Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein Hauch von Liebe - Liebesroman - cover

Ein Hauch von Liebe - Liebesroman

Melina D`Angeli

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein Hauch von Liebe
Nur ein Hauch – geht das überhaupt? Gerade beim Thema Liebe würde doch fast jeder sagen: ganz oder gar nicht? Und wenn es tatsächlich nur ein Hauch ist, was bedeutet das denn dann für eine mögliche gemeinsame Zukunft?
Das fragt sich auch Caroline Schuster. Schon seit Monaten sieht sie sich nur noch einem Scherbenhaufen gegenüber. Als Leben würde sie den freiwillig schon lange nicht mehr bezeichnen. Nicht nur, dass ihr Vater gerade erst gestorben ist – nein! – ihre Mutter meint seither auch, dass es Caros Aufgabe sei, die Geschicke der Familie zu lenken. Irgendwann leidet sogar ihr Job als Redakteurin bei einem angesagten Yellow-Press-Magazin unter ihrem Privatleben. Als letzte Rettung schlägt ihr Boss einen Business-Trip in die Staaten vor. Aber dort erwarten Caro schon neue Probleme: Zum Beispiel ein überaus erfolgreicher Buchautor, der an allem Interesse hat, außer an Interviews. Dieser Matthew Pullman erweist sich als harte Nuss. Um die zu knacken, muss Caro auch ihre letzten Bedenken über Bord werfen und nicht nur ihr Innerstes entblößen. Herzensdinge sind eben alles, aber nicht einfach!
 
Melina D'Angeli: Meine Bücher beschäftigen sich übrigens mit ganz normalen Frauen, die – außerhalb von Model-Maßen, Silikon-Tuning oder Botox – mit dem Leben und seinen alltäglichen Herausforderungen zu kämpfen haben. In dieser Welt haben die wenigsten Männer einen Waschbrett-Bauch oder fahren Porsche … ;)
Am Ende des Buchs folgt noch eine kleine Leseprobe von ›Der Prinz auf dem Fahrrad‹

Alle Bücher von Melina D'Angeli
Aus der Reihe Küssen kann man nicht alleine:

- »Alles auf Anfang …« (Teil 1)
- »Einer mit H.E.R.Z.« (Teil 2)
- »Zwei Herzen in einem Bauch« (Teil 3)
- »Finale« (Teil 4)
Weiterhin erhältlich: 
- »Der Prinz auf dem Fahrrad« (Ein humorvoller Liebesroman)
- »Ein Hauch von Liebe« (Liebesroman)

Aktuelle Informationen, Newsletter-Service und Aktionen findet ihr (noch) auf der Homepage von Thomas Herzberg, der mich dort als Gast aufgenommen hat :)
Available since: 11/02/2018.
Print length: 239 pages.

Other books that might interest you

  • Das USA-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land der großen Träume - cover

    Das USA-Lesebuch - Impressionen...

    Gunhild Hexamer

    • 0
    • 0
    • 0
    USA – Wolkenkratzer und Wüsten, Geisterstädte und Mega-Metropolen, die Gipfel der Rocky Mountains und die Weite der Prärie. Kontraste wie diese prägen das riesige Land zwischen Atlantik und Pazifik. Hier ist Platz für große Träume. Von Einwanderern, die auf eine bessere Zukunft hoffen, von Unternehmern und Künstlern mit genialen Ideen. Nichts ist unmöglich!
    Begleiten Sie Gunhild Hexamer auf ihren Entdeckungsreisen durch die USA! Staunen Sie über Geysire und Vulkane, erleben Sie Eisenbahn-Romantik und Auto-Wahn, lassen Sie sich von Gangstern und Geistern erschrecken. Und wollen Sie wissen, wer das erste Sternenbanner angefertigt hat? Oder wie Kaffee aus der Cowboy-Küche schmeckt?
    Typisch amerikanische Rezepte und beeindruckende Bilder runden das Reise-Lesebuch ab.
    Show book
  • Smartphone Lippenstift und Schlüssel: Über Affären Beziehungen und den ganz normalen Wahnsinn der Liebe - cover

    Smartphone Lippenstift und...

    Bernhard Schwendemann

    • 0
    • 1
    • 0
    „Du hast es sehr schnell gespürt, und natürlich gibt es auch alle Anzeichen dafür: Diese ganz besondere Verbindung, diese starke emotionale Vertrautheit …!“ 
     
    Ob Urlaubsflirt, Affäre oder längere Beziehung, bei vielen ist die Liebe zentrales Lebensthema. Und trotzdem klappen Beziehungen oft so gar nicht, wie man es sich wünscht! Macht man was falsch? Habe ich einen Beziehungshänger? Sind alle Männer tatsächlich Schweine und die Frauen wirklich naiv? 
     
    Mit „Smartphone, Lippenstift …“ gibt der bekannte Coach, Autor und Moderator Bernhard Schwendemann einen „Schlüssel“ in die Hand. Er erteilt keine Ratschläge, Gott behüte (davon gibt es schon viel zu viele), sondern tritt derart erfrischend und mit einer gehörigen Prise Humor und Ironie mit den Leserinnen, den Lesern in Dialog, sodass das Buch bald zum besten Freund wird! Denn es ist ein Buch zum Lachen, zum Weinen, zum Haare-Raufen … Und ohne dass man es merkt, ziehen uns seine Gedanken in gute, erweiternde Tiefen und zeigen gnadenlos so manche unbequeme Wahrheit auf. Und wenn nicht? „Einfach einer Freundin schenken, auf eine trifft das alles ganz, ganz, ganz sicher zu“, ist Schwendemanns Tipp. 
     
    „Ein Schlüssel“, der in jede Handtasche gehört!
    Show book
  • Hieronymus Bosch - cover

    Hieronymus Bosch

    Virginia Pitts Rembert

    • 0
    • 0
    • 0
    Lang vor der Erfindung von neuen, mit exotischen Monstern gespickten Medien wie Comics und Computerspielen zeigte der niederländische Maler Hieronymus Bosch in seinen Gemälden, oft mit einer Prise Humor verbunden, eine große Anzahl von schrecklichen, wahrlich Furcht einflößenden Fantasiewesen, wie sie ausgefallener nicht hätten sein können. Aus seiner Malerei resultiert eine lange Diskussion über den Wahnsinn der vom rechten Weg abgekommenen Menschen, die die Weisungen Christi ignoriert hatten. Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516) lebte in einer Welt, die sich durch den immer größeren Einfluss der Renaissance und der Religionskämpfe grundlegend verändert hat. In bildhafter Form werden das Paradies und die Hölle dargestellt, zwischen denen oft nur ein kleiner Abstand liegt, und es liegt am Menschen, ihn zu überwinden oder sich zu verweigern. Diese Entscheidung war es, die Bosch mit seinen fantastischen Metaphern illustrieren und versinnbildlichen wollte. Virginia Pitts Rembert interpretiert das Werk des Malers und zeigt uns das Œuvre des Hieronymus Bosch aus einer neuen Perspektive und dechiffriert in Kleinstarbeit die geheime Symbolik des niederländischen Künstlers.
    Show book
  • Radio Badesalz: Staffel 5 (Live) - cover

    Radio Badesalz: Staffel 5 (Live)

    Henni Nachtsheim, Gerd Knebel

    • 0
    • 0
    • 0
    Radio Badesasalz die mittlerweile 5. Staffel und wieder heißt es: überraschende Interviews, unterhaltsame Interaktion mit den Hörern und Hörerinnen und die unvergleichbare Moderation von "Nobbi"und "Ebbi" (bekannt aus dem Badesalz-youtube-Format "Aso-TV")
    Show book
  • Reise auf der Beagle - Auszug aus: Reise eines Naturforschers um die Welt - cover

    Reise auf der Beagle - Auszug...

    Charles Darwin

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Jahre 1831 geht das Vermessungsschiff Beagle mit dem jungen Charles Darwin an Bord auf große Fahrt. Unentdeckte Länder gilt es zu erforschen, seltsame Tiere zu beobachten und die Bekanntschaft fremdartiger Menschen zu machen. Eine Reise, die nicht nur Darwins Leben beeinflussen, sondern das Verständnis des Menschen von sich selbst und seiner Welt entscheidend verändern wird. Wichtige Stationen sind dabei das Hinterland von Rio de Janeiro, Feuerland und die Galapagos-Inseln.
    Show book
  • TITANIC - Das endgültige Hörmagazin Staffel 2 Folge 4: Von der Schlagzeile zum Gag - cover

    TITANIC - Das endgültige...

    Moritz Hürtgen, Torsten Gaitzsch

    • 0
    • 0
    • 0
    Staffel 2 Folge 3: Die TITANIC und die JustizSpezialfolge der Redaktionskonferenz: Torsten Gaitzsch und MoritzHürtgen browsen live durchs Newsnetz und denken sich Gags undTITANIC-Artikel aus. Ein schockierender Blick hinter die Kulissen!
    Show book