Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dr Daniel Classic 53 – Arztroman - Einst ein Star und jetzt vergessen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Dr Daniel Classic 53 – Arztroman - Einst ein Star und jetzt vergessen

Marie Francoise

Publisher: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dr. Daniel ist eine echte Erfolgsserie. Sie vereint medizinisch hochaktuelle Fälle und menschliche Schicksale, die uns zutiefst bewegen – und einen Arzt, den man sich in seiner Güte und Herzlichkeit zum Freund wünscht.

Sophie Wieland stand wie versteinert. Sie hatte das Gefühl zu träumen, doch es war kein angenehmer Traum – ganz im Gegenteil. Es war ein Alptraum, wie sie noch keinen schlimmeren erlebt hatte. Überdeutlich war sie sich des Rings bewußt, den Peter ihr gestern geschenkt hatte. Ein sündhaft teures, diamantenbesetztesSchmuckstück, über das sie sich riesig gefreut hatte und das ihr jetzt den Finger abzuschnüren schien. Wie in Trance überquerte Sophie die Straße und ging dann direkt auf Peter zu. Im selben Moment drehte er sich um, und seine Augen weiteten sich vor Schreck. Mit einem flehenden Blick bedeutete er ihr weiterzugehen… ihn nicht anzusprechen, doch Sophie ließ sich von dem eingeschlagenen Weg nicht abbringen. Dann blieb sie stehen. Ihre Kehle schien wie zugeschnürt zu sein. "Hallo, Peter", grüßte sie und fragte sich, wie ihre Stimme so normal klingen konnte. Unwillkürlich ließ Peter den Arm, den er so vertraut um die Schultern seiner Begleiterin gelegt hatte, sinken. "Sophie", erwiderte er nur, und seine Stimme klang gepreßt, dann brachte er ein schiefes Lächeln zustande, das seine Unsicherheit vertuschen sollte. "Ich glaube, ihr kennt euch noch nicht. Monika, das ist Sophie Wieland… eine der tüchtigsten Krankenschwestern, die wir an der Klinik haben." Er zögerte, dann fuhr er leise fort: "Sophie – meine Frau Monika." Sophie schwankte wie unter einem Schlag. Sie hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit, daß Peter verheiratet wäre.
Available since: 06/23/2020.
Print length: 64 pages.

Other books that might interest you

  • Die fünf Orangenkerne - Markus Hamele liest Sherlock Holmes Folge 5 (Ungekürzt) - cover

    Die fünf Orangenkerne - Markus...

    Arthur Conan Doyle

    • 0
    • 0
    • 0
    Sherlock Holmes und Dr. Watson werden von dem jungen John Openshaw um Hilfe gebeten, der einen Brief erhielt, in dem sich fünf getrocknete Orangenkerne befanden. Da sein Onkel Elias und sein Vater starben, nachdem sie ebensolche Briefe erhielten, fürchtet der junge Openshaw nun um sein Leben. Holmes erkennt sofort, dass er allen Grund dazu hat, und schickt ihn nach Hause, um die Forderung des Absenders zu erfüllen: eine geheimnisvolle Liste soll auf die Sonnenuhr im Garten der Openshaws gelegt werden. Am nächsten Morgen erfahren Holmes und Watson, dass Openshaw zu spät zu ihnen kam und er von der unrühmlichen Vergangenheit seines Onkels in den Südstaaten der USA eingeholt wurde.
    Show book
  • Fundgrube - 1000 alte praktische Tipps (Ungekürzt) - cover

    Fundgrube - 1000 alte praktische...

    Anonymous

    • 0
    • 0
    • 0
    Dass man die Wäsche vor dem Vergilben schützen kann, wenn man sie in blauem Packpapier aufbewahrt. Oder dass man durch das Ausstreuen von gemahlenem Kaffee Küchenschrankgeruch beseitigt, findet man in diese Zusammenstellung: 1000 alte und praktische Tipps.
    Show book
  • Der Geysir an der Lände - cover

    Der Geysir an der Lände

    Rudolf Stürzer

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine kuriose Wiener Geschichte die Jung und Alt zum Schmunzeln bringt.Es ist ein Wiener Grundsatz, bevor eine Straße aufgerissen wird muss sie vorher schön gepflastert werden. Einige Tage liegt sie dann so da…Rudolf Stürzer (1865 – 1926) war Schriftsteller, Journalist und Redakteur.
    Show book
  • Das blutige Blockhaus - Erweiterte Ausgabe - cover

    Das blutige Blockhaus -...

    Charles Sealsfield

    • 0
    • 0
    • 0
    Aus den Tagen der amerikanischen Besiedlung. Sealsfield erzählt von den Abenteuern, die manche Siedler bei der Eroberung ihrer Grundstücke erlebten.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Friedemann Bach - Erweiterte Ausgabe - cover

    Friedemann Bach - Erweiterte...

    Albert Emil Brachvogel

    • 0
    • 0
    • 0
    Wilhelm Friedemann Bach war ein deutscher Komponist aus der Familie Bach. Um das Leben des zwiespältigen Originalgenies im Sinne seiner Zeit legte sich bald nach seinem Tod ein Kranz romantischer Legenden. So werden ihm "sein roher Sinn, sein starrer Künstlerstolz, seine ungeheure Zerstreutheit und sein mürrisches zanksüchtiges Wesen, das im Trunke, dem er ergeben war, alle Rechte jeder Bürgerlichkeit und Ordnung verletzt" nachgesagt. Dieses Bild spiegelt sich auch in Albert Emil Brachvogels Roman Wilhelm Friedemann Bach von 1858. (aus wikipedia.de)
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Hauff Märchen - Die Schönsten Märchen von Wilhelm Hauff - cover

    Hauff Märchen - Die Schönsten...

    Wilhelm Hauff

    • 0
    • 0
    • 0
    Hauff Märchen - Die schönsten Märchen von Wilhelm HauffFolgende faszierende Märchen sind auf auf dieser CD vorhanden:- Kalif Storch- Zwerg Nase- Der falsche Prinz- Rübezahl- Pit und Peter gucken in die Erde- Tölpelhans
    Show book