Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Verlobt verliebt und dann? - cover

Verlobt verliebt und dann?

Maya Banks

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Unglaublich! Fassungslos blickt Celia auf den funkelnden Diamanten an ihrem Finger. Nicht genug, dass Evan Reese sie als seine neue Freundin vorstellt. Jetzt streift er ihr auch noch diesen Ring über! Was für ein Spiel spielt Evan? Eigentlich brauchte er sie auf der Familienfeier doch nur als weibliche Begleitung! Dafür sollte sie seine neue Werbekampagne entwerfen. Entrüstet will Celia den verführerischen Milliardär zur Rede stellen. Aber ihr Versuch, die Dinge zu klären, führt zu neuer Verwirrung, an der das sinnliche Glitzern in Evans Augen nicht gerade unschuldig ist …

Other books that might interest you

  • Pizza zum Frühstück - cover

    Pizza zum Frühstück

    Jo L. Fellner

    • 1
    • 3
    • 0
    Philip nutzt den Urlaub seines Bruders und zieht für eine Woche in sein Elternhaus, um dort für seine bevorstehende Prüfung in Meeresbiologie zu lernen. Gerade als er sich eine Pause gönnt und es sich vor der Heimkinoanlage bequem macht, wird seine idyllische Ruhe gestört: Jemand bricht in das Haus ein – und das Seltsame: Der Einbrecher hat einen Schlüssel …
    Show book
  • Liebe zwischen geschriebenen Zeilen - cover

    Liebe zwischen geschriebenen Zeilen

    Diare Cornley, Vanessa M.

    • 1
    • 2
    • 0
    Um seinem neuen Manuskript mehr Authentizität zu verleihen, sucht Florian im Internet nach einem ehemaligen Pop-Star, der ihm als Vorlage dienen soll. Dabei trifft er auf den früheren Sänger Tobias Morgen, der ihm verspricht zu helfen, vorausgesetzt er bleibt anonym. Alles scheint perfekt zu laufen, Tobias gewährt Florian Einblicke in sein ehemaliges Privat- sowie Showbizleben. Doch dann entwickelt Florian Gefühle für Tobias und begeht unbewusst einen Fehler …
    Show book
  • Meine Familie ich und andere Katastrophen - Vom Kitschroman zur Freakshow (Teil 2) - cover

    Meine Familie ich und andere...

    Hans Christian Baum

    • 1
    • 2
    • 0
    Matthias ist 37 Jahre alt und in seiner Heimatgemeinde als Schürzenjäger bekannt. Die Frauen reißen sich regelrecht um ihn – gilt er doch als einer der reichsten und heiß begehrtesten Junggesellen im Dorf. Was niemand weiß, Matthias ist schwul und schürt nur entsprechende Gerüchte, damit er und seine Familie in der kleinen Gemeinde nicht in Verruf kommen. Schließlich trägt er eine schwere Bürde: Er ist einer der drei Söhne der örtlichen Großbäckerei.
    Am 95. Geburtstag seines Großvaters will Matthias endlich mit dem Theater Schluss machen und seiner Familie reinen Wein einschenken. Doch das ist nicht so einfach, wenn ihm niemand glauben will, der Tierarzt-Sohn sich unerwartet aufdrängt und sich die Probleme innerhalb der Verwandtschaft meterhoch anhäufen ...
    Show book
  • Sündhafte Begierde der Verdammnis II - Eine homoerotische Vampirserie Teil 2 - cover

    Sündhafte Begierde der...

    Yara Nacht

    • 2
    • 5
    • 0
    Homoerotische Vampir-Serie
    Show book
  • Geküsst von einem Alien - cover

    Geküsst von einem Alien

    Diare Cornley

    • 1
    • 1
    • 0
    Karetos wird aufgrund einer Intrige von seinem Planeten verbannt und landet durch Zufall auf der Erde. Seine einzige Chance zu überleben, ist, den Körper der Menschen anzunehmen und sich ihren Gewohnheiten anzupassen – und er hat Glück: In Christian findet er jemanden, der ihn unterstützt und ihm hilft. Doch als Christian seinem besten Freund von Karetos’ Geheimnis erzählt, gerät die Situation aus dem Ruder und eine staatliche Organisation zur Untersuchung von intelligentem, nicht menschlichem Leben aus dem Weltall steht unerwartet vor ihrer Tür …
    Show book
  • Meine Familie ich und andere Katastrophen - Mein Leben ist ein Kitschroman (Teil 1) - cover

    Meine Familie ich und andere...

    Hans Christian Baum

    • 1
    • 2
    • 0
    Matthias ist 37 Jahre alt und in seiner Heimatgemeinde als Schürzenjäger bekannt. Die Frauen reißen sich regelrecht um ihn – gilt er doch als einer der reichsten und heiß begehrtesten Junggesellen im Dorf. Was niemand weiß, Matthias ist schwul und schürt nur entsprechende Gerüchte, damit er und seine Familie in der kleinen Gemeinde nicht in Verruf kommen. Schließlich trägt er eine schwere Bürde: Er ist einer der drei Söhne der örtlichen Großbäckerei.
    Am 95. Geburtstag seines Großvaters will Matthias endlich mit dem Theater Schluss machen und seiner Familie reinen Wein einschenken. Doch das ist nicht so einfach, wenn ihm niemand glauben will, der Tierarzt-Sohn sich unerwartet aufdrängt und sich die Probleme innerhalb der Verwandtschaft meterhoch anhäufen ...
    Show book