Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
OBSESSION: Von dir besessen - cover

OBSESSION: Von dir besessen

Melanie Thorn

Publisher: Wild Books by Latos Verlag

  • 7
  • 24
  • 0

Summary

»Keiner von uns beiden kann die Anziehung, die zwischen uns herrscht, leugnen. Und wenn ich akzeptiert habe, dass es nichts gibt, das ich mehr will als dich, dann kannst du es auch.«
Available since: 09/01/2018.
Print length: 270 pages.

Other books that might interest you

  • Cooking For The Cowboy - cover

    Cooking For The Cowboy

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Als mein bester Freund mich drängt, seine jüngere Schwester einzustellen, die gerade ihren Job in einem teuren französischen Restaurant verloren hat, glaube ich noch, dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Ich brauche sowieso einen neuen Koch für meine Ranch und kann meinem Kumpel einen Gefallen tun. An seine Schwester erinnere ich mich nur noch vage – ein dickliches Mädchen mit Zahnspange und Zöpfen.
    Leider habe ich vergessen, dass seitdem mehr als fünfzehn Jahre vergangen sind, und Laurel ist in der Zwischenzeit definitiv erwachsen geworden …
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kurvige Frauen sich nicht zähmen lassen wollen.
    Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Pretend Cowgirl - cover

    Pretend Cowgirl

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Seit ich mich mit meinen Freundinnen auf der abgelegenen Ranch im Sleepy Oaks County verstecke, weil wir ein paar Banken überfallen habe, stehe ich im Visier unseres Nachbarn, der mich einfach nicht in Ruhe lässt. Und das mit dem Visier meine ich wörtlich. Der Kerl war früher angeblich ein Scharfschütze und verbringt seine Zeit nun am liebsten auf Bäumen, während er durch sein Zielfernrohr sieht. Egal wohin ich gehe, spüre ich seinen durchdringenden Blick auf mir. Er hat mich mehr als einmal gewarnt, ihm nicht zu nahe zu kommen, obwohl er derjenige ist, der mir auf Schritt und Tritt folgt …
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kriminelle Frauen sich nicht zähmen lassen wollen. Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Vega - Warrior Lover 17 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Vega - Warrior Lover 17 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 2
    • 0
     In Vega schlummert ein Biest, ein unbarmherziger Killer, und er ist zugleich Selenas schlimmster Feind. Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen, um sich mit ihm auf einem Raumschiff zusammenzutun. Doch ihr bleibt keine andere Wahl. 
     
     Gefangen im Weltall mit den brutalsten Soldaten der Menschheitsgeschichte, muss Wartungsoffizierin Selena feststellen, dass das Raumschiff mit den letzten Überlebenden der Erde kurz vor der Selbstzerstörung steht. Sie könnte den Fehler beheben und jeden retten. Doch soll sie das wirklich tun? Das würde ihren Widersachern ermöglichen, sie alle und zukünftige Welten zu unterwerfen. Zu ihrem größten Übel fühlt sie sich auch noch zu Vega, dem gefährlichsten aller Warrior, hingezogen. 
     Kann es ihr gelingen, seine innere Bestie zu zähmen, um die Menschen zu retten, die ihr etwas bedeuten? 
     
     Beast will nicht nur überleben, sondern auch Selena besitzen. 
     
     Vega ist, genau wie die anderen Warrior, nur zu einem Zweck gezüchtet worden: um die Besatzung der Rettungsmission zu beschützen, sollte diese in den unendlichen Weiten des Universums auf Widerstand treffen. Aber die Soldaten haben sich gegen ihre Erzeuger gewendet. 
     In Vega steckt allerdings noch viel mehr als ein Superkrieger: Beast. Um seine dunkle Seite zu bändigen, versucht er sich mit der Reparatur der SAVIOUR abzulenken. Bloß fehlt ihm dazu ein erfahrener Ingenieur. Als er die einzige Person, die sie alle vor dem sicheren Tod bewahren könnte, aus ihrem hundert Jahre langen Kälteschlaf wecken will, muss er feststellen, dass sie längst erwacht ist und ihre eigenen Pläne verfolgt. 
     Die heldenmütige, verdammt attraktive Frau weckt in Vega nicht nur den Drang, sie vor seinem verrückten Anführer zu beschützen, sondern aktiviert auch tief in ihm verborgene Urinstinkte, die es ihm schwermachen, sein Biest zu zügeln. 
     
     Zwei Feinde müssen sich auf einem Raumschiff zusammentun, um Gut und Böse zu retten, und dabei ihrer gegenseitigen Anziehungskraft widerstehen … 
     
     Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Jax, Crome, Ice, Steel, Rock, Jazz, Fire, Fox und einigen mehr! 
     
    Spannend, heiß und voll prickelnder Leidenschaft. Natürlich mit Happy-End-Garantie!
    Show book
  • Fake Cowgirl - cover

    Fake Cowgirl

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Wahrscheinlich sollte ich mich geschmeichelt fühlen, dass sich direkt nach meinem Umzug in eine neue Stadt der begehrteste Junggeselle im Umkreis von dreißig Meilen für mich interessiert. Allerdings ist Aufmerksamkeit exakt das Gegenteil von dem, wofür ich mit meinen Freundinnen in die verschlafene Kleinstadt Springfair im Sleepy Oaks County gekommen bin. Wir müssen nämlich eine Weile untertauchen, nachdem wir drei Banken hintereinander überfallen und mehr als zwanzig Millionen Dollar erbeutet haben – doch natürlich ist besagter Junggeselle nicht nur überaus hartnäckig, sondern auch noch der Sheriff …
    
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und sich kriminelle Frauen nicht zähmen lassen wollen. Wie gut, dass es Lassos gibt …
    
    Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • GENESIS - Confluentes-Trilogie Erster Teil - cover

    GENESIS - Confluentes-Trilogie...

    Frank Eldering

    • 1
    • 1
    • 0
    KLAPPENTEXT GENESIS
    
    Eine geheime Mission mit häretischen Papyrusschriften.
    Eine Flucht zu Pferd vor der päpstlichen Inquisition.
    Eine verbotene Liebe, aus Unheil geboren.
    
    Er muss leben,
    denn seine Mission ist größer,
    als im Kampf den Heldentod zu sterben.
    Akkon, 18.Mai 1291
    Wilhelm von Bolanden hat das Rittergewand gegen die Mönchskutte getauscht.
    Statt ein letztes Mal zu kämpfen, rettet er häretische frühchristliche Papyrusschriften einer gemeuchelten Bruderschaft aus der brennenden Stadt.
    Seine Mission: Die Schriftrollen nach Koblenz zu bringen und die Bruderschaft auferstehen zu lassen.
    In Venedig nimmt ihn der Inquisitor Kardinal da Lucca gefangen und bringt ihn nach Rom.
    Eingekerkert in den Katakomben des Laterans und dem Tode geweiht, wird Wilhelm von der Ordensschwester Ariana befreit.
    Sie fliehen mit den Schriftrollen, von da Lucca verfolgt.
    Wilhelm muss das Schwert wieder aufnehmen.
    Für die Rettung seiner Mission.
    Und für die Frau, die er liebt.
    
    Buchtrailer: https://youtu.be/KdQQgC1QqyI
    
    
    BUCHBESCHREIBUNG GENESIS
    Von Akkon nach Koblenz. 
    18. Mai 1291
    Die Kreuzfahrerbastion Akkon brennt. Alle Verteidiger werden sterben.
    Zu groß ist die Übermacht des Mamlukenheeres unter Sultan Chalil.
    Ein historischer Roman des Mittelalters, mit wahren Ereignissen bespickt.
    Mit geheimen Papyrusrollen gelingt Wilhelm von Bolanden, Ritter des Deutschen Ordens,  die Flucht auf der letzten Galeere.
    Doch in Venedig nimmt ihn der fanatische Inquisitor Kardinal da Lucca gefangen und bringt ihn nach Rom.
    Dort erwartet Wilhelm der Tod als Häretiker, falls er sich weigert, das Ziel seiner geheimen Mission zu verraten.
    Die Ordensschwester Ariana von Hane befreit ihn aus dem Kerker des Lateranpalastes.
    Eine lange Flucht zu Pferd beginnt.
    Kardinal da Lucca verfolgt sie. Er hat es auf die häretischen Papyrusschriften abgesehen, die eine Bedrohung für das Christentum sind.
    Doch er ist nicht der einzige Verfolger. Ein muslimischer Meuchelmörder ist ab Akkon hinter Wilhelm her. 
    Im Auftrag seines Sultans muss er sich der Schriften bemächtigen.
    Die Flucht führt an historischen Schauplätzen vorbei quer durch Italien, 
    über die Alpen, durch die Schweiz nach Basel und den Rhein entlang nach Koblenz, wo Unheil wartet ...
    Ein intensiv recherchierter historischer Spannungsroman des späten Mittelalters, der mit der Eroberung der Stadt Akkon beginnt, die das Ende der Kreuzzüge besiegelt.
    Der erzählt, wie ein Ritterbruder des Deutschen Ordens mit einer geheimen Mission, und eine Benediktiner Ordensschwester vor der päpstlichen Inquisition fliehen.
    Und dabei offenbart, wie in höchster Lebensgefahr eine Liebe entsteht.
    
    Buchtrailer: https://youtu.be/KdQQgC1QqyI
    Show book
  • Starthilfe fürs Herz - Zimmer frei für die Liebe 8 - cover

    Starthilfe fürs Herz - Zimmer...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 6
    • 0
    Jürgen ist schwul. Das wissen alle Kollegen. Alle, außer Christof, der Neue in Vijays Autowerkstatt. Und keiner ahnt, dass er selbst auf Männer steht. Um der Liebe willen ist er bereit, sich zu outen.
    Womit er aber schwer klar kommt, ist Jürgens Unsicherheit. Welches dunkle Geheimnis trägt er mit sich herum? 
    
    Vijay genießt es, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Autos wieder auf Vordermann zu bringen. Kerstin lebt sich in ihre Rolle als "Chefin", Hausfrau und bald auch Mutter ein. Wird Vijays Überraschung gut ankommen?
    
    Band 8 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe" und ein in sich abgeschlossener Roman, auch wenn die Geschichte der Protagonisten der Vorbände weiter erzählt wird .
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Von der Autorin sind außerdem folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book