Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 318 - Süsse Rache in Monte Carlo Das Einmaleins der Liebe Sambanächte mit dem Boss Blitzhochzeit in der Toskana - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Extra Band 318 - Süsse Rache in Monte Carlo Das Einmaleins der Liebe Sambanächte mit dem Boss Blitzhochzeit in der Toskana

Melanie Milburne, Jennie Lucas, Maggie Cox, Cara Colter

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

SÜSSE RACHE IN MONTE CARLO von MILBURNE, MELANIE
Fünf Jahre hat Marcelo Castellano, mächtiger Unternehmer in Monte Carlo, auf diesen Moment gewartet: Jetzt wird er sich an Ava rächen! Das Supermodel ist bankrott - und ihm komplett ausgeliefert. Und Marcelo weiß genau, wohin die Sühne sie führen wird: In sein Bett.

DAS EINMALEINS DER LIEBE von COLTER, CARA
Darf eine Lehrerin überhaupt so attraktiv sein? fragt Ben sich verblüfft. Miss Maple, Klassenleiterin seines Neffen, ist bildhübsch und sexy! Sie bringt den überzeugten Junggesellen auf einen völlig neuen Gedanken: Was, wenn Miss Maple ihm das Einmaleins der Liebe beibringt?

SAMBANÄCHTE MIT DEM BOSS von COX, MAGGIE
Ich darf mich nicht in den Boss verlieben, beschwört Marianne sich. Vergebens: Als Eduardo de Souza sie heiß küsst, schlägt ihr Herz plötzlich im Sambatakt. Bis sie mit ihm nach Rio de Janeiro fliegt und dort eine schockierende Entdeckung macht …

BLITZHOCHZEIT IN DER TOSKANA von LUCAS, JENNIE
Er ist mein Feind! Plötzlich weiß Eve: Sie hasst Talos Xenakis. Weiß wieder, was sie in dunklen Tagen ohne Erinnerungen verdrängt hatte. Doch es gibt kein Entkommen: Die Trauung ist vorbei, sie die Frau des Milliardärs, und die Hochzeitsnacht beginnt …
Available since: 08/03/2011.
Print length: 448 pages.

Other books that might interest you

  • Humor-Klassiker: Die Hörbuch Box - cover

    Humor-Klassiker: Die Hörbuch Box

    Diverse

    • 0
    • 0
    • 0
    Humor-Klassiker: Die Hörbuch-Box!Wer sagt, dass ein Buch über deutschen Humor das dünnste der Welt sein müsste, irrt! Das Buch über italienische Kriegshelden ist das dünnste der Welt.In dieser feinen Sammlung hier geht es um Humor der klassischen Art, und abschließend wird noch die Frage gestellt: Humor - typisch deutsch?Gelesen von Sven Görtz und Andreas Muthesius.
    Show book
  • Bornholmer Novellen (Ungekürzt) - cover

    Bornholmer Novellen (Ungekürzt)

    Martin Andersen Nexø

    • 0
    • 0
    • 0
    Die beiden Erzählungen "Schicksal" und "Wenn die Not am größten ist" gehören zu Martin Andersen Nexøs berühmten "Bornholmer Novellen". Der dänische Schriftsteller erzählt darin von Menschen und den erschreckend boshaften Eigenschaften, die der harte Kampf ums Überleben auf der Insel zum Vorschein bringt. Immer wieder werden Menschen, wie die Bewohner zweier Fischerdörfer, vor Entscheidungen gestellt, die ihr Leben verändern. Wie auch in "Wenn die Not am größten ist". In der Geschichte leiden nach einer schlechten Fangperiode die Bewohner zweier Fischerdörfer Hunger. Als im Sturm vor der Küste ein Schiff in Seenot gerät und die Mannschaft strandet, beschließt das eine Dorf, den Gestrandeten zu helfen, während das andere Dorf seinem Glück auf die Sprünge helfen möchte. "Martin Andersen Nexö hat in einer kraftvollen Sprache die Verelendung der Bauernschaft und den Weg des jungen Proletariats gestaltet; während der Weimarer Republik gehörte er zu den meistgelesenen sozialkritischen Autoren." - Manfred Orlick, Literaturkritik.de Martin Andersen Nexø (1869-1954) war ein dänischer Schriftsteller. Im Alter von acht Jahren zog Nexø zusammen mit seiner Familie von Kopenhagen auf die Insel Bornholm. Die Zeit auf der Hochseeinsel prägte sein Leben und spielte in seinen Werken stets eine große Rolle. Zu seinen berühmtesten Büchern zählt neben den "Bornholmer Novellen" der Roman "Pelle der Eroberer", der in den 1980er Jahren vom Regisseur Bille August verfilmt und 1988 mit der "Goldenen Palme" von Cannes ausgezeichnet wurde. Als Mitglied der Kommunistischen Partei Dänemarks wurde Andersen 1941 während der deutschen Besatzung Dänemarks verhaftet. 1943 floh er aus dem Gefängnis über Schweden in die Sowjetunion. Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kehrte Andersen Nexø zunächst nach Dänemark zurück, siedelte Anfang der 1950er Jahren jedoch in die DDR über, wo er 1954 im Alter von 84 Jahren starb.
    Show book
  • Die geteilte Ehefrau Sex zu dritt - Erotik zum Hören - cover

    Die geteilte Ehefrau Sex zu...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Scharfer Dreier mit dem Schwager ... 
    Brianna findet ihren Schwager verdammt sexy. An einem heißen Sommertag kommt sie ihm näher – vor den Augen ihres Mannes ... 
    ... eine prickelnde Hörfantasie ... JETZT DOWNLOADEN!
    Show book
  • Rosenresli und andere Erzählungen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Rosenresli und andere...

    Johanna Spyri

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieser Band enthält die folgenden Erzählungen:
    
    Vom This, der doch etwas wird
    Was die Großmutter gelehrt hat
    Moni der Geißbub
    Rosenresli
    Der Toni vom Kandergrund
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Heinrich Heine: Die Harzreise - Ein Reisebericht – ungekürzt gelesen - cover

    Heinrich Heine: Die Harzreise -...

    Heinrich Heine, Sven Görtz

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Harzreise: Im Jahr 1824 unternahm der Student Heinrich Heine eine Wanderung durch den Harz. Sein Reisebericht wurde zu einem seiner beliebtesten Werke! Ungekürzt gelesen.
    Show book
  • Sommerfunkeln Geschichten in Sonnengelb und Meeresblau - cover

    Sommerfunkeln Geschichten in...

    Gabriella Engelmann, Jana...

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein Sommer voller Abenteuer erwartet die Heldinnen dieser Geschichten – sei es vor der malerischen Kulisse des Gardasees oder der Bretagne, auf Usedom oder Föhr, in Grasse, Hamburg oder an vielen anderen Sehnsuchtsorten. Bekannte deutsche Autorinnen und Autoren wie Gabriella Engelmann, Jean Bagnol, Nina George, Iny Lorentz, Marie Matisek und Gisa Pauly, erzählen von Sonne und Urlaub, von Liebe, Hoffnung und Enttäuschungen. Mal ernst, mal heiter, in lauten und leisen Tönen, doch immer stimmungsvoll!
    Show book