Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kleiner Bruder großer Trost - Eine erotische Schwulengeschichte - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Kleiner Bruder großer Trost - Eine erotische Schwulengeschichte

Michael Annon

Publisher: Der Drehbuchverlag

  • 2
  • 2
  • 0

Summary

Das letzte Mal hatte ich wegen des Hundes geweint. Er hatte mich quer durch den Garten gejagt und mich schließlich ins Bein gebissen. Fast drei Jahre hatte es gedauert, bis die Wunde und mit ihr meine Angst vor bellenden Vierbeinern verschwunden war. Jetzt weinte ich wegen Dominik. Und ich war mir sicher, dass die Wunde, die er hinterlassen hatte, nicht so schnell heilen würde.
Aber da kam Philip, zuerst befeuchte ich weinend noch das Kopfkissen, dann befeuchtet Philip lächelnd meine Lippen und schließlich befeuchten wir beide stöhnend das Bett. ... Eine erotische Schwulengeschichte, für Erwachsene!

Es handelt sich um eine aktualisierte Auflage! (14. Februar 2016)
Available since: 04/20/2015.
Print length: 12 pages.

Other books that might interest you

  • Valens Truth - cover

    Valens Truth

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach dem tragischen Tod seines Ehemannes, sucht Connor Higgins nur eines: Die Möglichkeit, in Ruhe zu trauern. Der Job als Feuerturmwächter in der rauen Wildnis Oregons scheint da perfekt zu sein.Doch dann trifft er auf den geheimnisvollen Valen Moore. Von der Gesellschaft verstoßen, lebt der verschlossene Mann zusammen mit seinen zwei Wolfshunden in einer einsamen Hütte mitten im Wald. Er fürchtet Menschen und ist alles andere als begeistert, als Connor wortwörtlich in sein Leben stolpert.Connors Neugier jedoch ist geweckt. Wovor fürchtet sich Valen? Welches Geheimnis verbirgt er? Und warum fühlt er sich so zu dem abweisenden Mann hingezogen?Mit jedem Tag, der vergeht, kommen die beiden Männer sich näher, doch sie müssen feststellen, dass ihre Welten unglaublich weit auseinanderliegen. Kann es eine Zukunft geben für Connor, der neuen Lebensmut schöpft, und Valen, der seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann?
    Show book
  • Wunder gibt es immer wieder - cover

    Wunder gibt es immer wieder

    Laura Beck

    • 0
    • 0
    • 0
    Roberta, genannt Bob, glaubt, sie hätte Laura für immer verloren. Den Weihnachtsabend wird sie einsam und allein verbringen. Doch da steht Laura plötzlich vor der Tür. Wird Bob diesmal nicht dieselben Fehler wie in der Vergangenheit machen?
    Show book
  • Der Sündenberg - Erotische Novelle - cover

    Der Sündenberg - Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Je öfter ich mit der Hand über seinen Schwanz fahre, desto härter wird er. Und die Erregung tobt in mir."Anton erklimmt die Spitze. Der Berg ist hoch, majestätisch. Es ist kalt und sagenhaft. Der Himmel ist vollkommen blau.Während der Zeit am Gymnasium war ich in Anton verliebt. Verliebt und scharf auf ihn. Aber ich habe ihm das niemals erzählt. Ich kann den Gedanken nicht loslassen, als er mir jetzt erneut kommt. Und ich erkenne, dass diese Gefühle noch immer da sind. Gefühle der Lust, der Sehnsucht und der Neugier. Ich will Anton verführen. Ich beschließe, es zu wagen.Der Sündenberg ist eine erotische Kurzgeschichte darüber, seine eigene Identität und Sexualität zu entdecken und zu erforschen.-
    Show book
  • Touchdown Love me - cover

    Touchdown Love me

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwölf Jahre und etliche Missverständnisse liegen zwischen ihrem letzten Wiedersehen und Heute. Nun ist Ethan zurück in Crystal Lake und die beiden Männer treffen wieder aufeinander. Entschlossen hält Jake Ethan auf Abstand, denn jetzt gilt es nicht nur sein Herz, sondern auch seine Familie zu schützen. Doch gegen die Anziehung und Leidenschaft zwischen ihnen ist er machtlos und so stürzen sie sich in eine heimliche Affäre. Zu spät bemerkt Jake, was Ethan verzweifelt versucht zu verbergen: Er hat die Kontrolle über sein Leben längst verloren und droht alles zu verlieren. Auch sich selbst.Wird Jake an seiner Seite bleiben? Und können beide Männer endlich zu ihren Gefühlen stehen?
    Show book
  • Die Blütenblätter der Königin - cover

    Die Blütenblätter der Königin

    Sÿriyya İsmetgil

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Erzählung aus 1001 lesbischen Nächten 
    Zurückgekehrt von ihrer Reise entdeckt unsere Heldin, dass ihr wahres Ziel schon immer im Palastgarten verborgen lag, direkt zwischen den weichen, milchig weißen Beinen ihrer geliebten Königin. War die magische Frucht die ganze Zeit dort zwischen ihren Blütenblättern versteckt? Und war nun die Zeit reif, sie zu pflücken? Nilgün würde es bald heraus finden. 
    Enthält: Lesbisch, oral, magisch, anal, Fingern
    Show book
  • Fake Out – Homerun für zwei - cover

    Fake Out – Homerun für zwei

    Eden Finley

    • 0
    • 0
    • 0
    "Es gibt einen einfachen Grund, warum ich nur selten nach Hause fahre: Ich bin ein Lügner."
    Maddox O'Shay sitzt in der Klemme. Um der Heirat mit seiner Highschoolfreundin zu entgehen, hat er behauptet, schwul zu sein. Nun, fünf Jahre später, ist er zur Hochzeit seiner Ex eingeladen – mit seinem Freund. Doch den gibt es gar nicht, denn Maddox ist heterosexuell. Ein Alibifreund muss her! Nur widerwillig lässt sich Damon von seiner Schwester dazu überreden, den Partner von Maddox zu spielen. Aber eine Hand wäscht die andere, und Maddox kann mit seinen Beziehungen Damons Karriere als angehender Spieleragent ordentlich in Schwung bringen. Außerdem: Achtundvierzig Stunden ein Pseudo-Paar – wie schwer kann das schon sein? Doch die Scharade hat ungeahnte Folgen, und die beiden müssen sich fragen, warum sie einander nicht mehr aus dem Kopf gehen …
    Show book