Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT - Meine Entführung durch Aliens ein Galaktischer Krieg und die Geburt der Neuen Zeit - cover

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT - Meine Entführung durch Aliens ein Galaktischer Krieg und die Geburt der Neuen Zeit

Megan Rose

Publisher: AMRA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

DAS WIRKEN DER ERDALLIANZ & DIE BEFREIUNG UNSERES PLANETEN

Dies ist die Geschichte von Megan Rose, die zweimal von böswilligen Außerirdischen entführt und von friedliebenden nordischen Außerirdischen gerettet wurde. Sie blieb in Kontakt mit ihren Rettern und schildert in diesem Buch die Geschichte des verdeckten galaktischen Krieges auf dem Planeten Erde, wie er ihr von ihren nordischen Sternenfreunden erklärt wurde. Den Menschen auf der Erde wurde fälschlicherweise vorgegaukelt, dass es keine Außerirdischen gibt. Dabei ist das Wissen um außerirdisches Leben in diesem Sonnensystem für das Verständnis der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Erde unerlässlich. Wenn die Menschheit von der Existenz außerirdischen Lebens erfährt und ihre gleichwertige Partnerschaft mit den Sternengeschwistern antritt, beginnt ein neues Zeitalter für alle Bewohner des Planeten und dieser Galaxis. Willkommen in der Zukunft. - Auch als eBook und Audio erhältlich!

»Megans Kontakte zu Val Nek von der Galaktischen Föderation der Welten sind wirklich bemerkenswert hinsichtlich des Umfangs und der Breite der Informationen.« - Aus der Einleitung des Bestsellerautors Michael E. Salla

Megan Rose wurde in Nordvirginia geboren und wuchs in einem Vorort von Washington/DC auf. Nach einer Ausbildung zur Krankenpflegerin am State College of Florida führte ihre Leidenschaft, sich um andere zu kümmern, sie zu einer Karriere auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Südflorida. Zu ihrer wahren Natur erwacht, machte sie sich als Medium selbstständig und verließ das Krankenhaus für ein neues Abenteuer. Auch ihre aktuelle Tätigkeit übt sie mit der größten Liebe aus. Ihr Engagement für Heilung dauert an.
Available since: 01/26/2022.
Print length: 112 pages.

Other books that might interest you

  • 2030 - Neue Geopolitik und die Welt von morgen - cover

    2030 - Neue Geopolitik und die...

    Thomas Flichy de la Neuville,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Welt im Jahr 2030 stellt die jetzige Ordnung auf den Kopf: Die "alten" Machtzentren der Welt werden spätestens dann abgelöst sein. Insbesondere Europa wird die lange verteidigte privilegierte Position einbüßen und neuen aufstrebenden Staaten Platz machen. In der Welt von morgen werden wir dominiert von China und kann sich Russland als Gegengewicht zum Westen etablieren. Während sich die Europäische Union als historisches Projekt des 20. Jahrhunderts überlebt, verschieben sich die Kräfteverhältnisse hin zu Regionalmächten wie den Iran oder Indien.
    Die Autoren konterkarieren mit ihrem geopolitischen Pamphlet herkömmliche Sichtweisen und Prognosen, wie sie auch von der CIA in dem bekannten gleichnamigen Report veröffentlicht worden sind. Sie schaffen damit das Bild einer Welt, in der die Geopolitik wieder Einzug hält - ein Spiel hat längst begonnen, in dem Europa nicht zu den Gewinnern gehört. Eine Futurologie.
    Show book
  • Von einem der auszog einen Staat aufzubauen - Ein Bericht - cover

    Von einem der auszog einen Staat...

    Martin Heipertz

    • 0
    • 0
    • 0
    Willkommen im Kosovo, dem toten Winkel Europas. Ein neuer Staat nach westlichem Vorbild soll entstehen. Doch es kommt anders. Bericht über einen gescheiterten Versuch.
    Show book
  • Der konstituierte Staat - Eine Verfassungsgeschichte der Neuzeit - cover

    Der konstituierte Staat - Eine...

    Alexander Thiele

    • 0
    • 0
    • 0
    Heute erscheint uns die Existenz von Verfassungen selbstverständlich, beinahe jeder moderne Staat hat eine geschriebene Verfassung. Doch der Weg zum demokratischen Verfassungsstaat war steinig und von Rückschlägen begleitet. Ausgehend von der Amerikanischen Revolution und der Französischen Revolution, erzählt Alexander Thiele diese wechselvolle Entwicklungsgeschichte und erklärt, was den Verfassungsstaat ausmacht und auf welchen Annahmen er beruht. Dabei zeigt sich: Die Kämpfe um Emanzipation und Partizipation waren europaweit epochenprägend, die Vorstellung eines deutschen Sonderweges lässt sich nicht halten. Denn auch in den USA, Frankreich und Großbritannien war der Weg zur vollwertigen Demokratie lang. Und Deutschland kann - man denke an die Verfassungen des Vormärz oder das moderne Wahlrecht im Kaiserreich - auf durchaus reiche demokratische Traditionen zurückblicken. Das Projekt des demokratischen Verfassungsstaats ist nie abgeschlossen - man versteht ihn nur dann, wenn man seine Geschichte kennt.
    
    »Verfassungsgeschichte so komplex wie nötig und so klar wie möglich: Das zeichnet diesen Überblick von Alexander Thiele aus. Der Autor bietet eine klassische Geschichte der Moderne – voller origineller und kluger Ideen.« Hedwig Richter
    Show book
  • Achtung Rentner! - Alltag Geld Gesundheit – so gelingt der Ruhestand - cover

    Achtung Rentner! - Alltag Geld...

    Klaus Behling

    • 0
    • 0
    • 0
    Das schönste am Ruhestand ist der Weg dorthin, meint Klaus Behling. Doch auch danach muss kein großes, schwarzes Loch entstehen – obwohl es wahrlich manchmal schwerfällt, sich im neuen Lebensabschnitt zurechtzufinden. Unsere Gesellschaft wird älter. Was bedeutet das für den Alltag und die Familie? Weshalb gibt es noch immer unterschiedliche Renten in Ost und West?
    Warum droht vielen trotz Arbeit Armut im Alter? Was muss man für die private Vorsorge wissen? Darf man Autofahren, bis es kracht, und wie funktioniert das eigentlich mit der Gesundheit und dem Sex?
    Behling sucht nach einem Wegweiser zum Altwerden für Anfänger. Er fand Vergnügliches und Ernstes. Herausgekommen ist ein unterhaltsames sowie
    informatives Buch für alle, die sich mit dem Ruhestand auseinandersetzen wollen und müssen. Ein Ratgeber der besonderen Art, der manch heißes Eisen anpackt und zugleich Mut macht.
    Show book
  • AI-Superpowers - China Silicon Valley und die neue Weltordnung - cover

    AI-Superpowers - China Silicon...

    Kai-Fu Lee

    • 1
    • 2
    • 0
    Kai-Fu Lee: China, USA und die künstliche Intelligenz
    
    Wer wissen will, wie sich in der Welt die Gewichte verschieben, muss sich die Künstliche-Intelligenz-Industrie (AI-Industrie) anschauen. Kai-Fu Lee, Ex-Google-China-CEO, milliardenschwerer Start-up-Investor und einer der weltweit renommiertesten AI-Experten, bietet in seinem Buch erstmals die chinesisch-amerikanische Perspektive. Er berichtet aus erster Hand
    
    - wie die Business-Kulturen aufeinanderprallen,
    - warum die Silicon-Valley- Strategien in China scheitern mussten,
    - wie ein chinesisches Google (Baidu), Facebook (WeChat) und Amazon (Alibaba) sowie tausende kleine AI-Unternehmen längst Maßstäbe setzen und sich ungebremst an die Weltspitze arbeiten.
    
    Lee fordert, dass die Weltmächte gemeinsam die Verantwortung für die sich neu formierende Wirtschaft übernehmen.
    Show book
  • Unberechenbar: Das Leben ist mehr als eine Gleichung - cover

    Unberechenbar: Das Leben ist...

    Harald Lesch, Thomas Schwartz

    • 0
    • 0
    • 0
    Gibt es eine perfekte Gesellschaft? Nein. Aber in welcher Gesellschaft wollen wir leben – vor allem, wenn es schwierig wird? Helfen da Physik, Mathematik oder die Wirtschaft? Harald Lesch und Thomas Schwartz analysieren mit Scharfsinn und Witz, welche Missstände und Fehlentwicklungen uns beschäftigen. Viel wichtiger aber: Sie begnügen sich nicht mit Krisen-Gejammer, sie wollen mehr. Ihre Schlüsse sind wissenschaftlich präzise, sind konkrete Forderungen, an Politik, Wirtschaft und jeden einzelnen. Pointiert und vor allem kreativ erklären Lesch und Schwartz, weshalb das Dorf-Prinzip hilft, singen das Lob der Grenze und lassen eine Freiheit fühlen, die Dialekt spricht und Raum gibt. Ein faszinierendes und bahnbrechendes Hörbuch – ein Hörbuch so unberechenbar wie das Leben.-
    Show book