Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Raus aus der Feature-Falle - Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Raus aus der Feature-Falle - Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft

Melissa Perri

Translator Jørgen W. Lang

Publisher: O'Reilly Media

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium

- US-Bestseller zum Thema Produktmanagement
- Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer
- Mit praxistauglichen Tools, Techniken und FallstudienDie Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand.
Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind.
Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen

- die Feature-Falle erkennen und vermeiden
- durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden
- eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt
Available since: 01/25/2020.
Print length: 200 pages.

Other books that might interest you

  • Marketing und Kundenmanagement - Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege - cover

    Marketing und Kundenmanagement -...

    Dr. Heinz Stark

    • 0
    • 1
    • 0
    Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
    Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk.
    Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk,
        Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten
        Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und
        Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen.
    „Marketing und Kundenmanagement“ ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug.
    Show book
  • Meditation Chakren Innere Stimme - cover

    Meditation Chakren Innere Stimme

    Susanne Brahier

    • 1
    • 0
    • 0
    Indem ich meine Intuition wahr nehme und mit Achtsamkeit handle, folge ich meiner inneren Führung und kann tiefer in meinen Wesenskern eindringen. Für ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben brauchen wir beide Aspekte. Sie finden Sie auf diesem Album zur Meditation mit den Chakren und der Inneren Stimme.
    Show book
  • MONEYMAKERS - Wie du die Börse für dich entdecken kannst - cover

    MONEYMAKERS - Wie du die Börse...

    Aya Jaff

    • 0
    • 0
    • 0
    MONEY MAKERS zeigt dir, wie du den Schritt an die Börse schaffst und welche Anlagestrategien dir am besten zum Erfolg verhelfen. Du erfährst, wie man im Internet nach den richtigen Informationen sucht, wie man online investiert und welche Apps sinnvolle Begleiter sind.MONEY MAKERS zeigt aber nicht nur, wie du die Börsen für dich entdecken kannst, sondern erläutert auch anhand von Alltagsbeispielen, warum du dich mit den Themen Wirtschaft und Börse beschäftigen solltest. Interviews mit erfolgreichen VIPs und Unternehmern wie Tim Draper, einem der angesehensten Investoren im Silicon Valley, bieten dir zudem einen interessanten Einblick in deren Alltag – mit handfesten Tipps der Profis.Ein absolutes Must-read für jeden, der Börse und Co. verstehen und endlich mitmischen will.
    Show book
  • Das Ende des Kapitalismus - Warum Wachstum und Klimaschutz nicht vereinbar sind – und wie wir in Zukunft leben werden - cover

    Das Ende des Kapitalismus -...

    Ulrike Herrmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Demokratie und Wohlstand, ein längeres Leben, mehr Gleichberechtigung und Bildung: Der Kapitalismus hat viel Positives bewirkt. Zugleich ruiniert er jedoch Klima und Umwelt, sodass die Menschheit nun existenziell gefährdet ist. »Grünes Wachstum« soll die Rettung sein, aber Wirtschaftsexpertin und Bestsellerautorin Ulrike Herrmann hält dagegen: Verständlich und messerscharf erklärt sie in ihrem neuen Hörbuch, warum wir stattdessen »grünes Schrumpfen« brauchen.
    Die Klimakrise verschärft sich täglich, aber konkret ändert sich fast nichts. Die Treibhausgase nehmen ungebremst und dramatisch zu. Dieses Scheitern ist kein Zufall, denn die Klimakrise zielt ins Herz des Kapitalismus. Wohlstand und Wachstum sind nur möglich, wenn man Technik einsetzt und Energie verbrennt. Leider wird die Ökoenergie aus Sonne und Wind aber niemals reichen, um weltweites Wachstum zu befeuern. Die Industrieländer müssen sich also vom Kapitalismus verabschieden und eine Kreislaufwirtschaft anstreben, in der nur noch verbraucht wird, was sich recyceln lässt.
    Aber wie soll man sich dieses grüne Schrumpfen vorstellen? Das beste Modell ist ausgerechnet die britische Kriegswirtschaft ab 1940.
    Show book
  • Wohlstand der Nationen - Erster Band - cover

    Wohlstand der Nationen - Erster...

    Adam Smith

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Meisterwerk der Wirtschaftsanalyse, das erstmals 1776 von dem schottischen Philosophen und Ökonomen Adam Smith unter dem Originaltitel “The Wealth of Nations” veröffentlicht wurde. Obwohl das Buch bereits vor über 200 Jahren verfasst wurde, sind viele der Aussagen und Analysen von Smith nach wie vor relevant und zutreffend. Mehr noch, sie bilden die grundlegende Grundlage der klassischen Wirtschaftstheorie. Mit “The Wealth of Nations” liefert Adam Smith die erste und eloquenteste Beschreibung der Funktionsweise einer Marktwirtschaft und behandelt dabei ein äußerst breites Spektrum an wirtschaftlichen Grundsatzthemen wie der Arbeitsteilung, den Kapitalarten, dem Geld- und Warenwert und vielen mehr. Eine zentrale Erkenntnis von Smith, die der Intuition zuwiderläuft, ist dabei, dass das Eigeninteresse und das durch den Eigennutz geleitete Handeln des Individuums zum Wohle des Gemeinwesens beiträgt. Das Ergebnis von Smiths Bemühungen ist ein geistreiches und sehr hörenswertes Meisterwerk für alle Wirtschaftsinteressierten. 
    Show book
  • Piraten - Vom Seeräuber zum Sozialrevolutionär - cover

    Piraten - Vom Seeräuber zum...

    Siegfried Kohlhammer

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Gegensatz zum sozialromantischen Bild, das uns seit der Zeit der Voraufklärung begleitet, bleibt Piraterie das, was sie seit eh und je gewesen ist: ein organisiertes Verbrechen.
    Show book