Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Prinz auf dem Fahrrad - Ein humorvoller Liebesroman - cover

Der Prinz auf dem Fahrrad - Ein humorvoller Liebesroman

Melina D`Angeli

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Der Prinz auf dem Fahrrad" ... ein modernes, romantisches Märchen, das Herz und Lachmuskeln strapaziert!
Geschieden, zwei halbwüchsige Kinder – oft genug sind die Tage für Jutta alles andere als Sonnenschein. Ablenkung und Freude bringen da häufig nur die allwöchentlichen Treffen mit ihren Freundinnen. Was dann wie ein Flirt beginnt, entwickelt sich sehr schnell zu einer Beziehung, die an keinem Tag langweilig wird, ganz im Gegenteil. Ob der Prinz sein Fahrrad in Zukunft vor Juttas Tür parkt, bleibt bis zum Schluss offen ...
Aus dem Buch:
...
Freitagabend: Treffen der drei Lebensmüden. Als solche bezeichnen wir uns selbst schon seit unserer eigenen Pubertät. An einem verregneten Sonntagnachmittag hatten wir damals, alle gemeinsam, einen Film gesehen, in dem sich ein junges Mädchen am Ende das Leben nimmt. Von dieser glänzenden Idee nachhaltig inspiriert, hatten wir ein paar Tage selbst über den kollektiven Freitod nachgedacht. Nachdem sich Vanessa allerdings wieder mit ihrem Tim versöhnt hatte und Martina stolz die erste Vier in Mathe nachhause bringen konnte, verwarfen wir diese trüben Gedanken auch schnell wieder. Geblieben ist bis heute nur der ausgefallene Name, über den wir, gerade in schwierigen Zeiten, immer wieder herzhaft lachen müssen.
...
Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de
Idee und Teile der Handlung basieren auf Thomas Herzbergs Kurzgeschichten rund um Jutta, Vanessa und Martina!

Am Ende dieses Buchs findet Ihr eine kleine Leseprobe von: "Küssen kann man nicht alleine" ... Melina D´Angelis neuer, satirisch angehauchter Liebesroman

Alle Bücher von Melina D'Angeli

Aus der Reihe Küssen kann man nicht allein:

- »Alles auf Anfang …« (Teil 1)
- »Einer mit H.E.R.Z.« (Teil 2)
- »Zwei Herzen in einem Bauch« (Teil 3)
- »Finale« (Teil 4)Weitere Titel: 

- »Der Prinz auf dem Fahrrad« (Ein humorvoller Liebesroman)
- »Ein Hauch von Liebe« (Liebesroman)
Weitere Titel und Informationen auf: ThomasHerzberg.de
Available since: 11/02/2018.
Print length: 165 pages.

Other books that might interest you

  • Macaronküsse in Paris - Frankreich-Liebesroman - cover

    Macaronküsse in Paris -...

    Melody Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat – wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren.
    Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen.
    Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus.
    Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.
     
    Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!
    Show book
  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Der Rockerpräsident Rockerroman 2 - cover

    Der Rockerpräsident Rockerroman 2

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    River, der Präsident des Sons of Revolution Motorcycle Clubs, kann es nicht fassen. Erst kehrt die einzige Frau, die er jemals wirklich geliebt hat, in ihre Heimat zurück, dann ist er kurz davor, sie endlich für sich zu gewinnen, und dann wird sie direkt vor seinen Augen entführt! Sie wird ihm regelrecht aus den Armen gerissen. Der Präsident flippt fast aus. Es gelingt ihm gerade noch rechtzeitig, Noras Aufenthaltsort herauszufinden und sie zu retten. Nora ist geschockt, verängstigt und dankbar. Und obwohl sie in ihrem Inneren weiß, dass sie den Rockerpräsident über alle Maßen liebt, weckt die Entführung erneut Zweifel, ob sie für immer zu dieser Welt gehören will. Die Gewalt und das viele Blut ... All das wird nie enden. Nicht bei den Sons. River ist fest entschlossen, sie endlich zu seiner Old Lady zu ernennen – ein Happy End scheint in greifbarer Nähe. Doch dann taucht Mark, ihr Ehemann, aus Portland auf. Er ist nicht bereit, seine Frau einfach so aufzugeben. Wie wird sich Nora also entscheiden? 
     
    Findet es heraus und taucht ein in den Auftakt dieser knallharten Rockertrilogie, voller Sehnsucht, Hass, Sex und fliegenden Kugeln: 
     
    1. Der Rockerpräsident. Sons of Revolution 1 
    2. Der Rockerpräsident. Sons of Revolution 2 
    3. Der Rockerpräsident. Sons of Revolution 3
    Show book
  • New York – Arizona: Dunkle Tage - Liebesroman - cover

    New York – Arizona: Dunkle Tage...

    Ewa Aukett

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein tragischer Autounfall in Arizona ändert Maceys und Coles ganzes Leben. Kann das Liebespaar in New York endlich sein Glück finden oder wird Coles alter Playboy-Lifestyle alles zerstören? 
      
    Als Cole und Macey im Provinzkrankenhaus in Arizona erwachen, kämpfen beide mit Erinnerungslücken. Schnell wird klar, dass Macey nur in einer New Yorker Spezialklinik auf Genesung hoffen kann. Doch in der Metropole wird ihre Liebe auf die bisher härteste Probe gestellt, und die Wunden vergangener Zeiten werden erneut weit aufgerissen. 
     
    „Dunkle Tage" ist der finale Band des Zweiteilers „New York – Arizona“ von Erfolgsautorin Ewa Aukett.
    Show book
  • Sirenenseele - cover

    Sirenenseele

    Sophia Oberndörfer

    • 0
    • 1
    • 0
    Für Kayla soll durch ihre Rückkehr nach San Francisco ein neues Leben beginnen, auch wenn sie ihr “neues Leben” bei ihrem verhassten Vater führen muss. Denn dieser lebt für die Wissenschaft und hat für Familie nicht wirklich viel Zeit. Auch Elyan, einer der Schüler an ihrer Schule macht ihr das Leben nicht leichter. Plötzlich kehrt auch noch ihre Großmutter zurück, die sie in ihrer Kindheit schwer misshandelt hat. Um es ihr heimzuzahlen, meldet sich Kayla für ein Forschungsprogramm an, nicht ahnend, dass sie damit nicht nur Elyans Geheimnis auf die Spur kommt, sondern auch dem Geheimnis ihrer eigenen Herkunft.
    Show book
  • HeroIn - Band 1 - Liebesroman - cover

    HeroIn - Band 1 - Liebesroman

    Christine Eder

    • 0
    • 1
    • 0
    *Überarbeitete und korrigierte Auflage. Stand: Januar 2018* 
     
    Als Sohn eines Top-Managers sind Valentin Wohlstand und eine sorgenfreie Karriere-Zukunft in die Wiege gelegt worden. Mit Partys, Alkohol- und Drogenexzessen und illegalen Straßenrennen verbringt er seine Nächte; Langeweile und Einsamkeit treiben ihn an. Valentin lässt sich zwar auf zahlreiche One-Night-Stands, aber nie auf Gefühle ein. Bis er auf Elena trifft. 
     
    Elena weiß genau, was sie will: ihr Studium beenden, einen Mann finden, heiraten und dann den kleinen Vince aus dem Kinderheim adoptieren. Doch sie trifft auf Valentin – genau den Falschen für ihre Pläne.  
     
    Elena berührt mit ihrer Ruhe etwas in Valentin; bei ihr kommt er runter. Doch das schätzt und hasst er zugleich. Er verliebt sich in sie, doch liebt er auch sein exzessives Leben. Elena und die Liebe zu ihr werden für ihn zu einer der härtesten Drogen. 
     
     
    Dies ist keine stürmische Lovestory oder erotischer Roman, sondern eine gesellschaftskritische Geschichte mit ungewöhnlicher Romanze 
    Empfohlenes Lesealter ab 16/17 Jahre 
     
    Der zweite und letzte Teil erscheint im Februar 2018.
    Show book