Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Zwei Herzen in einem Bauch - Küssen kann man nicht alleine (3) - cover

Zwei Herzen in einem Bauch - Küssen kann man nicht alleine (3)

Melina D`Angeli

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein satirisch angehauchter Liebesroman, wie ihn vermutlich nur das echte Leben schreiben kann. Hier dreht sich nichts um omnipotente Kerle mit Waschbrettbäuchen oder neureiche Püppchen in Designerfummeln. Menschen wie Du und Ich, zwischen Romance und Rosenkrieg, zwischen Herzklopfen und ausgewachsenem Kater. Mit einem Schuss schwarzen Humors nimmt Melina D`Angeli das typische Genre augenzwinkernd aufs Korn und lässt dabei kaum ein Klischee aus ... 
Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann
!!! Achtung: "Küssen kann man nicht alleine" ist eine Fortsetzungsgeschichte in Episodenform !!!
Inhalt:
Schwangerschaft: Das Wunder neuen Lebens.
Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft, dieses sagenhafte Wunder nur noch als Zaungast und nicht als direkt Beteiligte zu erleben. Schließlich habe ich schon genug Probleme damit, meiner Tochter – selbst noch mehr Kind als Frau – beim Mutterwerden zuzuschauen. Aber dann kommt es wieder, dieses Leben. Stellt einen auf unnachahmliche Weise ein weiteres Mal auf die Probe und schreit: Hey! Auch du hast noch nicht genug für den Fortbestand der menschlichen Rasse getan. Also, ran an die Buletten!
Und jetzt sitze ich hier, habe gerade mal die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir und das Gefühl, als würde ich jeden Moment platzen. Wenn man ferner berücksichtigt, dass ich die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffe, dann könnte man durchaus behaupten, dass dort momentan zwei Herzen schlagen. Zwei Herzen in einem Bauch. Okay – in einem großen Bauch, Platz genug sollte dort also sein. Aber, ob das funktionieren kann?
 
Melina D'Angeli: Küssen kann man nicht alleine ist mein erster Schritt auf eigenen Füßen. Zuvor ist Der Prinz auf dem Fahrrad erschienen, den ich – zusammen mit meinem lieben Freund und Kollegen Thomas Herzberg – veröffentlicht habe.
Meine Bücher beschäftigen sich übrigens mit ganz normalen Frauen, die – außerhalb von Model-Maßen, Silikon-Tuning oder Botox – mit dem Leben und seinen alltäglichen Herausforderungen zu kämpfen haben. In dieser Welt haben auch die wenigsten Männer einen Waschbrettbauch oder fahren Porsche … ;) 

Alle Bücher von Melina D'Angeli

Aus der Reihe Küssen kann man nicht alleine:

- "Alles auf Anfang …" (Teil 1)
- "Einer mit H.E.R.Z." (Teil 2)
- "Zwei Herzen in einem Bauch" (Teil 3)
- "Finale" (Teil 4)Außerdem: 

- "Der Prinz auf dem Fahrrad"(Ein humorvoller Liebesroman)
- "Ein Hauch von Liebe" (Liebesroman) 
Aktuelle Informationen, Newsletter-Service und Aktionen findet ihr (noch) auf der Homepage von Thomas Herzberg, der mich dort als Gast aufgenommen hat :)

Other books that might interest you

  • Verrückt nach einem Tollpatsch - cover

    Verrückt nach einem Tollpatsch

    Poppy J. Anderson

    • 7
    • 20
    • 0
    Graham Carters Job als Wide Receiver der New York Titans ist es, Touchdowns für sein Team zu machen und es mit seinen Teamkollegen in die Play offs zu schaffen. Gleichzeitig ist es sein Job als mustergültiger Sohn eines Politikers, auf Stimmenfang für seinen Dad zu gehen, denn der charmante, gut aussehende und beliebte Footballspieler ist der Trumpf des konservativen Senators in diesem Wahljahr.
    Niemand hätte damit gerechnet, dass die tollpatschige Cooper den Plänen der Carters einen Strich durch die Rechnung machen könnte, als sie in Grahams Leben stolpert und ein heilloses Chaos anrichtet. Als ehemaliges It-Girl kommt Cooper für jemanden wie Graham eigentlich nicht infrage, schließlich kann sich kein Politiker eine Schwiegertochter leisten, die dafür berühmt wurde, nackt durch Paris Hiltons Vorgarten zu rennen. Graham sieht das jedoch anders, immerhin sieht Cooper nackt nicht nur fabelhaft aus, sondern er ist regelrecht verrückt nach seinem kleinen Tollpatsch. Und obwohl Graham Carter wie der nette Schwiegersohn von nebenan wirkt, hat er selbst einiges auf dem Kerbholz ...
    Show book
  • One more Chance - (Chance-Reihe) - cover

    One more Chance - (Chance-Reihe)

    Emma Smith

    • 4
    • 19
    • 0
    Während des alles entscheidenden Kampfes gegen Ryan erfährt Devon, dass sowohl von Elly als auch von seiner Schwester jede Spur fehlt. Um sie zurückzubringen, würde er alles tun. 
    
    Elly erwacht und weiß nicht, wo sie ist oder wer sie entführt hat. Doch schnell erkennt sie, dass ihr ein Kampf auf Leben und Tod bevorsteht. Als sich eine grausame Wahrheit auftut, weiß Elly, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Unklar bleibt nur, was das für ihre Zukunft bedeuten wird …
    
    Wie weit gehst du, um diejenigen zu retten, die du liebst? Und was passiert, wenn sie nie wieder dieselben sein werden?
    Show book
  • Pu$$y Magnet - Tech Giganten - cover

    Pu$$y Magnet - Tech Giganten

    TS Layne

    • 0
    • 3
    • 0
    Nennt mich oberflächlich, nennt mich pervers, nennt mich einen verdammten Hurenbock.Denn egal, wer die Frau ist, eine knallharte Anwältin im Gerichtssaal oder ein Blumenkind bei einem Konzert von den Avitt Brothers, ich habe die Schlüssel zum Königreich, und alle wollen dort hin.Bis auf Mariah Sanchez - auch bekannt als SparkySie will mich.Ich kann es fühlen. Ich kann es riechen. Aber seit neun Monaten, sechzehn Tagen, zwölf Stunden und siebenundvierzig Minuten hat sie meinen Schwanz fest im Griff. Schlimmer noch, meinen Mund und meine Finger auch. Eingesperrt in ein unsichtbares Gefängnis, das ich mir selbst gebaut habe. Und weil ich ein absoluter Idiot bin, kann ich nur mich selbst für meine missliche Lage verantwortlich machen.Das ändert sich jetzt.
    Show book
  • Sinnlicher Maskenball in Venedig - cover

    Sinnlicher Maskenball in Venedig

    Lynn Raye Harris

    • 1
    • 2
    • 0
    Keine Namen", flüstert der geheimnisvolle Fremde, den Valentina auf einem Maskenball in Venedig trifft. Er ist so attraktiv und charmant, dass sie sofort in seinen sinnlichen Bann gerät. Wie verzaubert tut sie, was sie noch niemals tat, und lässt sich zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht im Hotel hinreißen. Doch kaum schläft ihr Verführer, wagt sie heimlich einen Blick hinter seine Maske. Ihr stockt der Atem: Es ist Niccolo Gavretti, der Erzfeind ihres Bruders! Schockiert läuft Valentina davon - und muss bald darauf entdecken, dass sie ein Kind unter dem Herzen trägt …
    Show book
  • Silberstrandsommer - Ein Ostsee-Roman - cover

    Silberstrandsommer - Ein...

    Lurleen Kleinewig

    • 0
    • 1
    • 0
    Bist du bereit, dich für das Unvorhersehbare zu öffnen, wenn die Zukunft anklopft?
    Die 31-jährige Jula wurde nicht nur von ihrem Lebensgefährten, sondern auch vom Glück verlassen. Also packt die neuerdings arbeitslose alleinerziehende Mutter ihren VW-Bus und fährt mit ihrem 9-jährigen Sohn Henri an die Ostsee, um einen Neuanfang zu wagen.
    Auf einem Campingplatz auf der Insel Fährlangen, der dem charismatischen Dänen Bo gehört, schlägt Jula ihre Zelte auf. Bei Bo findet sie nicht nur Unterkunft und Arbeit, sondern vor allem aufrichtige Zuneigung. Aber Julas schmerzliche Erfahrungen haben sich tief in ihre Seele eingebrannt. Es gilt nicht nur ihr eigenes Herz vor einer erneuten Enttäuschung zu bewahren, sondern auch das ihres Sohnes. Und so trifft Jula eine folgenschwere Entscheidung.
    Doch Henri ist damit mehr als unzufrieden und setzt alles daran, seiner Mutter zu trotzen, die nicht ahnt, dass ein weiteres Unglück bereits seinen Lauf nimmt …
    Show book
  • Flüsternde Wahrheit 2 - Wie ein Ruf aus dem Herzen - cover

    Flüsternde Wahrheit 2 - Wie ein...

    Maron Fuchs

    • 0
    • 3
    • 0
    Du kennst die Wahrheit – doch kannst du sie glauben?
    
    Irina hat die Gabe, jede Wahrheit zu lesen. Doch das hilft ihr nicht bei einem großen Problem: Sie ist in Mytea eingesperrt.
    
    Einer fremden, magischen und maßlos gefährlichen Welt, in der ein erbitterter Krieg tobt. Um zu überleben und sich zurechtzufinden, ist sie auf Prinz Darius angewiesen. Ihr eigensinniger Verbündeter will dem Elend in seinem Land mithilfe ihrer Fähigkeiten ein Ende setzen. Die verwirrenden Gefühle, die sich zwischen den beiden entwickeln, machen die verzwickte Lage jedoch nicht leichter.
    
    Ebenso wenig Irinas Unerfahrenheit im Kampf – und ihre Befürchtung, dass sich unter ihren engsten Vertrauten ein Verräter befindet …
    Show book