Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sündige Verwandlung | Erotischer Roman - Im Sog von Lust und Leidenschaft - cover

Sündige Verwandlung | Erotischer Roman - Im Sog von Lust und Leidenschaft

Michael Bennett

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 5
  • 0

Summary

Dieses E-Book entspricht 208 Taschenbuchseiten ...

Tauchen Sie ein in die Gefühlswelt aus Eifersucht, Leidenschaft, Gier und Macht!
Als Sarah und Michael auf Jamaika ein Pärchen kennenlernen, ändert sich ihr komplettes SexLeben.
Im Sog von Leidenschaft und Lust übertreten sie ihre eigenen Grenzen. Sie rutschen in die Swinger- und BDSM-Szene. Endlich lernt sich
jeder für sich und als Paar richtig kennen.
Begleiten Sie die beiden auf ihrer Reise um die Welt, die jegliche Moralvorstellungen einer Beziehung sprengt und beide doch erfüllt.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Other books that might interest you

  • Ein heißer Wunsch wird wahr - cover

    Ein heißer Wunsch wird wahr

    Sara Orwig

    • 2
    • 2
    • 0
    Bei diesem Mann werden die Frauen reihenweise schwach: Jason Windover, reich, attraktiv und mit viel Sex-Appeal. Doch bei einer Lady scheint sein Charme nicht zu wirken: Meredith Silver, die temperamentvolle Computerspezialistin, macht ihm energisch klar, dass sie - im Gegensatz zu ihm - von Affären nichts wissen will. Liegt es nur an ihrer kühlen Ablehnung, dass in Jason der heiße Wunsch erwacht, sie für immer in seinen Armen zu halten? Oder hat er sich in Meredith verliebt?
    Show book
  • Klassiker der Erotik 55: Erotische Reisen des Lord Grey - cover

    Klassiker der Erotik 55:...

    Anonymous

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses kleine erotische Abenteuer und meine früher erwähnten verstohlenen Beobachtungen führten mich dazu, einmal selbst einen Vorstoß zu wagen, um endlich etwas "Bestimmteres" zu erfahren. Ich hatte schon so manches gesehen, hatte beklemmende, heimliche Gefühle kennengelernt, - aber wie reimte sich das alles zusammen, wo lag eigentlich der Kern der Sache? (Ach, ich sollte diesem wahren Mittelpunkt der Dinge, dieses verfluchte und doch so heiß begehrte Ziel aller sinnlichen Wünsche nur zu bald, gründlich und ausgiebig kennenlernen …!)
    Show book
  • Sekt und Sex - Eine Geschichte über das schönste Prickeln im Leben - cover

    Sekt und Sex - Eine Geschichte...

    Jannis Plastargias

    • 0
    • 0
    • 0
    Warum ist bloß alles immer so schwierig? Leif hat Pavle mal wieder verlassen und nun steht er alleine da. Ein Abend mit Dinner und Sekt bei Salim artet komplett aus, verständlich, denn Sekt schmeckt Pavle eigentlich nur mit Leif am besten. Da kribbelt es immer so schön. Nun muss er sich nicht nur mit der Gesellschaft und seinem Studium herumschlagen, sondern auch noch mit dem Alleinsein. Nach drei Nächten melancholischer Musik, Milch mit Honig und Baldrian endlich eine Nachricht von Leif. Antworten oder es endgültig sein lassen – Warum ist bloß alles immer so schwierig?
    Dazu hilft ein "Leif on the rocks" – das passende Rezept zur Geschichte.
    Show book
  • Sexy Quickies 12 erotische Geschichten - Erotik-Box - cover

    Sexy Quickies 12 erotische...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Jetzt wird’s heiß! 
    DER FREUND MEINES SOHNES: Betty hat eine Vorliebe für junge Männer. Ihr neuestes Opfer: Brad, ein neunzehnjähriger Footballspieler - und der Kumpel ihres Sohnes ... 
    MEINE GEILE CHEFIN: Die scharfen Kurven seiner Chefin bringen Leroy um den Verstand. Als er sie in einer peinlichen Situation ertappt, nutzt er das schamlos aus ... 
    ANFASSEN VERBOTEN: Investor Shaloub beleidigt die attraktive Architektin Shelley. Als Rache liefert sie ihm eine heiße Sexshow, aber er darf sie nicht anfassen ... 
    KELLNERNUTTE: Eine billige Raststätte. Ein Vertreter auf Dienstreise. Und eine Kellnerin, die alles aus ihm rausholt ... 
    SEX IM KLASSENRAUM: Jennys Mann hat keine Lust mehr auf Sex, seit sie an Gewicht zugelegt hat. Dafür nimmt sie der neue Sportlehrer ihres Sohnes hart ran ... 
    UMZUGSHILFE: Einer hübschen Kollegin hilft Mike gerne beim Umzug. Besonders, wenn er ihr dabei näherkommen kann ... 
    TOUCH ME: Eine Box mit Löchern. Eine nackte Frau darin. Und fremde Männer, die sie streicheln ... 
    VOYEUR: Bei Vollmond wird Brad zum Voyeur: Von seinem Büro aus beobachtet er eine Fotografin, die ihm eine hemmungslose Sexshow liefert ... 
    SEX IM ARCHIV: Lucy ist die Sekretärin eines echten Gentlemans. Doch als Mr. Hyatt sie mit Recherchen im Firmenarchiv beauftragt und sie dort besucht, lässt er seine Maske fallen ... 
    BLOWJOB IM TAXI: Lukes Geschäftsessen war äußerst erfolgreich. Die Heimfahrt im Taxi versüßt ihm seine Assistentin - doch das kommt ihm teuer zu stehen ... 
    MEIN MANN SIEHT ZU: Jake kennt nur seine Arbeit und vernachlässigt seine Frau. Suzy rächt sich und vögelt seinen Chef auf dem Parkplatz - vor Jakes Augen ... 
    VERBOTENE FRUCHT: Eine blutjunge Verkäuferin macht Filialbetreuer John so scharf, dass er sich auf ein gefährliches Abenteuer einlässt ...
    Show book
  • Der Nächste bitte! - erotische Geschichten - cover

    Der Nächste bitte! - erotische...

    Wulff Triebsch

    • 2
    • 6
    • 0
    Bei meiner abendlichen Rasur im Badezimmer trat sie an mich heran und zeigte mit einer Hand darauf. "Traust du dir zu, das wegzurasieren?", fragte sie. "Man will ja schließlich auch beachtet werden und die Konkurrenz am Strand ist groß."
    Ich erklärte ihr, dass bei einer Erstrasur zwei Durchgänge erforderlich wären: einer fürs Grobe und ein zweiter für die Feinarbeit. Außerdem müsse man den richtigen Rasierpinsel auswählen. Ich besaß zwei Sorten: Einen harten aus Wildschweinborsten und einen weichen aus Marderhaaren.
    Die gesamte Prozedur, schlug Luise vor, könne man in einem Nebenraum ausführen. Dort hatte sie eine Liege entdeckt, auf der man ein größeres Handtuch ausbreiten konnte.
    Show book
  • Peperl Mutzenbacher - Tochter der Josefine Mutzenbacher - cover

    Peperl Mutzenbacher - Tochter...

    Josefine Mutzenbacher

    • 0
    • 0
    • 0
    „Peperl Mutzenbacher – Tochter der Josefine Mutzenbacher“, erzählt den Lebenslauf von Peperl Mutzenbacher, die ihre Mutter in sexuellen Angelegenheiten noch zu übertreffen trachtet.Gesprochen unwiderstehlich von Angela Schneider, die Stimme der Wiener U-Bahn!
    Show book