Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Tor - cover

Das Tor

Mathias Bauer

Publisher: BLITZ-Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein Mädchen, das glaubt, den Eingang ins Paradies gefunden zu haben. Ein verzweifelter Schriftsteller, der um jeden Preis nach Inspiration sucht. Ein Scheusal von Rockstar, der alle in seiner Umgebung so behandelt, wie es ihm beliebt – bis das Schicksal eines Tages an die Tür klopft …
Wie schon in Reiche Ernte führen auch die Kurzgeschichten von Das Tor auf unheimliche Pfade. Immer weiter gehen diese Pfade, tief in die Dunkelheit hinab, um am Ende Überraschungen zu enthüllen, die jeden Leser nach Luft schnappen lassen.
Sind Sie bereit, Das Tor zu öffnen?

Die Printausgabe des Buches umfasst 170 gedruckte Seiten.
Available since: 10/01/2016.

Other books that might interest you

  • Dark Mysteries Folge 18: Auge um Auge - cover

    Dark Mysteries Folge 18: Auge um...

    Markus Duschek

    • 0
    • 0
    • 0
    Matt und Daisy, ein Gaunerpärchen, brechen in das falsche Haus ein, werden überwältigt und finden sich kurz darauf in einem dunklen Kellerloch wieder, in dem schon andere Gefangene auf den Tod warten. Der Hauseigentümer, Ebenezer Hart, hat einen unstillbaren Durst nach Rache an den Kriminellen der Stadt. Die einzige Chance, die er seinen Gefangenen einräumt: Sie haben die Wahl zwischen zwei furchtbaren Alternativen, entweder sie rauben einer ihnen nahestehenden Person die Augen, oder sie verlieren ihr Leben ...
    Show book
  • Open the Door - cover

    Open the Door

    Marco Göllner

    • 0
    • 0
    • 0
    Bo zieht in eine neue Wohnung. Der Rest des Hauses steht noch leer und soll erst später umgebaut werden. So wundert er sich nicht weiter über die verschlossene Tür zum Treppenhaus, die er nicht öffnen kann. Doch das soll sich bald ändern. Er begegnet Fee und sie gehen miteinander aus. Fee verbringt eine Nacht bei Bo. Im Morgengrauen wacht Bo auf und Fee ist weg. Die Tür zum Treppenhaus steht weit offen – so offen wie die Frage, wo Bo tatsächlich wohnt…
    Show book
  • Night Light (Blutsbündnis-Serie Buch 2) - cover

    Night Light (Blutsbündnis-Serie...

    Amy Blankenship

    • 0
    • 0
    • 0
    Kat Santos hatte den Besitzer des Night Light seit Jahren nicht mehr gesehen. Bis Quinn plötzlich beschließt, sie zu entführen und sie zu beschuldigen, ihm die Schuld für die Vampirmorde in die Schuhe schieben zu wollen. Als sie erkennen, dass der Feind mit ihnen spielt, vereinen die beiden Familien ihre Kräfte um die Vampire davon abzuhalten, ihre Stadt zu terrorisieren. 
    Quinn Wilder hat sie seit dem Tag, an dem sie geboren wurde, mit den hungrigen Augen eines Pumas beobachtet. Als sie eine Jugendliche wurde, führte die Versuchung, sie als seine Partnerin zu nehmen schnell zu einem Zerwürfnis zwischen ihm und ihren überfürsorglichen Brüdern. Als ihre Väter einander im Kampf töteten, wurden die Banden zwischen den beiden Familien zerstört und sie wurde außer seiner Reichweite in Sicherheit gebracht. Während er sie aus der Entfernung beobachtet, findet Quinn heraus, dass der Vampirkrieg auch seine guten Seiten hat, wenn sie sich nicht davon fern hält. 
    Kat Santos hatte den Besitzer des Night Light jahrelang nicht gesehen. Bis Quinn sich plötzlich entschließt, sie als Geisel zu nehmen und ihr vorwirft, sie hätte ihm die Vampirmorde in die Schuhe schieben wollen. Als sie erkennen, dass der Feind mit ihnen spielt, vereinigen die beiden Familien ihre Kräfte, um die Vampire davon abzuhalten, ihre Stadt zu terrorisieren. Als der Krieg in der Unterwelt eskaliert, geraten auch die Flammen des Verlangens außer Kontrolle, als das, was als eine Geiselnahme begann, sich schnell in ein gefährliches Spiel der Verführung verwandelt.
    Show book
  • Phantastische Geschichten Dr Moreau - Das komplette Hörspiel - cover

    Phantastische Geschichten Dr...

    Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    "Es war ein meterhoher Komplex. Modern, gepflegt, voller High-Tech. Die Vertäfelungen bestanden aus einer matten, hellgrauen Legierung - und es gab Selbstschussanlagen. Ein uneinnehmbares Fort am Ende der Welt, mitten in der Wildnis. Und zum ersten Mal dachte ich, dass dies vielleicht mein größter Glücksfall war. Dass ich hier einer Sensation auf die Spur gekommen war. Ich wollte unbedingt wissen, was dort vor sich ging. Dort. Auf der Insel des Dr. Moreau." - EDWARD PRENDICK Oliver Döring zweiteilige, moderne Adaption des berühmten Klassikers von H.G. WELLS schickt Sie auf eine Reise mitten ins Herz der Finsternis. Diese akustische Tour de Force ist ein Muss für jeden Hörspiel- und Phantastik-Liebhaber
    Show book
  • John Sinclair - Mein erster Fall - Bonus-Folge - cover

    John Sinclair - Mein erster Fall...

    Mark Wright, Jacqueline Rayner,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die augenzwinkernde Vertonung von "Mein erster Fall" Der junge Student John Sinclair möchte der Enge des elterlichen Hauses entkommen und mietet ein möbliertes Zimmer bei der seltsamen Gilda Osborne. Er freundet sich schnell mit einem weiteren Mieter des Hauses an: Bill Conolly, ein Volontär bei einer Londoner Zeitung. Gemeinsam wollen sie dem Geheimnis des Hauses auf den Grund gehen. Dass es ein Geheimnis geben muss, steht außer Frage, denn nachts sind unheimliche Geräusche zu hören. Und dann ist da noch Gilda Osbornes Mann, den es angeblich geben soll, den aber noch niemand zu Gesicht bekommen hat...
    Show book
  • Folge 3: Die Wahnsinnsbrut des Dr Satanas - cover

    Folge 3: Die Wahnsinnsbrut des...

    Susanne Sternberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine weißer Lotus Europa war durch die Wände der Lagerhalle gerast und hatte Santo und seine Leibwächter aus dem Konzept gebracht. Mit voller Wucht knallte der Wagen gegen den Tisch und schleuderte Möbel und Ganoven hinweg. Den zweiten Leibwächter schickte Iwan Kunaritschew ins Land der Träume. Larry Brent hechtete hinter dem flüchtenden Santo her, während Iwan auch Zito außer Gefecht setzte… Die Jagd auf Dr. Satanas hatte begonnen!
    Show book