Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Blind Date - und andere erotische Geschichten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Blind Date - und andere erotische Geschichten

Mark Pond

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Geschichten über Sex und Erotik. Ob im Schwimmbad, wo man im Sommer viel nackte Haut sehen kann oder Sex im Auto, einmal ohne Höschen herumlaufen und den Ehemann überraschen, Sex auf der Party mit einem Fremden ... alles ist erlaubt, wenn es Spaß macht.
Available since: 08/02/2013.
Print length: 50 pages.

Other books that might interest you

  • Ich weiss was Du willst Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - doch ihre Phantasie beschreitet eigene Wege … - cover

    Ich weiss was Du willst Erotik...

    Kira Page

    • 0
    • 0
    • 0
    Die ferne Zukunft der Menschheit. Die Raumschiffpilotin Serena erledigt ihren eintönigen Job in den einsamen Weiten des Alls. Jäh platz Thomas O'Reilly in ihre tägliche Routine. Serena will ihren geheimnisvollen Passagier eigentlich auf Distanz halten, doch ihre Phantasie beschreitet eigene Wege …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Olivia de Martini
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 61 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Kira Page und blue panther books ...
    Show book
  • Im Club der Lust - Erotik über SM Fetisch Parties - cover

    Im Club der Lust - Erotik über...

    Irena Böttcher

    • 0
    • 3
    • 0
    In diesem E-Book sind vier Geschichten zusammengefasst, Sie spielen alle in einem erotischen Club, in dem nachts bei den SM- und Fetisch-Partys Erstaunliches passiert
    
    1. Kinder der Nacht
    
    Die Kinder der Nacht, das sind natürlich die Gothic Fans, die Hexen und Magier - und die Vampire. Seltsame Dinge geschehen da auf einer Party im Club der Lust, die für diese bleichen Gestalten in dunkler Kleidung gedacht ist. Oder vielmehr unter dieser Party ... Und welche Rolle spielt die Dame am Eingang des Clubs, die erst so langweilig und altbacken wirkt und sich dann ebenfalls als Kind der Nacht entpuppt?
    
    2. Latexlust: Diener für einen Abend
    
    Der junge Mann, der die Latex Fetisch Party im Club der Lust besucht, ist eigentlich wirklich nur ein Fetischist und überhaupt nicht devot. Dennoch muss er an diesem Abend einer strengen Gummiherrin dienen. Ihr beschert das in jedem Fall die sinnliche Latexlust, die er in seinen Träumen mit diesem Abend verbunden hat.
    
    3. BDSM Lust: Domina, Sklave, Zofe
    
    Wo eine Domina und ein Sklave sind, fehlt dringend noch eine Zofe; eine Zofe, die der Herrin dient und beim Sklaven die grausame Seite ihres janusköpfigen Wesens ausleben kann. Das denkt sich jedenfalls die Dame am Eingang zum Club der Lust, der heute für die Liebhaber des BDSM seine Pforten geöffnet hat. Seine Pforten - und seine Falltüren.
    
    4. Cinderella in Leder
    
    Wie war das noch gleich mit dem Aschenputtel, auf Englisch Cinderella? Richtig - bis Mitternacht durfte sie eine wunderschöne und selbstbewusste Prinzessin sein, aber Schlag Mitternacht war es mit all dieser Pracht wieder vorbei, und sie kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe zurück - dem demütigen Dienen. So ähnlich ergeht es auch der Bikerbraut, die im Club der (Leder-)Lust an diesem Abend ihren Spaß hat.
    Show book
  • Sex mit einem Curvy Model - Eine erotische Hypnose - cover

    Sex mit einem Curvy Model - Eine...

    Erotik-Hypnotiseurin Aimée

    • 0
    • 0
    • 0
    Du findest Frauen die dünn wie Bohnenstangen sind nicht erotisch, sondern sehnst Dich eher nach einer Frau mit drallen Rundungen?Dann ist diese Hypnotische Traumreise genau das Richtige für Dich. Aimée schlüpft für Dich in den Körper eines Curvy Models.Einleitung:Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen. Die hypnotische Stimme von Aimée begleitet Dich auf Deiner Reise in die Trance.Hauptteil:"Erlebe wie aufregend es ist, meinen wohlproportionierten Körper zu erkunden. Spiele mit meinen großen Brüsten und greif richtig rein, in meinen dicken Arsch. Ich weiß wie scharf Dich das macht und lasse Dich danach gerne abspritzen."AiméeAm Schluss folgt eine Ausleitung aus der Hypnose, sodass Du Dich, wenn Du magst, wieder in den Alltag begeben kannst. Vielleicht wirst Du nach Deiner Reise auch einschlafen. Das ist vollkommen okay. Du wirst später sehr entspannt wieder aufwachen.Posthypnose:  Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche. Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden.Die Verwendung der hier angebotenen Hypnosesitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluß (auch Alkohol) geniessen! Die hier angebotene Hypnosesitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.
    Show book
  • Aurora - Die gesamte Sex-Lektion - cover

    Aurora - Die gesamte Sex-Lektion

    Kathrin Pissinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Geschichte über weibliche Dominanz mit einer überraschenden Wendung 
    Dies ist die gesamte Kollektion aller drei Teile der Aurora-Serie, welche sich um ein paar ungezogene Studenten und eine noch ungezogenere Professorin dreht. Sie enthält zwanglosen lesbischen und schwulen Sex, Verführung, weibliche Dominanz und öffentlichen Exhibitionismus. 
    Als ich unfreiwillig Zeugin einer privaten Peep-Show in der Damentoilette der Uni wurde, entschloss ich mich, den Dingen auf den Grund zu gehen. Den Anfang machte ich mit dem Hintern des Mädels, welches sich für Fremde auf der Toilette ausgezogen hatte. Bald schon fand ich heraus, wie viel sie aushalten konnte. 
    Nachdem ich den Spanner aus der Damentoilette am Wickel hatte, gab ich ihm die Verführung seines Lebens. Aber nur anfassen, nicht anrühren, bis er fast am platzen ist. Wird er mehr Glück haben, als sein weibliches Gegenstück? 
    In einem glorreichen Finale arrangiere ich ein Treffen für die Toilettenstripperin und ihren Spanner in einer Schwulenbar, wo ich endlich herausfinden werde, wer von den beiden willens ist, homosexuell zu werden, um mit mir einen Dreier zu erreichen.
    Show book
  • Wie ich das Ponygirl Wildfang wurde - Das wahre Leiden des Ponygirls Wildfang - cover

    Wie ich das Ponygirl Wildfang...

    H.J. Dancke

    • 0
    • 0
    • 0
    Ihre Freude sah sie im Zwang, der Gehorsamkeit und der Herabsetzung zum zappelnden Ponygirl und Besitztum ohne eigene Rechte, das sich auf jede erdenkliche Art fügsam machen lässt. Ein monatelanges Gefühlschaos herrschte in ihr. Dabei hielten sich Angst und Verlangen die Waage. Ihr Herr, ein richtiger Herr würde ihr schon nahebringen, ihr sowohl Fluchtgedanken als auch jegliche Widerrede mit Peitsche und Ponygeschirr auszutreiben. 
    Nichts hält einer Frau die Macht ihres Herrn so deutlich vor Augen, nichts macht sie so abhängig von ihm wie das Ponygeschirr, welches höllischerweise ganz neue Begehren in ihr weckt. Immer wieder wird sie deshalb sogar ihren Herrn bitten, dass er ihr Verlangen stillt. 
    Für dich unvorstellbar, erzählt das Ponygirl Wildfang ihren echten Gang zu seinem Ponygirl. 
    Beim Ponyplay geht es darum, ein Pferd oder Pony zu imitieren. Das Ponygirl versucht dabei, so authentisch wie möglich ein echtes Tier zu verkörpern und das beinhaltet eben auch sehr oft Techniken aus dem reellen Reitsport. Es gibt verschiedene Arten von menschlichen Pferden und manche dürfen sogar schöne Kutschen ziehen, aber es ist auch ohne Materialschlacht möglich, ein Pony zu sein, da es auch um das Mindset und das Gefühl geht. Es gibt aber auch die, die sich wie echte Pferde verhalten, denken und behandelt werden möchten. Diesen Petspace zu erreichen, das ist das Ziel vom Pony Wildfang.
    Show book
  • Neue Erfahrungen: Erotische Novelle - cover

    Neue Erfahrungen: Erotische Novelle

    LUST Hörbücher, Lea Lind

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn sich das Warten auf die Richtige lohnt...Er hat seine attraktive Kollegin nicht in seine Jungfräulichkeit eingeweiht. Viel zu viele nervige Sonderangebote und Fragen haben ihn gelehrt, den Mund zu halten. Aber als sie ihn auf einer Party mit ihren nussbraunen Augen und vollen Lippen ansieht, verrät ihn seine Unerfahrenheit. Und wer weiß, vielleicht ist Ehrlichkeit doch nicht so übel, denn als sein Geburtstag näher rückt, wird es immer deutlicher, dass ihn eine Überraschung erwartet, die er nie vergessen wird...
    Show book