Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dr Daniel Classic 84 – Arztroman - In der Hochzeitsnacht entführt - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Dr Daniel Classic 84 – Arztroman - In der Hochzeitsnacht entführt

Marie Francoise

Publisher: Kelter Media

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Dr. Daniel ist eine echte Erfolgsserie. Sie vereint medizinisch hochaktuelle Fälle und menschliche Schicksale, die uns zutiefst bewegen – und einen Arzt, den man sich in seiner Güte und Herzlichkeit zum Freund wünscht.

"Du bist wirklich sensationell", raunte Dr. Theodor Krantz der jungen Frau an seiner Seite zu, küßte sie noch einmal und richtete sich dann im Bett auf. Mit einer Hand angelte er nach seinem Hemd und zog eine Schachtel Zigaretten aus der Brusttasche. Mit halb geschlossenen Augen sah Clarissa Steinberg zu, wie Theodor eine Zigarette herausnahm und sie anzündete. Genußvoll ließ er den Rauch durch Mund und Nase entweichen. Mit seinen gut fünfzig Jahren war er wesentlich älter als ihre bisherigen Liebhaber, doch er war äußerst attraktiv. Im übrigen fühlte Clarissa eine gewisse Seelenverwandtschaft, denn gleichgültig, wie leidenschaftlich Theodor war… bei allem, was er tat, spürte sie eine unterschwellige Kälte… eine gewisse Art von Berechnung. Darüber war sie weder böse noch enttäuscht – ganz im Gegenteil. Es war für sie das natürlichste von der Welt, weil auch sie bei allem, was sie tat, grundsätzlich nur an ihren eigenen Vorteil dachte. Clarissa richtete sich jetzt ebenfalls auf, griff nach der Zigarette und nahm einen Zug. Erstaunt sah er sie an. "Du rauchst?" Clarissa schüttelte den Kopf. "Als Sportlerin kann ich mir das nicht erlauben." Sie lächelte sinnlich. "Aber in gewissen Situationen gönne ich mir ganz gern mal einen Zug." Krantz betrachtete sie, als sie jetzt das Bett verließ. "Du bist also Sportlerin." Er musterte ihren makellosen Körper.
Available since: 05/04/2021.
Print length: 64 pages.

Other books that might interest you

  • Angelika - Eine Novelle - cover

    Angelika - Eine Novelle

    Theodor Storm

    • 0
    • 0
    • 0
    Angelika liebt den wesentlich älteren stellungslosen Ehrhardt und verspricht sich ihm. Ehrhardt kann sie jedoch nicht heiraten. Auf einer Tanzveranstaltung an der Ehrhardt aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann, lernt sie einen jungen Arzt kennen. Dieser macht ihr einen Heiratsantrag. Aus Liebe zu Ehrhardt lehnt sie zunächst ab; doch als Ehrhardt aufgrund einer Anstellung in eine weit entfernte Stadt zieht, nimmt sie den Antrag doch an?
    Show book
  • Die Juden - Erweiterte Ausgabe - cover

    Die Juden - Erweiterte Ausgabe

    Gotthold Ephraim Lessing

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Juden ist ein Lustspiel von Gotthold Ephraim Lessing, das er 1749 in Berlin verfasste. Lessing thematisiert darin, ähnlich wie in Nathan der Weise, religiöse Toleranz und Humanität.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Der Schuss - cover

    Der Schuss

    Alexander Puschkin

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Kurzgeschichte stammt aus dem Werk "Die Erzählungen des verstorbenen Iwan Petrowitsch Belkin". Silvio, ein Scharfschütze, wird zweimal zum Duell mit einem Grafen aufgefordert. Der Graf trifft jedes Mal nicht und Silvio verzichtet dann aus Mitleid auf seinen Schuss. Übersetzung: Alexander Eliasberg, Regie: Hr. Vogel.
    Show book
  • Geschichten aus München - cover

    Geschichten aus München

    Ludwig Thoma

    • 0
    • 0
    • 0
    Thoma lebte in und bei München. Unter seinen zahlreichen Erzählungen sind nicht wenige Kleinstadtgeschichten, doch auch einige, die in der bayerischen Landeshauptstadt spielen. Daß er dabei den Bayern an und für sich zur Zielscheibe seines Spotts macht, kann nicht ausbleiben – und nebenher erfährt der geneigte Hörer noch so einiges über den Nationalcharakter dieser Spezies. Diese Aufnahme enthält einige der bekanntesten und beliebtesten Texte Thomas, darunter „Der Münchner im Himmel“, „Auf der Elektrischen“, „Die Ludwigstraße“, „Der Kohlenwagen“ und „Der Postsekretär im Himmel“.Ludwig Thoma lived in and around Munich. Among his extensive body of work are a lot of small town stories but also quite a few stories set in the Bavarian capital. He obviously directs his satirical wit at the stereotypical Bavarian and his customs, and the listener stands to learn a lot about the Bavarian way of life itself. This recording includes some of the most popular texts by Thoma, for example “Der Münchner im Himmel” (An Inhabitant of Munich in Heaven), “Auf der Elektrischen” (In the Tram), “Die Ludwigstraße” (Ludwig Street), “Der Kohlenwagen” (The Coal Wagon), and “Der Postsekretär im Himmel” (The Postal Clerk in Heaven)
    Show book
  • Der Struwwelpeter - cover

    Der Struwwelpeter

    Heinrich Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Struwwelpeter ist der Titel eines Werkes des Frankfurter Arztes und Psychiaters Heinrich Hoffmann aus dem Jahr 1844 und zugleich die Titelfigur des Buches.Der Struwwelpeter gehört zu den erfolgreichsten deutschen Kinderbüchern und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die vielen Adaptionen werden Struwwelpet(e)riaden genannt.Sieh einmal, hier steht er,Pfui! der StruwwelpeterAn den Händen beidenLieß er sich nicht schneidenSeine Nägel fast ein Jahr;Kämmen ließ er sich nicht sein Haar.Pfui! ruft da ein Jeder:Garst‘ger Struwwelpeter!Inhalt: Struwwelpeter / Die Geschichte vom bösen Friederich / Die gar traurige Geschichte mit dem Feuerzeug / Die Geschichte von den schwarzen Buben / Die Geschichte vom wilden Jäger / Die Geschichte vom Daumenlutscher / Die Geschichte vom Suppen-Kaspar / Die Geschichte vom Zappel-Philipp / Die Geschichte vom Hanns Guck-in-die-Luft / Die Geschichte vom fliegenden Robert
    Show book
  • Tom der kleine Detektiv (Ungekürzt) - cover

    Tom der kleine Detektiv (Ungekürzt)

    Mark Twain

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Jahr war herum, seitdem Tom Sawyer und ich unsern alten Freund Jim befreit hatten, der auf der Farm von Toms Onkel Silas in Arkansas als fortgelaufener Sklave in Ketten gelegt worden war. Nun wurde es Frühling; der gefrorene Boden taute auf und mildere Lüfte wehten. Immer näher winkte die Zeit, wo man wieder barfuß gehen konnte; dann kam das Murmelspiel an die Reihe, später Kreisel und Reifen oder man ließ den Drachen steigen, und wenn es endlich Sommer geworden war ging's zum Schwimmen. Doch das lag unabsehbar fern, und der Gedanke, wie lange es noch dauern muss, bis der Sommer kommt, macht unsereinen ganz schwermütig. Dann schleicht so ein armer Junge trübselig umher; er seufzt und stöhnt und weiß nicht was ihm fehlt. Er sucht sich ein einsames Fleckchen hoch oben am Berghang, wo er weit hinausschauen kann, wie der große Mississippi sich um eine Landzunge nach der andern windet, bis er mit der dämmerigen Ferne verschwimmt. Alles ist so still und feierlich wie beim Begräbnis, und man wünscht, man wäre selber tot und begraben, damit das Erdenleid ein Ende hätte.
    Show book