Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dr Daniel Classic 84 – Arztroman - In der Hochzeitsnacht entführt - cover

Dr Daniel Classic 84 – Arztroman - In der Hochzeitsnacht entführt

Marie Francoise

Publisher: Kelter Media

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Dr. Daniel ist eine echte Erfolgsserie. Sie vereint medizinisch hochaktuelle Fälle und menschliche Schicksale, die uns zutiefst bewegen – und einen Arzt, den man sich in seiner Güte und Herzlichkeit zum Freund wünscht.

"Du bist wirklich sensationell", raunte Dr. Theodor Krantz der jungen Frau an seiner Seite zu, küßte sie noch einmal und richtete sich dann im Bett auf. Mit einer Hand angelte er nach seinem Hemd und zog eine Schachtel Zigaretten aus der Brusttasche. Mit halb geschlossenen Augen sah Clarissa Steinberg zu, wie Theodor eine Zigarette herausnahm und sie anzündete. Genußvoll ließ er den Rauch durch Mund und Nase entweichen. Mit seinen gut fünfzig Jahren war er wesentlich älter als ihre bisherigen Liebhaber, doch er war äußerst attraktiv. Im übrigen fühlte Clarissa eine gewisse Seelenverwandtschaft, denn gleichgültig, wie leidenschaftlich Theodor war… bei allem, was er tat, spürte sie eine unterschwellige Kälte… eine gewisse Art von Berechnung. Darüber war sie weder böse noch enttäuscht – ganz im Gegenteil. Es war für sie das natürlichste von der Welt, weil auch sie bei allem, was sie tat, grundsätzlich nur an ihren eigenen Vorteil dachte. Clarissa richtete sich jetzt ebenfalls auf, griff nach der Zigarette und nahm einen Zug. Erstaunt sah er sie an. "Du rauchst?" Clarissa schüttelte den Kopf. "Als Sportlerin kann ich mir das nicht erlauben." Sie lächelte sinnlich. "Aber in gewissen Situationen gönne ich mir ganz gern mal einen Zug." Krantz betrachtete sie, als sie jetzt das Bett verließ. "Du bist also Sportlerin." Er musterte ihren makellosen Körper.

Other books that might interest you

  • Der Daumen des Ingenieurs - cover

    Der Daumen des Ingenieurs

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 1
    • 1
    • 0
    Wo und wie hat der Ingenieur wohl seinen Daumen verloren? Als Sherlock Holmes und Dr. Watson von dem jungen Mann erfahren, dass er sich aus Geldnöten auf einen mysteriösen nächtlichen Auftrag einließ, um eine hydraulische Presse zu prüfen, und dabei nur knapp dem Tode entronnen ist, werden sie vor einige Rätsel gestellt. Doch dann erinnert sich der Detektiv an eine frühere Vermisstenanzeige eines Ingenieurs, die Parallelen aufzeigt und sie auf eine heiße Spur führt...-
    Show book
  • Der rote Kreis - cover

    Der rote Kreis

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 1
    • 1
    • 0
    Welches Geheimnis verbringt sich hinter dem mysteriösen Mieter, der alles daran setzt, nach dem ersten Tag nicht mehr gesehen zu werden? Als die Vermieterin Sherlock Holmes um Hilfe bittet, nimmt er nicht nur die per Hand geschriebenen Zettel des Mieters genauer unter die Lupe, sondern auch die rätselhaften Nachrichten in der Zeitung, die wohl an diesen gerichtet sind. Als sich Holmes und Dr. Watson auf die Lauer legen, um den Mieter zu Gesicht zu bekommen, machen sie eine interessante Entdeckung...-
    Show book
  • Die Soldaten-Kersta - cover

    Die Soldaten-Kersta

    Eduard Keyserling

    • 1
    • 1
    • 0
    Eine litauische Dorfgeschichte, die über das Schicksal einer jungen Frau berichtet: Ungewohnt nüchtern wird beschrieben, wie der Ehemann, ein Soldat, kurz nach der Hochzeit in den Krieg zieht. Währenddessen bekommt seine Frau ein Kind von einem anderen, ob er damit leben kann? -
    Show book
  • Der Baumeister von Norwood - cover

    Der Baumeister von Norwood

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 1
    • 1
    • 0
    Sherlock Holmes ermittelt wieder!Alles sieht danach aus, als habe der junge Anwalt McFarlane seinen Klienten Oldacre, einen wohlhabenden Baumeister aus Norwood, ermordet: Erst am Tag zuvor hatte Oldacre McFarlane aufgesucht, um sein Testament zu machen. Das Kuriose an der Sache: McFarlane sollte sein alleiniger Erbe werden! Am nächsten Tag ist Oldacre tot, und alle Indizien deuten auf McFarlanes Schuld hin. Aber so schnell lässt sich Sherlock Holmes nicht an der Nase herumführen...-
    Show book
  • Der Stechlin - cover

    Der Stechlin

    Theodor Fontane

    • 1
    • 1
    • 0
    Fontanes berühmter und zugleich letzter Roman, der am Brandenburger Stechlinsee spielt: Im Zentrum des Romans stehen neben der märkischen Adelsfamilie um den Witwer Dubslav von Stechlin und dessen Sohn Woldemar die vielen Gespräche mit verschiedenen Personen über aktuelle Ereignisse, wobei sich immer wieder die alte konservative und die neue sozialdemokratische Sichtweise gegenüberstehen. -
    Show book
  • Die Geschichte des Beryll-Kopfschmucks - cover

    Die Geschichte des...

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 1
    • 1
    • 0
    Wer ist Schuld an der Zerstörung des kostbaren Beryll-Krönchens? Ein Banker erhält den Kopfschmuck als Pfand für eine geliehene Geldsumme und beschließt, ihn zu Hause sicher zu verwahren. Doch als er nachts von einem Geräusch geweckt wird, trifft er auf seinen Sohn, der die kleine Krone scheinbar gerade verbiegt. Als auch noch seine Nichte dazu kommt und in Ohnmacht fällt, ist das Verwirrspiel komplett. Sherlock Holmes' Detailgenauigkeit ist wieder gefragt!-
    Show book