Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dr Daniel Classic 20 – Arztroman - Eine Frau klagt an! - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Dr Daniel Classic 20 – Arztroman - Eine Frau klagt an!

Marie Francoise

Publisher: Kelter Media

  • 1
  • 0
  • 0

Summary

Dr. Daniel ist eine echte Erfolgsserie. Sie vereint medizinisch hochaktuelle Fälle und menschliche Schicksale, die uns zutiefst bewegen – und einen Arzt, den man sich in seiner Güte und Herzlichkeit zum Freund wünscht.

"Du betrügst mich schon wieder!" schleuderte Vera Zilske ihrem Verlobten ins Gesicht, kaum daß er seine Wohnung betreten hatte. Gregor Bendig war nicht sicher, was ihn mehr überraschte: Daß sich Vera an diesem Montagabend in seiner Wohnung aufhielt oder daß sie von seiner kurzen Beziehung zu der attraktiven Rechtsanwältin wußte. "Ich dachte, du hättest heute Dienst", entgegnete er so gelassen, als hätte Vera ihm etwas völlig Harmloses gesagt. Mit einer anmutigen Geste strich Vera ihr langes, platinblondes Haar zurück. Ihre grünen Katzenaugen blitzten vor Zorn. "Mehr hast du dazu nicht zu sagen?" herrschte sie Gregor an. Dieser zuckte die Schultern. "Es ist aus, und zwar schon seit zwei Wochen. Du regst dich also völlig unnötig auf, Vera." Mit der Geschmeidigkeit einer Raubkatze kam Vera auf Gregor zu und bedachte ihn mit einem eisigen Blick. "Das hoffe ich für dich", erklärte sie mit leiser, drohender Stimme. "Und vor allem hoffe ich es für sie. Sollte ich euch nämlich draufkommen, daß ihr euch hinter meinem Rücken immer noch trefft, dann weißt du, was deinem Betthäschen blüht. Sie wäre nicht die erste, die ich beruflich und gesellschaftlich vernichten würde." Gregor unterdrückte nur mit Mühe einen Seufzer. Er kannte Ve-ras Drohungen zur Genüge.
Available since: 08/20/2019.
Print length: 64 pages.

Other books that might interest you

  • Der schwarze Mönch - cover

    Der schwarze Mönch

    Anton Tschechow

    • 0
    • 0
    • 0
    Erst jetzt, da er sie ansah, begriff Kowrin die ganze Gefahr seiner Lage, begriff, was der schwarze Mönch und die Gespräche mit ihm bedeuteten. Es war ihm jetzt klar, dass er wahnsinnig war.
    Show book
  • Der Fall Wagner (Ungekürzt) - cover

    Der Fall Wagner (Ungekürzt)

    Friedrich Nietzsche

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Schrift Der Fall Wagner zählt zum Spätwerk Friedrich Nietzsches, es ist das letzte Werk, das er noch selbst, 1888, veröffentlichte.Es gehört zum sogenannten "Turiner Nachlass", also den Schriften, die Nietzsche im Jahre 1888 kurz vor seinem geistigen Zusammenbruch schrieb. In diesem Buch (anders als im Nietzsche contra Wagner) beschreibt Nietzsche Richard Wagners Einfluss auf ihn, Nietzsche selbst. So hieß es dort: "Mein größtes Erlebnis war eine Genesung. Wagner gehört bloß zu meinen Krankheiten." Nietzsches Kritik an Wagner ist vielschichtig, und obwohl sie sich vor allem am Spätwerk, dem Parsifal entzündete, bezog er sie nun auch auf frühere Werke und den Ring des Nibelungen, den er in den Unzeitgemäßen Betrachtungen noch gefeiert hatte. Als ehemaliger "Schüler" Schopenhauers (Schopenhauer als Erzieher), der sich später gegen den Pessimismus seines Lehrers stellte, analysierte Nietzsche dessen Einfluss auf Wagner.
    Show book
  • Unter dem Tannenbaum - cover

    Unter dem Tannenbaum

    Theodor Storm

    • 0
    • 0
    • 0
    Im katholisch geprägten Heiligenstadt entstand im November 1862 die autobiografische Novelle "Unter dem Tannenbaum", in deren Mitte sein bekanntes Weihnachtsgedicht „Von drauß' vom Walde komm ich her" steht. "Eine echte Weihnachtsidylle" nennt Storm sie in einem Brief. Ein Amtsrichter und sein Sohn erinnern sich an frühere Weihnachtsfeste, bei der ein Onkel den Knecht Ruprecht spielte. Nachdem dieser das Gedicht "mit tiefer Stimme" vorgetragen hatte, antwortete der Amtsrichter auf die Fragen nach den guten und schlechten Kindern: "Hat nur mitunter was trotzigen Mut!/ Der Junge ist von Herzen gut". Doch Knecht Ruprecht ließ sich davon nicht beirren und schwang die Rute. Die Novelle wird vorgetragen von dem bekannten Theater- und Filmschauspieler Mathias Wieman, der 1969 verstorben ist.
    Show book
  • Nemesis - Erweiterte Ausgabe - cover

    Nemesis - Erweiterte Ausgabe

    Johannes Scherr

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Roman aus dem Novellenbuch, einer der größten Schöpfungen des deutschen Schriftstellers.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Die Kriegskasse (Ungekürzt) - cover

    Die Kriegskasse (Ungekürzt)

    Karl May

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Kriegskasse. Eine kleine Episode aus einer großen Zeit ist eine historische Novelle Karl Mays.In der Novelle berichtet Karl May die Ereignisse um eine französische Kriegskasse, die während der Befreiungskriege 1813/14 von Franz, dem Sohn des Obermüllers, entdeckt wird und - übergeben an Blücher - dessen (historischen) Sieg bedeutet.
    Show book
  • Ein kurzes Buch über die Liebe - Roman - cover

    Ein kurzes Buch über die Liebe -...

    Jochen Schimmang

    • 2
    • 27
    • 0
    Wenn aus einer Affäre mehr wird, obwohl die Spielregeln anders lauten:  
    Der Schriftsteller Wolbeck beginnt ein Verhältnis mit der glücklich verheirateten Immoblilienmaklerin Vera Ruben. Die beiden verbringen gemeinsame Wochenenden voller Leidenschaft in Paris und Amsterdam. Von Beginn an gibt es eine Regel: „Verlieb dich nicht“. Doch schnell wird klar: Gefühle lassen sich nicht festlegen, sondern gehen eigene Wege...
    Show book