Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Habe ich dich schon mal geküsst? - cover

Habe ich dich schon mal geküsst?

Maya Banks

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

"Kennen wir uns?" Zweifelnd blickt Rafael die attraktive Bryony an. Ihre Antwort ist ein harter Schlag - direkt in sein Gesicht! Wieder einmal verflucht der Milliardär den Unfall, der ihm das Gedächtnis nahm. Doch noch härter trifft ihn, was Bryony behauptet: Er soll sie verführt und um ihr Erbe gebracht haben. Dann sei er verschwunden - obwohl sie ein Kind von ihm erwartet! Rafael ist erschüttert: Ist er ein Betrüger? Oder hat der Unfall ihre Liebe ausgelöscht? Er hat nur eine Chance, sich zu erinnern. Sie müssen ihre Affäre wiederholen, Kuss für Kuss …

Other books that might interest you

  • Froschprinz - Band 1 - cover

    Froschprinz - Band 1

    Isabel Shtar

    • 2
    • 4
    • 0
    Nichts kann Ludwigs supertolerante Familie schocken. Grüne Haare? Homosexuell? Alles kein Problem! Wie soll ein vernünftiger Teenager da noch rebellieren?
    Aber das ist nicht Ludwigs einziges Problem. Als Jungfrau auf der Suche nach der großen Liebe zu sein, ist schon eine Herausforderung. Und dann zieht auch noch Paul im Haus nebenan ein und macht das Chaos mit seinem ungesunden Drang nach Sex perfekt. Doch wenn Ludwig gedacht hat, dass nach dem Abitur alles besser wird, hat er die Rechnung ohne Paul gemacht.
    
    Band 1 des Buches!
    Show book
  • Slayer - Warrior Lover 13 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Slayer - Warrior Lover 13 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 3
    • 6
    • 0
    "Die Schöne und das Biest" trifft auf die "Warrior Lover". Eine brandneue, romantisch-heiße Dystopie von Inka Loreen Minden!
    
    Mary Cooper arbeitet beim "König von Nottingham" als Köchin, bis sie des Diebstahls bezichtigt wird. Prompt setzt man sie im Todeslabyrinth aus – dem brutalen Spielplatz des Herrschers, der seinem Volk zur Unterhaltung barbarische Shows liefert.
    Ein furchterregendes Wesen – halb Mensch, halb Bestie – jagt Mary durch den Irrgarten des Grauens, um ihr ein qualvolles Ende zu bereiten. Doch das Ungetüm ist in Wirklichkeit ein Warrior und selbst ein Gefangener des Königs. Er nutzt die geplante Hinrichtung zur Flucht und nimmt auch Mary mit.
    Plötzlich findet sie sich mit dem schwer verwundeten Biest in einer einsamen Waldhütte wieder und weiß nicht, was sie tun soll: ihren furchteinflößenden Retter töten oder ihn gesund pflegen. Denn was sie in den Augen des Ungeheuers sieht, macht ihr zusätzlich Angst. Es ist fest entschlossen, seine Jagdbeute nie mehr gehen zu lassen …
    Ein neues Regime – alte Bekannte … trefft Jax, Crome, Nitro und ein paar andere Charaktere aus den ersten Teilen wieder!
    
    Slayer: Mary Cooper hielt ihn für ein Monster. Diese wunderschöne, mutige Frau hasste ihn, weil er ihr Angst machte und … weil er sie töten musste.
    Mary: Waren das Tränen, die in Slayers dichten Wimpern hingen? Besaß dieses Biest möglicherweise eine Seele?
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
    Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx
    Tyr & Nuka
    Warrior Lover Romane:
    Slayer, Xadist, Tyr & Nuka, Titain, Zayn & Sila
    Show book
  • Secret Passions - Opfer der Leidenschaft - Gay Historical Romance - cover

    Secret Passions - Opfer der...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 2
    • 0
    Eine packende Liebesgeschichte, voller Spannung und mit viel Leidenschaft. Der vierte Gay Historical aus der Feder von Inka Loreen Minden!
    
    Bad Boy Derek verführt den Earl of Torrington
    
    Ein Mörder geht um in London. Seine Opfer: Männer, die Männer begehren.
    Detektive Derek Brewer von Scotland Yard versucht dem Killer auf die Schliche zu kommen und merkt nicht, dass er sich längst in dessen Nähe befindet.
    Bei seinen Recherchen lernt er Simon Grey, den Earl of Torrington, kennen. Doch der Mann hat ein Geheimnis und viele meiden ihn wegen seiner düsteren Vergangenheit. Aber welch dunkle Leidenschaften verbirgt er wirklich?
    Trotz aller Widrigkeiten kommen sich die beiden näher und können nicht voneinander lassen, obwohl sie wissen, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Dennoch verlieren sie sich immer mehr in einem Strudel der Lust …
    Zwei ungleiche Männer, verbotene Sehnsüchte und spannende Kriminalfälle im London des 19. Jahrhunderts.
    Show book
  • Outcasts 4 - Newtown - cover

    Outcasts 4 - Newtown

    Inka Loreen Minden, Monica Davis

    • 3
    • 5
    • 0
    Für die Liebe riskieren sie alles … Das nervenaufreibende Finale der Bestsellerautorin auf knapp 350 Seiten.
    Im letzten Teil der Outcasts-Serie kochen die Gefühle hoch und weitere Wahrheiten kommen ans Licht. Für Liam bricht eine Welt zusammen, doch unsere Helden schmieden weiterhin Pläne, wie sie das verhasste Regime endlich stürzen können.
    Nach einem schweren Zwischenfall muss Finn zurück in die Höhle des Löwen, aber er fällt seinem Vater in die Hände. Der setzt alles daran, seinen Sohn wieder auf die Seite der Familia zu ziehen und den Rebellen einen vernichtenden Hieb zuzufügen.
    Wird sich Finn gegen ihn zur Wehr setzen können? Und findet Schleicher Kraft und Mut, dem Mann entgegenzutreten, der sein Leben und das seiner Freunde zerstört hat?
    Am Ende wollen sie alle dasselbe: die schützen, die sie lieben. Deshalb riskieren sie alles.
    Die gesamte Outcasts-Serie ist nun abgeschlossen und umfasst insgesamt über 1000 Seiten. Um der Reihe folgen zu können, sollte unbedingt mit Band 1 begonnen werden.
    New Adult Dystopie - Inka Loreen Minden, Autorin der "Warrior Lover Reihe", schreibt als Monica Davis.
    "Eine faszinierende Dystopie und eine spannende Romanze, nicht nur für junge Leser." (Ulla liebt Bücher)
    Show book
  • Liebe besteht jeden Tag - cover

    Liebe besteht jeden Tag

    Andrew Grey

    • 5
    • 4
    • 0
    »Wir gehören zusammen. Du bist ein Teil von mir – jetzt und für alle Zeit.«
    
    Len und Cliff kennen sich seit ihrer Schulzeit, doch nach dem Abschluss trennen sich ihre Wege für fünf Jahre. Als Cliffs Ehefrau bei einem Autounfall ums Leben kommt, macht Len es sich zur Aufgabe, den gebrochenen Mann aus seinem Schneckenhaus zu locken und weckt damit nicht nur in ihm längst vergessene Gefühle.
    Doch obwohl Len auch Cliffs zweijährigen Sohn Geoff sofort ins Herz schließt, ist ihre gemeinsame Zukunft alles andere als rosig. Denn niemand weiß, ob ihre Liebe es schafft, jeden Tag aufs Neue vor den Augen der Gesellschaft zu bestehen…
    
    Buch 2 der »Liebe...«-Reihe
    Show book
  • When Oceans fade away - Anthologie - cover

    When Oceans fade away - Anthologie

    Veronika Serwotka, Katrin...

    • 2
    • 2
    • 0
    ***Wenn das Rauschen des Meeres
    die Zeilen von Geschichten mit Leben erfüllt***
    
    Verfluchte Schiffe, starrsinnige Freibeuter und Magie - Zehn Geschichten erzählen vom Verblassen der Ozeane und von Sonnenuntergängen, die blutrot die Wasseroberfläche durchbrechen. Von jener unergründlichen Sehnsucht, die Menschen innewohnt, wann immer sie das Meer betrachten.
    Show book