Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Witze aus dem Hocker-Milieu - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Witze aus dem Hocker-Milieu

Markus Krebs

Publisher: PLAZA

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Neues vom Hocker-Rocker

Markus Krebs, Deutschlands Witze-Erzähler Nummer Eins, zündet in seinem zweiten Buch ein ganzes Feuerwerk an Lachsalven. Dabei versteht es der Meister des brachialen Humors wie kein anderer, Pointe an Pointe zu reihen und seinen Lesern einen Lachkrampf nach dem anderen zu bescheren. Denn hier präsentiert der Mann mit Zopf, Sonnenbrille und schwarzer Wollmütze in seinem einzigartigen Ruhrpott-Charme das, was er am allerbesten kann: intelligente Komik, genialen Wortwitz, schräge Doppeldeutigkeiten oder auch mal kalauernde Wortschöpfungen – kurz: Witze, Witze, Witze!
Available since: 08/31/2021.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Kunst in Europa - cover

    Kunst in Europa

    Victoria Charles

    • 0
    • 0
    • 0
    Zweifelsohne vereint der europäische Kontinent die berühmtesten Kunstwerke. Dies sind Geschichtszeugnisse der westlichen Kunst. Die Kulturhauptstädte mit ihren Museen besitzen Gemälde, Skulpturen und andere Kunstschätze, die von den großen Künstlern, den Vertretern der europäischen Kultur, erschaffen wurden. Von Madrid bis London über Prag werden hier die Hauptwerke des alten Kontinents präsentiert. Durch detaillierte Informationen über die Museen und ihre Sammlungen, können auch Sie das faszinierende kulturelle Erbe Europas entdecken und erkunden.
    Show book
  • Braut von Messina oder die feindlichen Brüder - Ein Trauerspiel mit Chören - cover

    Braut von Messina oder die...

    Friedrich Schiller

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Braut von Messina oder die feindlichen Brüder ist ein Drama von Friedrich Schiller, dem der Autor die Gattungskennzeichnung „Ein Trauerspiel mit Chören“ gegeben hat. (Zusammenfassung von Wikipedia) Sektion 00 - Über den Gebrauch des Chors in der TragödieSektionen 01 - 11 - Ein Trauerspiel mit Chören
    Show book
  • Die Reformierte Kirche im Wil Dübendorf - cover

    Die Reformierte Kirche im Wil...

    Hugo Bachmann, Michael D. Schmid

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Kirche im Wil ist vieles in einem: Weg und Ort, Bau und Raum, «feste Burg» und «leichtes Zelt», wie der Architekt Hans von Meyenburg festhielt. An der Stelle einer römischen Siedlung und mehrerer Vorgängerkirchen wurde nach seinen Plänen 1969–1971 ein origineller reformierter Predigtraum der Moderne realisiert. Die Bauingenieure Ernst und Walter Bosshard waren wesentlich an der Gestaltung des spektakulären Flächentragwerks und des grossen Fachwerkfensters beteiligt. Mustergültig spielen bei dieser Kirche in Prozess und Resultat theologische, bauästhetische und technische Aspekte zusammen.
    Show book
  • Logic Pro X - Professionell Musik komponieren arrangieren und produzieren - cover

    Logic Pro X - Professionell...

    David Nahmani

    • 0
    • 0
    • 0
    David Nahmani ist Coproduzent eines Songs auf dem letzten Album von Pop Will Eat Itself. Er hat mit dem Hitproduzenten Toby Gad (Alicia Keys, Beyoncé, Robin Thicke, Fergie) zusammengearbeitet und war als Coautor und Coproduzent von Songs für die MTV-Serien The Real World und Undressed tätig. Für Decca Records/BMG hat er drei klassische Alben des Bernard Calmel Orchestra in Paris als Toningenieur und Produzent betreut. Außerdem hat er einzelne Titel und Neuabmischungen für Cleopatra Records veröffentlicht und mit Logic Pro XF-MIDI-Songs für Yamaha programmiert. David ist der Vorsitzende der Logic Pro-Benutzergruppe von Los Angeles und Herausgeber von LogicProHelp.com. Als zertifizierter Apple-Ausbilder leitet er Logic-Kurse in seinem Trainingcenter in Los Angeles. Seine Lehrtätigkeit umfasst außerdem Logic-Kurse für die Grammy Foundation und auf öffentlichen Apple-Veranstaltungen wie der Winter Music Conference in Miami Beach und Remix Hotel, Taxi Road Rally und ASCAP Music Expo. - 
    
    Die deutsche Übersetzung wurde von Thomas Berlin durchgesehen. Als Musikproduzent und Komponist aus Berlin  arbeitete er bereits für Künstler wie Joachim Witt, Farhad Darya, Sarah Connor oder Mustafa Sandal.
    Als Logic-Anwender der ersten Stunde und zertifizierter Apple Trainer gibt Thomas Berlin in zahlreichen Workshops seit vielen Jahren sein Wissen an Musiker in ganz Europa weiter. 
    Seine Orchester Apple Loops, seine Sounds, Pattern und Styles aus Yamaha-Instrumenten finden sich in vielen Film- und Musikproduktionen wieder. 
    Heute produziert Thomas Berlin mit seiner Musikmanufaktur vor allem Sound-Signets und TV-Werbemusiken, von welchen einige international ausgezeichnet wurden.
    Show book
  • Planet Film Geek PFG Episode 89: Molly's Game Death Wish - cover

    Planet Film Geek PFG Episode 89:...

    Johannes Schmidt, Colin Langley

    • 0
    • 0
    • 0
    Episode 89 unseres Podcasts gefüllt mit jeder Menge Infos und Reviews zu den aktuellen Filmen (Molly's Game, Death Wish), News, Box Office u.v.m.! Mit Johannes & Max
    Show book
  • Claude Lorrain und Kunstwerke - cover

    Claude Lorrain und Kunstwerke

    Sergei Daniel

    • 0
    • 0
    • 0
    Claude Lorrain (1600-1682), einer der talentiertesten Landschaftsmaler seiner Zeit, ist auch unter dem Namen „Claude Gellée“ oder einfach nur „Claude“ bekannt. Den Beinamen „Lorrain“ erhielt er aufgrund der Tatsache, dass er in der französichen Provinz Lothringen (frz. Lorraine) geboren wurde. Als junger Mann zog er nach Italien, nach Rom, wo er – bis auf einige Jahre Aufenthalt in Nancy, im Nordosten Frankreichs – zeitlebens wohnen blieb. Deswegen ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass Lorrains berühmte romantische Landschaften mehr in der italienischen Tradition als in der französischen stehen. Die subtilen Lichteffekte und das zarte Blattwerk vor einem Hintergrund griechisch-römischer Architektur waren Gemäldeelemente, die viele spätere Künstler – wie etwa J.M.W. Turner oder sogar die französischen Impressionisten – inspirierten. Dieses Ebook präsentiert nicht nur Abdrucke seiner berühmtesten Werke, sondern auch die Detailansichten und vorbereitenden Skizzen und Zeichnungen dieser komplexen Gemälde. Das Visuelle wird von einem informativen Text über den Schöpfungshintergrund vieler Werke sowie einem Essay von Natalia Serebriannaya über die Entwicklung des Künstlers, mit dem Titel „Claude Lorrain: Die Evolution eines Künstlers”, begleitet. Abgerundet wird dieser Band mit einer detaillierten Biografie und einer Aufzählung aller wichtigen Ausstellungs- und Bestandskataloge.
    Show book