Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 317 - Mit dir auf unserer Liebesinsel Feuriger Flirt in Italien Hochzeit mit einem spanischen Milliardär Heiss wie die Sonne Griechenlands - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Extra Band 317 - Mit dir auf unserer Liebesinsel Feuriger Flirt in Italien Hochzeit mit einem spanischen Milliardär Heiss wie die Sonne Griechenlands

Melanie Milburne, Margaret Mayo, Annie West, Karen Van Der Zee

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

MIT DIR AUF UNSERER LIEBESINSEL von MILBURNE, MELANIEIhre Hochzeitsreise auf eine romantische tropische Insel vor Australien hat die hübsche Hotelerbin Gabriella sich anders vorgestellt. Denn ihr Ehemann Vincenzo scheint statt Liebe immer noch nur eins im Sinn zu haben: lustvolle Rache, weil sie ihn einst verschmähte …FEURIGER FLIRT IN ITALIEN von VAN DER ZEE, KARENAlles ausgebucht in dem malerischen italienischen Küstenort! Aber Kelly hat Glück: Der unwiderstehlich attraktive Geschäftsmann Massimo Castellini lädt sie spontan in seine Luxusvilla ein. Doch dann verführt er sie nicht nur zu einem heißen Sommerflirt, er stiehlt ihr auch ihr Herz …HOCHZEIT MIT EINEM SPANISCHEN MILLIARDÄR von MAYO, MARGARETDie schöne Elena hat keine Wahl: Um ihre Familie vor dem Ruin zu bewahren, muss sie schnellstens heiraten. Ausgerechnet den arroganten spanischen Milliardär Vidal Marquez, der statt einer Ehe auf dem Papier feurige Nächte voller Leidenschaft erwartet …HEISS WIE DIE SONNE GRIECHENLANDS von WEST, ANNIEEine leidenschaftliche Affäre unter griechischer Sonne - mehr will der vermögende Reeder Damon Savakis nicht von dem sexy Partygirl Angelina. Bis er sie zu einem Traumurlaub ans Meer entführt und erkennen muss: Seine sinnliche Geliebte ist ganz anders, als er dachte …
Available since: 07/06/2011.
Print length: 448 pages.

Other books that might interest you

  • Kompromittiert - Späte Rache - cover

    Kompromittiert - Späte Rache

    Matthias Bürgel

    • 0
    • 0
    • 0
    Richter Vincent Reust steht am Höhepunkt seiner Karriere.Eben feierlich zum Präsident des Landgerichts ernannt schlendert er berauscht durch den Bethmannpark in Frankfurt bis ein vibrierendes Handyseine Aufmerksamkeit erregt.Davon ausgehend, dass es der Eigentümer des Handys ist, nimmt er den anonymen Anruf entgegen. Mit fatalen Folgen.
    Show book
  • Verborgene Liebe im Poesiebuch - cover

    Verborgene Liebe im Poesiebuch

    Ella

    • 0
    • 0
    • 0
    A gruff, introverted male florist who has a deep love for flowers but struggles with human connection, finds a mysterious love letter hidden within the pages of a second-hand poetry book. The letter is written by a boisterous, adventurous female motorcyclist who has travelled the world but struggles to put her emotions into words. Their worlds collide when the florist goes on a spontaneous journey to find the woman behind the passionate words, and together they learn to navigate the complex language of love and vulnerability.
    Show book
  • Theodor Storm: Eine Halligfahrt - Eine Novelle Ungekürzt gelesen - cover

    Theodor Storm: Eine Halligfahrt...

    Theodor Storm, Sven Görtz

    • 0
    • 0
    • 0
    Als er seinen alten Vetter auf einer kleinen Hallig in seiner Einsiedelei besucht, wird dem Protagonisten klar, dass dieser durchaus nicht immer ein Einsiedler war, sondern in seiner Jugend eine Liebe zu einer Frau verlor – und er erkennt Parallelen zu seinem eigenen Leben... Meisterhafte Erzählung Storms, die die Naturschönheit des deutschen Nordens als zentrales Thema hat.
    Show book
  • Drei große Klassiker der russischen Literatur: - Gogol Tschechow Dostojewski - cover

    Drei große Klassiker der...

    Nikolai Wassiljewitsch Gogol,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Drei große Klassiker der russischen Literatur: Gogol, Tschechow, Dostojewskigelesen von Werner Wilkening.Die Nase / Erzählung von Nikolai Wassiljewitsch Gogol. (1-6)Gogols Erzählung vermischt reale Alltäglichkeiten mit absurder Komik. Nichts scheint zunächst in dieser Geschichte zu stimmen, und doch stimmt alles: Der Barbier Iwan Jakowlewitsch findet beim Frühstück in seinem Brot eine Nase, die dem 37-jährigen Kollegienassessor Kowaljow gehört, den er immer mittwochs und sonntags rasiert. Voller Angst verpackt er die Nase in ein Papier und wirft sie von einer Brücke in die Newa. Entsprechend stellt jener Kowaljow beim Erwachen fest, dass ihm seine Nase fehlt. Als er sich deswegen auf den Weg macht, um dies beim Polizeipräfekten zu melden, begegnet ihm unterwegs in der Uniform eines Staatsrates seine eigene Nase. Die Dame mit dem Hündchen / Erzählung von Anton Pawlowitsch Tschechow. (7- 10)Zu den bekanntesten Werken Tschechows gehört ganz sicher dieser Prosatext aus dem Spätwerk des Autors. In seiner 1899 erschienenen Erzählung zeigt sich Anton Tschechow auf der Höhe seines Könnens.Zwei Wochen schon weilt der Moskauer Bankangestellte Dmitri Dmitritsch Gurow nun schon in Vernet auf Jalta zur Kur, einem für seine lockeren Sitten berüchtigten Badeort. Da taucht plötzlich unter den Kurgästen ein neues Gesicht auf. Es ist eine kleine, blonde Frau, die immer allein mit ihrem Spitz die Promenade entlang spaziert. Was als harmloser Kurschattenflirt begonnen hat, entwickelt sich zu einer Liebesbeziehung. Das Krokodil /  Erzählung von Fjodor Michailowitsch Dostojewski. (11-14)Die Groteske "Das Krokodil" stammt aus dem Jahr 1865. Sie erschien in der von Dostojewski damals herausgegeben Monatsschrift "Die Epoche". Da Dostojewski bankrott machte und seine Monatsschrift schon im Juni des gleichen Jahres eingestellt wurde, blieb die Erzählung unvollendet. Der Sprecher:Werner Wilkening ist ein gestandener Sprecher mit weit mehr als 20 Jahren Erfahrung - nicht nur vor dem Mikrofon. Er bringt einiges an Bühnenerfahrung mit, ist oft in Film/Funk & Fernsehen aufgetreten, hat jahrelang Grimms Märchen "die Echten!" erzählt und ist nun auch mit seiner unverkennbaren Stimme in zahllosen Hörbüchern und Hörspielen zu erleben. Beim Verlag hoerbuchedition words and music ist er bereits mit einer Auswahl internationaler Klassiker zu hören.Coverabbildung: Unter Verwendung  eines Gemäldeausschnittes von Kusma Sergejewitsch Petrow-Wodkin, "Violine", Петров-Водкин,"Скрипка" (1918). Coverschrift gesetzt aus der Bastion.
    Show book
  • Sex in der Umkleide Sex with Strangers - Erotik-Hörbuch - cover

    Sex in der Umkleide Sex with...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Schon mal in der Umkleide gevögelt? 
     
    Carmen macht es sich gerne selbst - am liebsten in den Umkleidekabinen von teuren Boutiquen. Doch diesmal bleibt sie nicht alleine: Der Dessousverkäufer, der sie so professionell beraten hat, lässt seine Maske fallen und nimmt sie hart ran ... 
     
    Ein sinnlicher Quickie für zwischendurch!
    Show book
  • Die Maske - cover

    Die Maske

    Siegfried Lenz

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Hörbuch von Siegfried Lenz enthält die kurzgeschichten "Rivalen", "Die Maske", "Die Sitzverteilung", "Ein Entwurf" und "Das Interview".Siegfried Lenz' spannende Erzählung handelt davon, wie eine Maskierung das wahre Gesicht des Menschen zum Vorschein bringen kann.Es ist Sommer. An einer kleinen Insel in Norddeutschland wird eine mysteriöse Kiste eines chinesischen Containerschiffs angeschwemmt. Neugierige Touristen finden darin Masken, die für ein Hamburger Museum bestimmt sind. Aus Spaß probieren sie die Masken an - mit verheerenden Folgen.-
    Show book