Do you want to read 1 year without limits?
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Spinner ae25b23ec1304e55286f349b58b08b50e88aad5748913a7eb729246ffefa31c9
Umkehrschuss - Ein Eifel-Krimi - cover

Umkehrschuss - Ein Eifel-Krimi

Martina Kempff

Publisher: KBV Verlags- & Medien GmbH

  • 0
  • 11
  • 0

Summary

Henkersmahlzeit in Katjas Einkehr?

Auf dem Friedhof im Grenzörtchen Kehr liegt eine Leiche. Nicht, wie sich das gehört, ordentlich im Sarg, sondern mitten auf dem Rasen. Mit einem Loch in der Brust. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Niemand kennt den Toten, nichts weist auf seine Identität oder Herkunft hin. Wie kann man ohne jeglichen Hinweis den Täter ermitteln? Doch dann führt die erste Spur ausgerechnet in Katja Kleins Restaurant Einkehr: Im Magen des Toten finden sich Bestandteile des schrägen Menüs vom Vorabend. Wer hat dem schönen jungen Mann die Henkersmahlzeit serviert? 
Für Katjas Freund, den belgischen Polizeiinspektor Marcel Langer, ist das Grund genug, die deutsche Polizei mit ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden zu unterstützen.
 
Schon zum achten Mal wird Martina Kempffs eigenwillige Ermittlerin in einen Kriminalfall verwickelt.

Who read this book also read:

  • Das Haus vom Nikolaus - cover

    Das Haus vom Nikolaus

    Volker Backert

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein Serienmörder wütet im sommerlichen Franken, und er findet alle seine Opfer auf beliebten Festivals: auf dem Samba-Festival in Coburg, der Bergkirchweih in Erlangen, dem Afrika-Festival in Würzburg und auf dem Bardentreffen in Nürnberg. Seine grausige Visitenkarte: ein in die Haut der Opfer geritztes »Haus vom Nikolaus«. Kommissar Charly Herrmann leitet die SOKO Franken eigenwillig, stur und zielstrebig. Hysterische Medien (»Nik the Ripper!«), hochnervöse Vorgesetzte und eine urbayerische Profilerin bringen ihn nicht aus dem Konzept - bis der Mörder auf Charlys wunden Punkt stößt …
    Show book
  • Nachts in Berlin - Erotischer Krimi - cover

    Nachts in Berlin - Erotischer Krimi

    Dirk Schiller

    • 0
    • 1
    • 0
    Als Kriminalhauptkommissar Falk Brenner im Todesfall eines Industriellen ermittelt, steht er vor einem Dilemma: Alle Spuren führen ihn direkt in jenen schwulen Sexclub, den er bislang nur als Gast kannte. Die wenig gesprächigen Kunden des Etablissements sind zunächst keine große Hilfe, und Brenners Nachforschungen in der Szene geraten schnell zum gefährlichen Spiel mit dem Feuer. Denn Brenner muss oft auf schärfere Verhörmethoden zurückgreifen, um die Wahrheit - und ein paar verruchte Verdächtige - zu enthüllen.
    Show book
  • Black Shuck 2: Die Regeln der Rache - Thriller - cover

    Black Shuck 2: Die Regeln der...

    Ian Graham

    • 0
    • 1
    • 0
    Intrigen, Machtspiele, der Kampf um die nackte Existenz … eine explosive Mischung, die spannende Lesestunden verspricht.
    
    Nachdem der ehemalige IRA-Anhänger Declan McIver bei dem Versuch, einen der schlimmsten Terrorakte seit dem 11. September zu verhindern, beinahe ums Leben kam, hat er sich ins ländliche Idyll Irlands zurückgezogen und erwartet die Geburt seines ersten Kindes. Um seinen Namen endgültig reinzuwaschen, erklärt er sich zu einem Treffen in der Schweiz mit amerikanischen und britischen Würdenträgern bereit, obwohl er weiß, dass er damit sein Leben und das seiner Frau aufs Spiel setzt.
    
    Doch dann wird der Norden Englands von mehreren Bombenattentaten heimgesucht und ein alter Freund und MI5-Offizier verschwindet spurlos. Die Anschläge sind nur der Beginn eines undurchsichtigen Plans, in den auch Declan McIver verstrickt zu sein scheint. Zögerlich, aber ohne eine echte Alternative, schließt McIver ein Bündnis mit dem MI6, um gemeinsam die Drahtzieher hinter den Anschlägen aufzuspüren und seine Freiheit wiederzuerlangen.
    Show book
  • Tatort OWL - Nach wahren Begebenheiten - cover

    Tatort OWL - Nach wahren...

    Thorsten Knape, Oliver Köhler

    • 0
    • 2
    • 0
    Ostwestfalen-Lippe ist nicht so idyllisch wie es scheint. Unter wolkenverhangenem Himmel geht es unheimlich und kriminell zu. Da lässt ein Mann sich dazu überreden, von einem Auto überfahren zu werden, um die Versicherung zu betrügen. Eine Frau beauftragt, nach mehreren gescheiterten Mordversuchen an ihrem gewalttätigen Ehemann, einen Killer aus der Bielefelder Unterwelt. Ein Opfer wird tot an einer Freilichtbühne, ein anderes in einer Tiefkühltruhe gefunden. Frauen werden in ein Haus gelockt und gequält. Und sogar das Verschwinden von Pferdesperma wird zum Verbrechen.
    
    Acht höchst unterhaltsame Kriminalgeschichten, die alle auf wahren Begebenheiten beruhen.
    Show book
  • Der zweite Krieg der Welten Band 5: Belagerung - cover

    Der zweite Krieg der Welten Band...

    Wilko Lennart

    • 0
    • 4
    • 0
    Im besetzten London formiert sich der Widerstand gegen die außerirdischen Invasoren. Zu allem entschlossene Soldaten attackieren den technisch überlegenen Gegner mit Kampfjets und Panzern. Während B.X.A.-Agent Thad Brolin den Belagerungsring um die Innenstadt von außen durchbricht, entwickeln seine Kollegen im schottischen Cairnbarrow neue Strategien für den Krieg. Bis ihr Hauptquartier angegriffen wird… 
    
    Der zweite Krieg der Welten 
    
    Vor über einhundert Jahren griffen die Marsianer nach der Erde. Mit ihren dreibeinigen Kampfmaschinen wüteten sie in der Hauptstadt des Britischen Empire und versetzten die ganze Welt in Angst und Schrecken. Die Menschheit verdankte ihr Überleben nur der Natur, denn die irdischen Bakterien erwiesen sich für die Aliens als tödlich. H. G. Wells beschrieb die dramatischen Ereignisse in seinem Buch »Krieg der Welten«. 
    In den folgenden Jahrzehnten war die Gefahr noch allgegenwärtig. Doch als die Menschen endlich in der Lage waren, Sonden zum Mars zu schicken, fanden sie dort keine Spuren von Leben. Sie begannen, sich in Sicherheit zu wiegen. In trügerischer Sicherheit. 
    Als der zweite Krieg der Welten beginnt, steht die Menschheit vor ihrer größten Bewährungsprobe.
    Show book
  • Physis - cover

    Physis

    Sophie Hilger

    • 0
    • 3
    • 0
    Eine verheerende Ölkatastrophe hat die Wasserreserven auf der Erde stark dezimiert und eine Zeit der Einschränkungen und Angst beginnt. Inmitten des Chaos ist die toughe Systementwicklerin Emma Winter an einem bahnbrechenden Projekt beteiligt, welches die Wasserbestände der Welt wieder auffüllen soll. Dass sie dabei in eine übermächtige Verschwörung hineingeraten ist, bemerkt sie viel zu spät. Eine Gruppe Terroristen will das Projekt mit aller Macht verhindern. Doch dann beginnen die Grenzen zwischen Gut und Böse zu verschwimmen und vor Emmas Augen eröffnet sich eine neue, unbekannte Welt. 
    Welches Geheimnis hütet der wortkarge Terroristenanführer Sean? Woher stammt die futuristische Ausrüstung der Männer? Und ist Emma bereit, für das Schicksal der Erde ihren moralischen Grundsätzen zu entsagen?
    Show book