Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 0327 - Nie vergaß ich deine Küsse! Ein verführerisches Spiel Nur eine einzige Nacht in Florenz? Entführt auf die Insel der Liebe - cover

Julia Extra Band 0327 - Nie vergaß ich deine Küsse! Ein verführerisches Spiel Nur eine einzige Nacht in Florenz? Entführt auf die Insel der Liebe

Melanie Milburne, Jennie Lucas, Abby Green, Caroline Anderson

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Nie vergaß ich deine Küsse! von MILBURNE, MELANIE
Seine Augen funkeln wie Diamanten - geheimnisvoll und unergründlich. Wer ist der attraktive Fremde, der ihr so seltsam vertraut vorkommt? Als Emelia aus einer Ohnmacht erwacht, hat sie das Gedächtnis verloren. Sie weiß bloß eins: Dieser Mann erregt ihre Sinne wie sonst keiner!

Ein verführerisches Spiel von GREEN, ABBY
Spielt der griechische Milliardär Aristoteles Levakis nur mit den Frauen? Die hübsche Lucy ist überzeugt davon. Auch wenn er der best aussehende Mann der Welt ist, hat sie sich vorgenommen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Doch das scheint Ari erst recht zu reizen

Nur eine einzige Nacht in Florenz? von ANDERSON, CAROLINE
Das Lächeln des faszinierenden Luca Valtieri trifft Isabelle mitten ins Herz. Doch es ist ihr letzter Urlaubstag in Florenz. Nach einer einzigen Nacht der Versuchung muss sie abreisen. Ein Abschied für immer, denkt sie wehmütig. Aber schneller als gedacht sieht sie Luca wieder

Entführt auf die Insel der Liebe von LUCAS, JENNIE
Ein sinnlicher Kurzurlaub wird sein heißes Verlangen nach Louisa ein für alle Mal stillen! Davon ist der argentinische Playboy Rafael Cruz überzeugt. Also entführt er die schöne Haushälterin auf seine Privatinsel im Mittelmeer. Ein kühner Plan - mit ungeahnten Folgen …
Available since: 02/18/2012.

Other books that might interest you

  • GENESIS - Confluentes-Trilogie Erster Teil - cover

    GENESIS - Confluentes-Trilogie...

    Frank Eldering

    • 1
    • 1
    • 0
    KLAPPENTEXT GENESIS
    
    Eine geheime Mission mit häretischen Papyrusschriften.
    Eine Flucht zu Pferd vor der päpstlichen Inquisition.
    Eine verbotene Liebe, aus Unheil geboren.
    
    Er muss leben,
    denn seine Mission ist größer,
    als im Kampf den Heldentod zu sterben.
    Akkon, 18.Mai 1291
    Wilhelm von Bolanden hat das Rittergewand gegen die Mönchskutte getauscht.
    Statt ein letztes Mal zu kämpfen, rettet er häretische frühchristliche Papyrusschriften einer gemeuchelten Bruderschaft aus der brennenden Stadt.
    Seine Mission: Die Schriftrollen nach Koblenz zu bringen und die Bruderschaft auferstehen zu lassen.
    In Venedig nimmt ihn der Inquisitor Kardinal da Lucca gefangen und bringt ihn nach Rom.
    Eingekerkert in den Katakomben des Laterans und dem Tode geweiht, wird Wilhelm von der Ordensschwester Ariana befreit.
    Sie fliehen mit den Schriftrollen, von da Lucca verfolgt.
    Wilhelm muss das Schwert wieder aufnehmen.
    Für die Rettung seiner Mission.
    Und für die Frau, die er liebt.
    
    Buchtrailer: https://youtu.be/KdQQgC1QqyI
    
    
    BUCHBESCHREIBUNG GENESIS
    Von Akkon nach Koblenz. 
    18. Mai 1291
    Die Kreuzfahrerbastion Akkon brennt. Alle Verteidiger werden sterben.
    Zu groß ist die Übermacht des Mamlukenheeres unter Sultan Chalil.
    Ein historischer Roman des Mittelalters, mit wahren Ereignissen bespickt.
    Mit geheimen Papyrusrollen gelingt Wilhelm von Bolanden, Ritter des Deutschen Ordens,  die Flucht auf der letzten Galeere.
    Doch in Venedig nimmt ihn der fanatische Inquisitor Kardinal da Lucca gefangen und bringt ihn nach Rom.
    Dort erwartet Wilhelm der Tod als Häretiker, falls er sich weigert, das Ziel seiner geheimen Mission zu verraten.
    Die Ordensschwester Ariana von Hane befreit ihn aus dem Kerker des Lateranpalastes.
    Eine lange Flucht zu Pferd beginnt.
    Kardinal da Lucca verfolgt sie. Er hat es auf die häretischen Papyrusschriften abgesehen, die eine Bedrohung für das Christentum sind.
    Doch er ist nicht der einzige Verfolger. Ein muslimischer Meuchelmörder ist ab Akkon hinter Wilhelm her. 
    Im Auftrag seines Sultans muss er sich der Schriften bemächtigen.
    Die Flucht führt an historischen Schauplätzen vorbei quer durch Italien, 
    über die Alpen, durch die Schweiz nach Basel und den Rhein entlang nach Koblenz, wo Unheil wartet ...
    Ein intensiv recherchierter historischer Spannungsroman des späten Mittelalters, der mit der Eroberung der Stadt Akkon beginnt, die das Ende der Kreuzzüge besiegelt.
    Der erzählt, wie ein Ritterbruder des Deutschen Ordens mit einer geheimen Mission, und eine Benediktiner Ordensschwester vor der päpstlichen Inquisition fliehen.
    Und dabei offenbart, wie in höchster Lebensgefahr eine Liebe entsteht.
    
    Buchtrailer: https://youtu.be/KdQQgC1QqyI
    Show book
  • Des Cyborgs Prinzessin - cover

    Des Cyborgs Prinzessin

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich soll eine brave menschliche Prinzessin heiraten, um den Frieden zwischen Cyborgs und Menschen auf Asaverra zu gewährleisten. Der unschuldige Ausdruck auf Prinzessin Edens Gesicht passt so gar nicht zu ihrem losen Mundwerk und ihren nächtlichen Ausflügen aus dem Palast.
    Es ist vermutlich eine dumme Idee, mich als ihr Bodyguard auszugeben, um meine Braut ein bisschen besser kennenzulernen. Die Prinzessin macht wesentlich mehr Ärger, als mir lieb ist. Süßen, köstlichen Ärger.
    Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Ärger mag?
    Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt.
    (*Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)
    Show book
  • Love between us - cover

    Love between us

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Seit ihrer Trennung von Jax, geht Cady ihren Freunden und ihrer Familie aus dem Weg. Doch dann ändert sich alles. Nicht nur Jax steht wieder vor ihr, sondern auch ihr Geheimnis wird gelüftet. Doch das sind nicht die einzigen Probleme, mit denen sie sich auseinandersetzen muss. Denn auch ihr Bruder hat Schwierigkeiten, die dafür sorgen, dass Jax drastische Maßnahmen ergreifen muss, um sie zu schützen.
    Wird es Jax gelingen die Frau in Sicherheit zu bringen, die er liebt?
    Und werden sie sich aussprechen? Oder werden sie getrennte Wege gehen?
    Show book
  • Mafia Daddies - Sammelband - cover

    Mafia Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Alle drei Teile der "Mafia Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
    Band 1: Deadly DaddyIch kann kaum glauben, was mir dieser dämliche Dealer als Pfand anbietet, bis er seine Schulden begleichen kann: seine Stiefschwester.
    Solche Deals mache ich nicht – zumindest denke ich das, bis ich den ersten Blick in Violets Augen werfe. Ich kann sie unmöglich bei diesem inkompetenten Vollidioten lassen. Violet braucht jemanden, der sie beschützt. Sie braucht … einen Daddy.
    Band 2: Dangerous Daddies
    Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?
    Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...
    Band 3: Wicked Daddy
    James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe …
    
    Die "Mafia Daddies" sind wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier keine Story für dich. #sorrynotsorry
    
    Daddy Dom Mafia Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichten mit jeweils 15.000 Wörtern. Eindeutige Szenen, deutliche Sprache und explizite Gewaltdarstellungen.
    Show book
  • His Dad - cover

    His Dad

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Notiz an mich selbst:
    Es ist vollkommen okay, einen Mann in einer Bar aufzureißen, um mich über Billie hinwegzutrösten, der per SMS mit mir Schluss gemacht hat.
    Nur sollte ich nächstes Mal nicht unbedingt Billies Dad nehmen.
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Pretend Cowgirl - cover

    Pretend Cowgirl

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Seit ich mich mit meinen Freundinnen auf der abgelegenen Ranch im Sleepy Oaks County verstecke, weil wir ein paar Banken überfallen habe, stehe ich im Visier unseres Nachbarn, der mich einfach nicht in Ruhe lässt. Und das mit dem Visier meine ich wörtlich. Der Kerl war früher angeblich ein Scharfschütze und verbringt seine Zeit nun am liebsten auf Bäumen, während er durch sein Zielfernrohr sieht. Egal wohin ich gehe, spüre ich seinen durchdringenden Blick auf mir. Er hat mich mehr als einmal gewarnt, ihm nicht zu nahe zu kommen, obwohl er derjenige ist, der mir auf Schritt und Tritt folgt …
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kriminelle Frauen sich nicht zähmen lassen wollen. Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book