Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dr Daniel Classic 70 – Arztroman - Ärztin mit Vergangenheit - cover

Dr Daniel Classic 70 – Arztroman - Ärztin mit Vergangenheit

Marie Francoise

Publisher: Kelter Media

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Dr. Daniel ist eine echte Erfolgsserie. Sie vereint medizinisch hochaktuelle Fälle und menschliche Schicksale, die uns zutiefst bewegen – und einen Arzt, den man sich in seiner Güte und Herzlichkeit zum Freund wünscht.

Lisa Walther blickte nicht zurück. Weshalb auch? Die Jahre, die hinter ihr lagen, waren so schrecklich gewesen, daß Lisa nur eines wollte: Vergessen! Unwillkürlich umklammerte sie den Griff ihres kleinen Koffers ein wenig fester. Sie wußte, daß es nicht einfach sein würde, diesen Vorsatz zu verwirklichen. Eine Frau kam ihr entgegen und starrte sie unverhohlen an. Verlegen blickte Lisa an sich hinab. Das Kostüm, das sie trug, war längst aus der Mode. Es war für die Frau, die ihr begegnet war, sicher nicht schwierig gewesen herauszufinden, woher sie kam. Nun blickte Lisa noch zurück. Das schlichte graue Gebäude reckte sich beinahe drohend in den strahlend blauen Frühlingshimmel. Rasch wandte sie sich ab. Allein der Anblick ließ sie bereits frösteln, obwohl die Sonne so angenehm warm vom Himmel schien. Lisa hob ihr Gesicht der Sonne entgegen. Wie hatte sie das alles vermißt! Sonne, blauer Himmel, blühende Wiesen. "Da, wieder eine, die sie auf die Menschheit loslassen." Erschrocken zuckte Lisa zusammen. Sie hatte nicht gemerkt, daß ihr jemand entgegengekommen war. "Ich war doch unschuldig"

Other books that might interest you

  • Das letzte Problem - cover

    Das letzte Problem

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 1
    • 1
    • 0
    Schafft es Sherlock Holmes, seinem Erzfeind Moriarty doch noch zu entkommen? Nachdem Holmes nach monatelanger Recherche das hochkriminelle Genie Moriarty und dessen Agenten beinahe auf die Anklagebank führen kann, entkommt Holmes nur knapp drei Mordanschlägen. Er und Dr. Watson beschließen daraufhin zu fliehen. Nachdem sie auf Umwegen in der Schweiz ankommen, wird es allerdings ernst für Holmes...-
    Show book
  • Die Geschichte des Beryll-Kopfschmucks - cover

    Die Geschichte des...

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 1
    • 1
    • 0
    Wer ist Schuld an der Zerstörung des kostbaren Beryll-Krönchens? Ein Banker erhält den Kopfschmuck als Pfand für eine geliehene Geldsumme und beschließt, ihn zu Hause sicher zu verwahren. Doch als er nachts von einem Geräusch geweckt wird, trifft er auf seinen Sohn, der die kleine Krone scheinbar gerade verbiegt. Als auch noch seine Nichte dazu kommt und in Ohnmacht fällt, ist das Verwirrspiel komplett. Sherlock Holmes' Detailgenauigkeit ist wieder gefragt!-
    Show book
  • Unterm Birnbaum - cover

    Unterm Birnbaum

    Theodor Fontane

    • 1
    • 1
    • 0
    Fontanes Krimi-Klassiker aus dem 19. Jahrhundert: Der Schankwirt Abel Hradschek ist Spieler und hochverschuldet bei einer polnischen Firma, die deswegen einen Vertreter zum Eintreiben der Schulden schickt. Als Hradschek dann bei der Gartenarbeit das Skelett eines französischen Soldaten unter seinem Birnbaum findet, kommt ihm eine mörderische Idee...-
    Show book
  • Der goldene Klemmer - cover

    Der goldene Klemmer

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 1
    • 1
    • 0
    Ein weiterer Fall für Sherlock Holmes!Wie kam bloß der goldene Klemmer in die Hände des Toten? Als der Sekretär eines alten Professors ermordet aufgefunden wird und das einzige Indiz der Kneifer ist, der beim Toten gefunden wird, ist Sherlock Holmes' Kombinationsgeschick mal wieder auf eine harte Probe gestellt. Fest steht für ihn jedenfalls, dass der Mord von einer Frau verübt wurde. Und im Zuge seiner geschickten Ermittlungen lockt er sie aus ihrem Versteck... -
    Show book
  • Seine Liebeserfahrung - cover

    Seine Liebeserfahrung

    Eduard Keyserling

    • 1
    • 1
    • 0
    Ein junger Mann, der zu lange zögert und sich damit um seine ersehnte Liebeserfahrung bringt: Magnus von Brühlen führt ein sorgloses und abgesichertes Leben. Als angehender Schriftsteller beschließt er, einen Sommer lang Tagebuch zu schreiben und "eine Liebeserfahrung" darin zu verarbeiten. Doch zu diesem Ereignis kommt es nicht, obwohl er die Chance gehabt hätte, mit der unglücklich verheirateten Claudia von Daahlen eine Liebesbeziehung einzugehen...-
    Show book
  • Die tanzenden Männchen - cover

    Die tanzenden Männchen

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 1
    • 1
    • 0
    Was hat es auf sich mit den tanzenden Strichmännchen? Hat es mit der geheimnisvollen Vergangenheit der amerikanischen Frau von Holmes' Klienten Cubitt zu tun? Diese erhält seit Kurzem rätselhafte Blätter, auf denen diese Figuren zu sehen sind – sonst nichts. Holmes erkennt rasch, dass es sich dabei um einen Geheimcode handelt. Und dann muss er schnell handeln, denn die Cubitts sind in größter Gefahr...-
    Show book