Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dr Daniel Classic 32 – Arztroman - Trennung – und kein Ende … - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Dr Daniel Classic 32 – Arztroman - Trennung – und kein Ende …

Marie Francoise

Publisher: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dr. Daniel ist eine echte Erfolgsserie. Sie vereint medizinisch hochaktuelle Fälle und menschliche Schicksale, die uns zutiefst bewegen – und einen Arzt, den man sich in seiner Güte und Herzlichkeit zum Freund wünscht.

"Weiß dein Onkel eigentlich, was ich Tag für Tag hier leiste?" fragte Dr. Harald Stein und sah seine Verlobte, die junge Anästhesistin Dr. Gabriela Köster, herausfordernd an. Gabriela konnte nur mit Mühe einen Seufzer unterdrücken. Sie liebte Harald von ganzem Herzen, aber sein beinahe schon krankhafter Wunsch nach Anerkennung ging ihr manchmal doch ein wenig auf die Nerven. "Natürlich weiß er es, Harry", antwortete sie. "Erst heute hat er wieder gesagt, welch ein Glücksgriff er mit dir getan hat. Du bist der beste Chirurg an der ganzen Klinik." Harald nickte zufrieden. Genau das war es, was er hören wollte. "Dann wird es Zeit, daß er mich zum Chefarzt oder wenigstens zum Oberarzt ernennt", erklärte er sehr von oben herab. "Sonst könnte es sein, daß ich mir eine andere Klinik suchen muß, wo meine Arbeit mehr gewürdigt wird." "Harry, das ist doch Unsinn", wehrte Gabriela fast ein wenig heftig ab. Sie haßte es, wenn er so von sich eingenommen war – vor allem deshalb, weil sie selbst trotz ihrer erstklassigen ärztlichen Fähigkeiten sehr bescheiden geblieben war. "Du weißt genau, daß mein Onkel dich nicht einfach zum Chef der chirurgischen Abteilung ernennen kann. Immerhin ist da noch Dr.
Available since: 01/21/2020.
Print length: 64 pages.

Other books that might interest you

  • Deutsche Hörbuchklassiker für den Sommer - cover

    Deutsche Hörbuchklassiker für...

    Theodor Storm, Theodor Fontane,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Entspannt durch den Sommer mit Hörbuchklassikern, die Literaturgeschichte schrieben! Dabei handelt es sich um bekannte Werke von bedeutenden deutschen Schriftstellern aus dem 18. und 19. Jahrhundert. Begegnen sie mit diesem Hörbuch den großen Namen jener Zeit: Theodor Fontane, Gottfried Keller, Heinrich von Kleist sowie Theodor Storm und lassen sie sich mit ihren Texten in selbige entführen...-
    Show book
  • Gesammelte Schriften - Erweiterte Ausgabe - cover

    Gesammelte Schriften -...

    Ferdinand Kürnberger

    • 0
    • 0
    • 0
    Ferdinand Kürnberger war ein österreichischer Schriftsteller. In seinen Artikeln prangerte Kürnberger auf humorvolle Art und Weise immer wieder die Verhältnisse in seiner Heimatstadt und seinem Land an. So wurde er zu einem Chronisten der "Österreichischen" und insbesondere der "Wiener Seele". 
    
    Dieser Band beinhaltet folgende Schriften:
    
    Der Dichter des "Don Juan"
    Flucht und Fund
    Heimlicher Reichtum
    Die Last des Schweigens
    Geglaubt und vergessen
     
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Hamlet - Erweiterte Ausgabe - cover

    Hamlet - Erweiterte Ausgabe

    William Shakespeare

    • 1
    • 4
    • 0
    Die Tragödie von Hamlet, Prinz von Dänemark (engl. The Tragedy of Hamlet, Prince of Denmark) ist eine der bekanntesten und am häufigsten aufgeführten Tragödien von William Shakespeare.
    
    Der dänische Prinz Hamlet erhält vom Geist seines kurz zuvor vom eigenen Bruder Claudius ermordeten Vaters, des Königs von Dänemark, den Auftrag, das an ihm begangene Verbrechen zu rächen. Um den Mörder zu überführen und seine Rache vorzubereiten, gibt Hamlet vor, wahnsinnig zu sein. Hamlet lauert seinem Onkel auf und ersticht irrtümlich den Oberkämmerer Polonius. Dessen Sohn Laertes fordert, unterstützt von Claudius, Hamlet zum Duell. Hamlet siegt verwundet und ersticht Claudius, bevor er schließlich selbst stirbt. (aus wikipedia.de)
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Die Legende von Sankt Julian (Ungekürzte Lesung) - cover

    Die Legende von Sankt Julian...

    Gustave Flaubert

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Jagdleidenschaft des jungen Adligen Julian ist unersättlich, er verschont kein Tier des Waldes. Doch eines Tages wird ihm prophezeit, dass er auch seine eigenen Eltern ermorden wird! Als sich diese furchtbare Prophezeiung erfüllt, ist Julians Leben für immer verändert ... Die berühmte Erzählung des großen französischen Romanciers als Hörbuch.
    Show book
  • Der Krieg beginnt - cover

    Der Krieg beginnt

    Stefan Zweig

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Gedicht über die Eroberung Konstantinopels und die Zurückhaltung Europas! "Der Krieg beginnt" gehört zu dem Gedicht "Die Eroberung von Byzanz" und erzählt die Geschichte der Belagerung von Konstantinopel durch Sultan Mehmed II. Durch eine vergessene Pforte gelang es den Kriegern, in die Stadt einzudringen. "Der Krieg beginnt" ist der dritte Teil in diesem Gedicht und erzählt von dem Beginn des Eroberungsangriffs. In dem Gedicht wird angedeutet, dass Europa hätte eingreifen können. Bis heute gibt es keine Einigung über die Gründe der Eroberung, weshalb sie bis heute ein Mysterium bleibt. Das Gedicht gehört zu Stefan Zweigs Miniatursammlung "Sternstunde der Menschheit".-
    Show book
  • Französische Feen Märchen: Das gute Mäuschen - cover

    Französische Feen Märchen: Das...

    D'Aulnoy

    • 0
    • 0
    • 0
    Von den Machern des Bestsellers „Die 30 schönsten Kinderlieder“ kommt nun eine Serie mit Märchen für Kinder. Die von Schauspieler Ron Holzschuh gesprochenen Texte, sind durch ihre ruhige und deutliche Erzählweise vor allem unseren jungen Zuhörern gewidmet.Sowohl das aktive, als auch das passive Hören beim Spielen, fördert die Fantasie, das Ausbilden von moralischen Grundwerten und hat eine positive Wirkung auf die Sprachentwicklung unserer Kleinen. Märchen mit ihren Fabeltieren, Helden, Prinzessinnen, Hexen, Zauberern, Riesen, Zwergen, Geistern und Feengestalten, haben eine lange Tradition. Marie-Catherine d' Aulnoy lebte von 1650 - 1705 in Frankreich.Mit Ihrer Märchensammlung „Französische Fernmärchen” gibt die Verfasserin interessante Einblicke in das damalige Leben bei Hofe, welchem die Verfasserin entstammt.Die humorvoll, mit Pracht geschmückte und im Satzbau anspruchsvolle Erzählweise ihrer Kunstmärchen, waren damals nicht nur für Kinder höheren Standes, sondern auch als Lektüre für Erwachsene der adligen Gesellschaft gedacht.Heute stellen ihre schönen, geistreichen und zuweilen fantastischen Erzählungen eine kostbare Bereicherung des überlieferten Märchenschatzes dar.  Viel Freude beim hören und gute Unterhaltung wünscht Euch das Team von "Märchen für Kinder".
    Show book