Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Alles auf Anfang - Küssen kann man nicht alleine (1) - cover

Alles auf Anfang - Küssen kann man nicht alleine (1)

Melina D`Angeli

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein satirisch angehauchter Liebesroman, wie ihn vermutlich nur das echte Leben schreiben kann. Hier dreht sich nichts um omnipotente Kerle mit Waschbrettbäuchen oder neureiche Püppchen in Designerfummeln. Menschen wie Du und Ich, zwischen Romance und Rosenkrieg, zwischen Herzklopfen und ausgewachsenem Kater. Mit einem Schuss schwarzen Humors nimmt Melina D`Angeli das typische Genre augenzwinkernd aufs Korn und lässt dabei kaum ein Klischee aus ...
Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann
!!! Achtung: "Küssen kann man nicht alleine" ist eine Fortsetzungsgeschichte in Episodenform !!!
Inhalt: Was ist, wenn man plötzlich feststellt, dass der Ofen aus ist? Ich rede von richtig aus! Nach über fünfzehn Jahren Ehe, zugegeben, auch einigen guten – insbesondere den ersten, als wir noch froh waren, wenn die Heizung lief und im Kühlschrank etwas Essbares zu finden war. Nach beschwerlichen, arbeitsreichen Jahren, die zwar der finanziellen, aber dafür umso weniger der persönlichen Situation gutgetan haben. Also der Beziehung, die doch eigentlich die Basis von allem sein sollte.
Wie fühlt man sich, wenn plötzlich alles in Scherben vor einem liegt? Wenn all die Dinge, die man eben noch als so sicher und unerschütterlich wähnte, von einem Moment zum anderen von der Inflation des Lebens aufgefressen wurden.
Und wie soll es weitergehen? Wie sieht der neue Weg aus, den man künftig wohl wieder ganz allein gehen muss? Was wird aus unserer gemeinsamen Tochter … aus dem Haus? Wer behält den Hund? Ups … wir haben ja gar keinen Hund. Und ist überhaupt genug Geld auf dem Konto, damit einer von uns halbwegs stressfrei ausziehen kann?
Fragen über Fragen. Und wenn mir letzte Woche jemand gesagt hätte, dass ich schon bald selbst vor genau diesem erschreckenden Bollwerk der Absurdität stehen würde, dann hätte ich den oder die zweifellos für verrückt erklärt. Hätte mich kopfschüttelnd aus dem Staub gemacht und vermutlich noch auf dem Heimweg überlegt, wie – gottverdammt! – jemand auf solch eine blödsinnige Idee kommen konnte. Ich doch nicht! Niemals!
Aber manchmal ist das Leben schlauer als man selbst. Und wenn es einem in den Arsch tritt, dann nimmt es vorher gerne noch ein paar Schritte Anlauf.

Am Ende des Buchs folgt noch eine kleine Leseprobe von ›Der Prinz auf dem Fahrrad‹

Alle Bücher von Melina D'Angeli

Aus der Reihe Küssen kann man nicht alleine:

- »Alles auf Anfang …« (Teil 1)
- »Einer mit H.E.R.Z.« (Teil 2)
- »Zwei Herzen in einem Bauch« (Teil 3)
- »Finale« (Teil 4)Außerdem: 

- »Der Prinz auf dem Fahrrad«(Ein humorvoller Liebesroman)
- »Ein Hauch von Liebe« (Liebesroman) 
Aktuelle Informationen, Newsletter-Service und Aktionen findet ihr (noch) auf der Homepage von Thomas Herzberg, der mich dort als Gast aufgenommen hat :)
Available since: 11/02/2018.
Print length: 169 pages.

Other books that might interest you

  • Macaronküsse in Paris - Frankreich-Liebesroman - cover

    Macaronküsse in Paris -...

    Melody Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat – wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren.
    Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen.
    Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus.
    Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.
     
    Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!
    Show book
  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • HeroIn - Band 1 - Liebesroman - cover

    HeroIn - Band 1 - Liebesroman

    Christine Eder

    • 0
    • 1
    • 0
    *Überarbeitete und korrigierte Auflage. Stand: Januar 2018* 
     
    Als Sohn eines Top-Managers sind Valentin Wohlstand und eine sorgenfreie Karriere-Zukunft in die Wiege gelegt worden. Mit Partys, Alkohol- und Drogenexzessen und illegalen Straßenrennen verbringt er seine Nächte; Langeweile und Einsamkeit treiben ihn an. Valentin lässt sich zwar auf zahlreiche One-Night-Stands, aber nie auf Gefühle ein. Bis er auf Elena trifft. 
     
    Elena weiß genau, was sie will: ihr Studium beenden, einen Mann finden, heiraten und dann den kleinen Vince aus dem Kinderheim adoptieren. Doch sie trifft auf Valentin – genau den Falschen für ihre Pläne.  
     
    Elena berührt mit ihrer Ruhe etwas in Valentin; bei ihr kommt er runter. Doch das schätzt und hasst er zugleich. Er verliebt sich in sie, doch liebt er auch sein exzessives Leben. Elena und die Liebe zu ihr werden für ihn zu einer der härtesten Drogen. 
     
     
    Dies ist keine stürmische Lovestory oder erotischer Roman, sondern eine gesellschaftskritische Geschichte mit ungewöhnlicher Romanze 
    Empfohlenes Lesealter ab 16/17 Jahre 
     
    Der zweite und letzte Teil erscheint im Februar 2018.
    Show book
  • Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm Rockerroman - cover

    Der Rocker und der schüchterne...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 1
    • 0
    Madison ist ein echter Bücherwurm! Sie liebt alle Geschichten, hat jedoch ganz klar eine Schwäche für sexy Biker mit starken Muskeln, ledernen Kutten, einer harten Schale und einem weichen Kern. Zu ihrem Pech ist sie in der Realität leider noch keinem dieser Rocker begegnet. Also was bleibt ihr anderes übrig, als weiter von Ace, dem Rocker Dämon zu träumen? Neben ihm sind alle anderen realen Kerle einfach viel zu nett, zu durchschnittlich – und ziemlich langweilig. Insgeheim wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Begegnung mit einem echten, tätowierten Outlaw. Allerdings ist sie viel zu schüchtern, um nach so einer Erfahrung aktiv zu suchen. Und wo sollte sie einem solchen Mann auch begegnen? In der Stadtbibliothek, in der sie arbeitet, sicher nicht. Plötzlich gerät sie abends auf dem Nachhauseweg in eine wilde Schießerei des Death Kings Motorcycle Clubs und ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie so einen Rocker wirklich will. Von fliegenden Kugeln zu lesen, ist noch mal eine ganz andere Sache, als ihnen plötzlich ausweichen zu müssen. Liam, der Vize-Präsident der Kings, nimmt sie kurz entschlossen mit in den Club. Nur dort kann er für ihre Sicherheit sorgen. Das ist ihre Gelegenheit, sich die Welt, von der sie schon so lange träumt, mit eigenen Augen anzusehen. Also wie soll sie sich entscheiden? Was würdet ihr tun? Abwarten und einfach weiter euren Roman lesen? Oder in den Death Kings Motorcycle Club eintauchen und euer Glück bei dem superheißen Vizepräsidenten probieren? 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin. Ab 09.03 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester. Ab 16.03 
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book
  • Der Direktor - cover

    Der Direktor

    Renee Rose

    • 2
    • 3
    • 0
    NIEMAND NIMMT SICH, WAS MIR GEHÖRT.
    Die hübsche Anwältin hat mir etwas verschwiegen.
    Ein Baby, das sie seit dem Valentinstag in sich trägt.
    Seit der Nacht, als wir von einem Roulette-Rad zufällig zusammengebracht wurden.
    Sie hat mich nie kontaktiert. Wollte mich im Dunkeln darüber lassen.
    Jetzt wird sie herausfinden, was passiert, wenn man einen Bratwa-Boss verärgert.
    Eine Bestrafung ist angebracht. Arrest bis zur Geburt.
    Und ich werde diese Zeit nutzen, ihre Unterwerfung zu gewinnen.
    Weil ich nicht nur vorhabe, das Baby zu behalten––
    Ich will die Mutter zu meiner Braut machen.
    Und es wäre für uns beide so viel besser, wenn sie gewillt wäre.
    Show book
  • Mächtige Milliardäre Bücherset - cover

    Mächtige Milliardäre Bücherset

    Jessa James

    • 1
    • 4
    • 0
    Die Buchanan Milliardäre sind Bad Boys…und warten auf dich.Reich. Sexy. Sehr, sehr single.Wenn du Bad Boys magst, die genau wissen, was sie wollen und die so heiß lieben, dass die Seiten Feuer fangen – kauf jetzt dieses Buchpaket der Bände 1-4 von Jessa James heißer Milliardär Serie (Lippenbekenntnis, Rock Me, Holzfäller, Das Geburtstagsgeschenk).
    Show book