Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Liebhaber meiner Frau - cover

Die Liebhaber meiner Frau

Martin Bettinger

Publisher: Conte Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Martin Bettinger, 1957 im Saarland geboren, studierte Germanistik und Philosophie in Saarbrücken und Freiburg. Neben Arbeiten für Rundfunk und Printmedien veröffentlichte er den Story-Band "Dachschaden", sowie die Romane "Der Himmel ist einssiebzig groß", "Der Panflötenmann" und "Engelsterben". Er erhielt mehrere Auszeichnungen, u.a. den Gustav-Regler-Förderpreis des Saarländischen Rundfunks und das Berlin-Stipendium der Landesvertretung. Zuletzt war er Writer-in-Residence in Wellington, Neuseeland. Martin Bettinger lebt als freier Autor in der Saar-Pfalz-Region.
Available since: 08/10/2012.

Other books that might interest you

  • Sex im alten Rom 18 - Die süßen Früchte der Sünde - Historischer Erotik-Roman von Rhino Valentino - cover

    Sex im alten Rom 18 - Die süßen...

    Rhino Valentino

    • 0
    • 2
    • 0
    Ägypten, 50 Jahre vor Christus, zur Zeit der Herrschaft von Königin Kleopatra VII.: Magnus fühlt sich fast wie in seiner alten Heimat Rom: Der Kaufmann schwelgt im dekadenten Luxus. Er genießt sowohl üppiges Essen als auch den heißen Sex mit seinen willigen, überaus attraktiven Sklavinnen. Auch seine Tochter Cecile lässt es sich gut gehen. Sie treibt es mit dem hübschen, mandeläugigen Sklaven "Cavallo". Dies gefällt ihrem Vater freilich nicht! Denn er fürchtet eine ungewollte Schwangerschaft und weitere Unannehmlichkeiten…
    
    Am Nil, dem großen Fluss Ägyptens, geht die Sonne auf. Ebenso verheißungsvoll wie das warme Licht ihrer Strahlen erstreckt sich die nahe Zukunft vor den Helden und Heldinnen des Romans. Eine Welt unendlicher Möglichkeiten, aber auch tückischer Gefahren umgibt sie. Geprägt von den Narben und Erinnerungen der Vergangenheit, erscheint so manches in einem ganz anderen Licht… Dabei erleben sie erstmals die beruhigende Kraft des Wohlstands - und den besten Sex ihres Lebens!
    
    Nach einem langen Weg der aufwühlenden Gefühle, derben Späße und abgrundtief schmutzigen Sünden vollendet Rhino Valentino die Geschichte von Obinna, Dumnorix, Afra und Aikaterine in einem besinnlichen, sonnigen Finale. Noch einmal zieht er alle Register seiner schweinischen, ideenreichen Schöpfungskraft. Darüber hinaus gibt er einen vergnüglichen Ausblick auf die mögliche Zukunft der vier Freunde…
    
    UMFANG: 38 Seiten / 10 800 Wörter. NEU ERSCHIENEN: Teile 7 bis 18 plus vier Sammelbände! Es sind insgesamt sechs Sammelbände erhältlich, welche jeweils drei Teile beinhalten. Die achtzehn Einzelbände oder die sechs Sammelbände bilden einen großen, abgeschlossenen Roman.
    Show book
  • Leidenschaftliche Viola: Erotische Novelle - cover

    Leidenschaftliche Viola:...

    Camille Bech

    • 0
    • 0
    • 0
    Heißes Sex-Date in den Dünen!Nach seiner Scheidung fährt Bent an die Nordsee, um das Ferienhaus zu verkaufen. In den Dünen beobachtet er mehrmals die attraktive Viola beim Masturbieren. Das erregt ihn so sehr, dass er es sich jedes Mal selbst besorgt. Ein unverhofftes Treffen der beiden entwickelt sich schnell zu einem hemmungslosen Sex-Date, bei dem jeder auf seine Kosten kommt...-
    Show book
  • Die Revolution der Bäume - cover

    Die Revolution der Bäume

    H. C. Licht

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Energiekonzern plant, sein Stromnetz auszubauen und hat die Genehmigung erhalten, zu diesem Zweck breite Schneisen durch einen alten Wald schlagen zu lassen. Der ortsansässige Sägewerksbesitzer hofft, von den Fällungen zu profitieren, während eine Gruppe von Umweltaktivisten versucht, diese durch die Besetzung einiger bedrohter Bäume zu verhindern.
    Ein Akteur mit dem niemand gerechnet hat, ist eine Eiche. Sie hat ihre Opferhaltung aufgegeben und zieht, hinter der Drohkulisse von Bulldozern, Motorsägen und wütenden Männern, an unsichtbaren Fäden und setzt damit einen Prozess in Gang, der nicht mehr aufzuhalten ist. Eine friedliche Revolution beginnt, die sich unscheinbar und im Stillen vollzieht, aber weitreichende Auswirkungen auf die Gesellschaftssysteme und das Zusammenleben der Menschen haben wird.
    
    Eine Geschichte über Menschen, die sich auf das Abenteuer des Lebens einlassen, eine Liebeserklärung an die Erde und ihre Bewohner.
    Show book
  • Im Bett mit der Frau meines Vaters - Erotischer Roman - cover

    Im Bett mit der Frau meines...

    Sara Jacob

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Jahrhundertsommer. Schulferien. Und dennoch kann Felix nicht die Freiheit genießen wie die anderen. Denn nachdem er sich bei einem Fahrradunfall beide Arme gebrochen hat, ist er ganz auf die Frau seines Vaters angewiesen. Das Problem: Der Vater von Felix ist auf Dienstreise, und Felix findet, dass er die attraktivste Stiefmutter der Welt hat. Sein Kumpel Marcel ist der gleichen Meinung. Dass Felix mit Daniela mehr erlebt, als Marcel sich hat träumen lassen, darf allerdings niemand erfahren, denn aus der Not wird unmoralische Tugend. Als jedoch Laura, die aufdringliche Mitschülerin, dazu kommt, wird es erst richtig kompliziert.
    
    Im Bett mit der Frau meines Vaters - eine lustvolle, hocherotische Erzählung über Versuchung, und wie man ihr am besten nachgibt.
    Show book
  • Ts Luna Love - edición española - cover

    Ts Luna Love - edición española

    Summer Winter

    • 0
    • 0
    • 0
    Es sobre un joven transexual. Luna Love, nacida en 1990, habla de su carrera en una entrevista. Desde su infancia, pasando por la pubertad hasta nuestros días.
    La atención se centra en la sexualidad. Cómo lo descubrió, exploró y vivió. Las relaciones con sus semejantes juegan un papel importante en sus historias.
    En resumen, es basura erótica.
    Show book
  • Wilde Dorf Orgie (Ungekürzt) - cover

    Wilde Dorf Orgie (Ungekürzt)

    Cheyenne Silver

    • 0
    • 0
    • 0
    Das kleine Dörfchen Sankt Margarethen am Walde erscheint Außenstehenden äußerst bieder und langweilig, denn niemand kann erahnen, wie versaut die Dorfbewohner in Wirklichkeit sind. Nur Eingeweihte wissen von der SM-Orgie, die jedes Jahr zur Walpurgisnacht auf der versteckten Waldlichtung stattfindet.An die Tafel gefesselt, wird zuerst die rituelle Jungfrau Jasmin in die Freuden der SM-Spiele eingeweiht und mit Wachs und Nippelklammern gequält. Von Hans tief in den Rachen gefickt und von Bürgermeistergattin Silvia gefistet, eröffnet sie mit ihrem Orgasmus das geile Treiben.Da sie danach von zahlreichen Männern mit deren Saft bespritzt wird, beschließt Silvia, dass es Zeit wird für Jasmins erste Golden Shower und auch sie selbst lässt sich von der Pisse der Dorfbewohner zum Höhepunkt bringen.Doch natürlich dürfen bei dieser Orgie zur Walpurgisnacht auch Fesselspiele nicht fehlen, also lässt sich Silvias beste Freundin Regina an den großen Baum binden und liefert sich Peitschen, Schwänzen und Fäusten aus - alles vor den Augen der lüsternen Zuseher.Genießen Sie mit den Dorfbewohnern eine Orgie, bei der keine Sehnsüchte unerfüllt bleiben.
    Show book