Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Untersuchungen über die radioaktiven Substanzen von Marie Curie - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Untersuchungen über die radioaktiven Substanzen von Marie Curie

Marie Curie

Translator Walter Kaufmann

Publisher: Good Press

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Untersuchungen über die radioaktiven Substanzen von Marie Curie" von Marie Curie (übersetzt von Walter Kaufmann). Veröffentlicht von Good Press. Good Press ist Herausgeber einer breiten Büchervielfalt mit Titeln jeden Genres. Von bekannten Klassikern, Belletristik und Sachbüchern bis hin zu in Vergessenheit geratenen bzw. noch unentdeckten Werken der grenzüberschreitenden Literatur, bringen wir Bücher heraus, die man gelesen haben muss. Jede eBook-Ausgabe von Good Press wurde sorgfältig bearbeitet und formatiert, um das Leseerlebnis für alle eReader und Geräte zu verbessern. Unser Ziel ist es, benutzerfreundliche eBooks auf den Markt zu bringen, die für jeden in hochwertigem digitalem Format zugänglich sind.
Available since: 02/24/2020.
Print length: 809 pages.

Other books that might interest you

  • Warnung vor Büchern - Erzählungen und Berichte - cover

    Warnung vor Büchern -...

    Hans Fallada

    • 0
    • 0
    • 0
    Unveröffentlichtes aus Falladas später Schaffenszeit – meisterhaft gelesen von Ulrich Noethen
    Noch immer birgt der Nachlass eines des größten Erzählers des 20. Jahrhunderts ungehobene Schätze. Die hier ausgewählten Anekdoten, Berichte, Erzählungen und Reden, die von der Mitte der 1920er-Jahre bis zu seinem Tod 1947 reichen, sind zum Teil wenig bekannt oder unveröffentlicht. Sie offenbaren, in welchem Maße der Autor ein einzigartiges Gespür für soziale Problemlagen entwickelt, sensibel Wirklichkeit beobachtet und künstlerische Mittel findet, um mit wenigen Strichen welthaltige Geschichten zu entwerfen – humorig, ironisch, manchmal auch sarkastisch. Falladas Glaube an die »Anständigkeit des Menschen« zeigt sich dabei jedoch stets unerschütterlich.
    Show book
  • Die Königsbraut - cover

    Die Königsbraut

    E. T. A. Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    In tiefes Leid versenkt saß Fräulein Ännchen einsam in ihrem Zimmer als die Türe aufging und niemand anders hereintrat, als der Herr Amandus von Nebelstern. Ganz Reue und Scham vergoss Fräulein Ännchen einen Tränenstrom und bat in den kläglichsten Tönen: »O mein herzlieber Amandus, verzeihe doch nur, was ich dir in meiner Verblendung geschrieben! Aber ich war ja verhext und bin es wohl noch. Rette mich, rette mich mein Amandus! – Gelb sehe ich aus und garstig, das ist Gott zu klagen, aber mein treues Herz habe ich bewahrt und will keine Königsbraut sein!«
    Show book
  • Das blaue Licht - Märchenstunde Folge 7 (Ungekürzt) - cover

    Das blaue Licht - Märchenstunde...

    Brüder Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Soldat wird invalid und wird von seinem König schnöde abgedankt. Er zieht davon und kommt im Wald zu einem Hexenhaus. Die Hexe stellt ihm drei Aufgaben, an zweien scheitert er, die dritte ist, ihr ein blaues Licht aus einem trockenen Brunnen heraufzubringen. Er wird herabgelassen, findet das Lämpchen, wird aber argwöhnisch und will es erst aushändigen, wenn er auf festem Boden stehe. Die erboste Hexe lässt ihn daraufhin mit dem Licht abstürzen. Als er sich verzweifelt seine Tabakpfeife am blauen Licht ansteckt, erscheint ein kleines, schwarzes Männchen und fragt: "Herr, was befiehlst Du?" Der Soldat lässt sich befreien, Gold verschaffen und die Hexe verbrennen, zieht dann in die Königsstadt und lässt sich dreimal nachts die Königstochter aufs Zimmer bringen, damit sie ihm Mägdedienste verrichte. Vor dem Morgengrauen bringt das Männlein sie jedes Mal zurück. Beim dritten Mal lenkt sie den König auf die Spur, der Soldat wird gefasst und zum Galgen geführt. Seine letzte Bitte (er darf nicht um sein Leben bitten) ist dort, sich eine Pfeife anzünden zu dürfen. Das Männchen erscheint abermals, alles geht gut aus, und er erhält die Prinzessin und das Königreich.
    Show book
  • Heiratspläne und Eislauf mit Kitty (gekürzter Auszug aus: Anna Karenina) - cover

    Heiratspläne und Eislauf mit...

    Lew Tolstoi

    • 0
    • 0
    • 0
    Ljewin ist verliebt - beim Eislaufen trifft er auf seine angebetete Kitty. Er ist fest entschlossen ihr einen Heiratsantrag zu machen, doch wird es gelingen? Ulrike Hübschmann liest eine Auszug aus Lew Tolstois berühmten Roman "Anna Karenina".
    Show book
  • Menschenhasser - Erweiterte Ausgabe - cover

    Menschenhasser - Erweiterte Ausgabe

    Dieter Theden

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Kriminalroman aus dem Berlin des vorletzten Jahrhunderts.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Die 120 Tage von Sodom oder die Schule der Ausschweifung - cover

    Die 120 Tage von Sodom oder die...

    Marquis de Sade

    • 0
    • 0
    • 0
    De Sade, der die meiste Zeit seines Lebens in Irrenanstalten und Gefängnissen verbringen musste, protestiert in seinem Roman gegen sämtliche gesellschaftlichen Konventionen seiner Zeit, den Glauben, die Kirche, Familienbande, Freundschaft, Schuld und Scham.Der Herzog von Blangis ließ 42 Jugendliche auf seinem Schloss gefangen setzen. Unterstützt von drei anderen Wüstlingen - einem Kirchenfürsten, einem Richter und einem Financier - wird er an seinen Gefangenen alle nur denkbaren Perversionen verüben, sich immer mehr in irren und unvorstellbaren Wahn steigern, um sein Ziel zu erreichen: Perversionen mit tödlichem Ausgang. Das Protokoll des sexuellen Machtmissbrauchs in einem totalitären System, das alle nur denkbaren Details der sexuellen Akrobatik von Menschen beschreibt.Von Sades Namen ist der Begriff Sadismus abgeleitet.Donatien Alphonse Francois Marquis de Sade wurde 1740 in Paris geboren. 31 Jahre seines Lebens verbrachte er in Gefängnissen, Asylen und Irrenanstalten. Diese außergewöhnliche Karriere begann, als er mit 23 Jahren wegen schwerer Ausschweifungen und politischer Vergehen festgenommen wurde. Sade starb 1814 in Charenton bei Paris.
    Show book