Fünfziger- und Sechzigerjahren und noch heute mit ihren literarischen Werken neue Formen des Schreibens dokumentierten.
    
    Ed Sanders, Gründungsmitglied der legendären Fugs und Herausgeber des nicht minder legendären Avantgarde-Magazins Fuck You, gilt als Verbindungsglied zwischen der Beatnik-Szene der 1950er und der Hippie-Bewegung der 1960er Jahre. In den "Tales of Betanik Glory" hat er seine Erinnerungen an diese Jahre literarisch aufgearbeitet.
    Show book
  • Die Burgkirche von Raron - cover

    Die Burgkirche von Raron

    Matthias Walter, Carmela Kuonen...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Burgkirche St. Roman liegt malerisch auf einem Hügel über dem Rhonetal. Sie wurde 1512–1518 von Ulrich Ruffiner errichtet, einem Baumeister aus dem Valsesia (Piemont), der damals im Wallis grösste Anerkennung genoss. Ruffiner schuf eine der eindrücklichsten spätgotischen Kirchenbauten der Schweiz, indem er einen alten befestigten Wohnbau aus dem 14. Jh. in ein Kirchenschiff umwandelte. Das Innere mit eleganten Netz- und Sterngewölben zeigt an der nördlichen Schiffswand zwei hervorragende Darstellungen des Jüngsten Gerichts. Eine davon kann dem im Wallis sehr aktiven Maler Hans Rinischer zugeschrieben werden, der auch für die ausgezeichneten Gewölbemalereien und weitere Dekore verantwortlich ist. Der berühmte Dichter Rainer Maria Rilke wählte den Friedhof der Burgkirche für seine Grabstätte, die auch heute noch viele Besuchende anzieht.
    Show book
  • Ekstasen der Zeitenmischung - Geschichtsdarstellung in der Kunst - cover

    Ekstasen der Zeitenmischung -...

    Klaus Theweleit

    • 0
    • 0
    • 0
    Zeitenmischung: Gleichzeitigkeit der Zeiten… alles wird zur Gegenwart, schmilzt zusammen, das Vergangene und das Zukünftige: Ekstase!Ezra Pound, die Stimme 'Radio Roms', ruft uns zu aus dem Irrenhaus und brüllt seiner Nymphe Hilda Doolittle ins Ohr… und dann die Gedichte "handgeschrieben auf Schafs- oder Ziegenleder, Orpheus' feinstem Pergament".Klaus Theweleit zeigt, wie das Sprechen selbst zwischen den Zeiten springt, durch die Geschichte und die Geschichten, und erlaubt so Einblicke ins Geheimnis des eigenen Betriebssystems. In seinen Werkstattberichten aus der Produktion während der langjährigen Arbeit am 'Pocahontas'-Komplex, Fragmenten aus dem 'Buch der Könige' und unveröffentlichtem Material, einer Mischung aus Lesung und freier Rede, wird hier die Medientechnik zur Demonstration ihrer selbst."Im Sound des 'wie gesprochenen' Textes kommt alles zusammen und materialisiert sich zu einer Vollendung, die mehr mit dem gleichzeitigen Vorhandensein von Farbe, Tönen & Wörtern zu tun hat, mehr mit einer Verkörperlichung von Geschichte & Geographien, als mit einer nur-schriftlichen Darstellung von 'Gleich-Zeitigkeiten'."
    Show book