Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Illustrierte Ausgabe - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Illustrierte Ausgabe

Mark Twain

Translator H. Hellwag, Henny Koch

Publisher: e-artnow

  • 1
  • 0
  • 0

Summary

Dieses eBook: "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Die Romane "Die Abenteuer des Tom Sawyer" und "Die Abenteuer des Huckleberry Finn" von Mark Twain zählen zu den Klassikern der Jugendliteratur. 
Die Abenteuer des Tom Sawyer: Zur Inhalt - Der Waisenjunge Tom lebt bei seiner Tante Polly, zusammen mit seinem Halbbruder Sid. Tom hingegen schwänzt gern die Schule, prügelt sich und treibt sich mit seinem besten Freund Huckleberry Finn herum. Tom und Huck beschließen mit einem weiteren Freund, Joe Harper, Piraten zu werden. Unterschlupf ist eine Insel unterhalb von St. Petersburg mitten im Mississippi. Ihre Angehörigen glauben, sie seien ertrunken.
Die Abenteuer des Huckleberry Finn: Zur Inhalt - Huck stand zu Anfang unter der Vormundschaft der Witwe Douglas, die zusammen mit ihrer Schwester, Miss Watson, versuchte, ihn zu 'zivilisieren'. Huck begibt sich mit einem Boot auf den Mississippi und fährt einer ungewissen Zukunft entgegen. Huck lebt zunächst durchaus glücklich auf einer verwilderten unbewohnten Insel namens Jackson's Island im Mississippi. Unerwartet trifft er auf den Sklaven Jim, der von seiner Besitzerin Miss Watson weggelaufen ist, weil sie ihn für 800 Dollar nach New Orleans verkaufen will, wo das Leben für Sklaven noch härter ist. Damit beginnt eine lange gemeinsame Flucht.
Available since: 02/06/2015.
Print length: 712 pages.

Other books that might interest you

  • Ulysses Moore 2 - Die Kammer der Pharaonen - cover

    Ulysses Moore 2 - Die Kammer der...

    Pierdomenico Baccalario

    • 0
    • 1
    • 0
    Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen - in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman "La strada del guerriero" als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern.
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Marienkäfer Marie die überall Punkte malen wollte Deutsch-Englisch The story of the little Ladybird Marie who wants to paint dots everythere German-English - Band 1 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Number 1 from the books and radio plays series "Ladybird Mar - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm, Marienkäfer...

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuauflage des Klassikers.Deutsch-Englisch! 
    Marienkäfer Marie bemalt alle Tiere mit Punkten. Die Tiere finden das gar nicht lustig. Marie ist darüber sehr traurig. Sie fliegt von zu Hause weg! Wird Marie einen Ort finden, wo sie ihre Punkte malen darf?
    Nominiert für das beste europäische Hörspiel beim Prix Europa.
    
    New release of the classic in German-English! 
    Ladybird Marie paints all the animals with dots. The animals don't like them. Marie is very sad. She flies away from her home! 
    Will Marie find a place where she can paint her dots?
    Nominated for the best European radio play at Prix Europa.
    Show book
  • Verborgene Schätze versunkene Welten - Große Archäologen und ihre Entdeckungen - cover

    Verborgene Schätze versunkene...

    Silke Vry

    • 0
    • 0
    • 0
    Fesselnde Geschichten von Pionieren der Archäologie. Sternstunden der Archäologie, weltberühmte Funde und spannende Geschichten früherer Entdecker: Vom Schatz, den Howard Carter erblickte als er das Grab Tutanchamuns öffnete. Von Giuseppe Fiorelli, der die Toten Pompejis zum Leben erweckte. Von Heinrich Schliemann, der im sagenumwobenen Troja mehr sah als nur eine Legende. Oder von John Lloyd Stephens und Frederick Catherwood, die im südamerikanischen Dschungel auf die versunkenen Stätten der Maya stießen.
    Show book
  • Das Heimchen am Herde - Erweiterte Ausgabe - cover

    Das Heimchen am Herde -...

    Charles Dickens

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Das Heimchen am Herde, Originaltitel The Cricket on the Hearth, ist eine Erzählung von Charles Dickens aus dem Jahr 1845. Cricket on the Hearth ist eine Geschichte über das Glück, das die Grillen im Ofen bringen sollen.
    Show book
  • Vampiralarm - Der dritte Bodensee-Krimi für Kinder - cover

    Vampiralarm - Der dritte...

    Thurid Neumann

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Mal sind Lara und Flo in den Herbstferien am Bodensee zu Besuch – gerade richtig zu Halloween. Das Fest des Gruselns wollen sie mit Max, Tim und den vier Ponys schaurig-schön im Stall feiern. Doch plötzlich ist da ein seltsames Mädchen – ein echter Vampir? Die vier müssen herausfinden, wer oder was hinter der mysteriösen Erscheinung steckt und stoßen dabei auf jede Menge Ungereimtheiten rund um den Verkauf eines wertvollen Pferdes.
    Show book
  • Stecki 401 im Zirkus - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki 401 im Zirkus -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, du spazierst mit deinem Freund Tim und dem unsichtbaren Stecki 401 durch die Stadt und wollt ihm neue Sachen zeigen. Doch Stecki 401 macht sich selbständig und vermasselt einem Zauberer, der für einen Zirkus wirbt, die Schau. Ihr versucht, den Schaden zu beheben, geratet aber in noch größere Schwierigkeiten und landet durch merkwürdige Umstände schließlich im Zirkus. Hundert Euro kann dort der gewinnen, der den Superweltmeister aus Japan besiegt.
    
    "Tut, tut, tut... wollen wir das Geld kassieren?" fragt Stecki 401. "Schon, aber wer soll gegen diesen Riesen kämpfen?" "Du natürlich... tut, tut, tut!" sagte Stecki 401, und er weiß auch wie man den Weltmeister besiegen kann...
    Show book