Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Isabelle und der König - BsB Historischer Liebesroman - cover

Isabelle und der König - BsB Historischer Liebesroman

Marie Cordonnier

Publisher: Best Select Book

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Band 4 der fünf Isabelle Romane: Isabelle und der König.
Isabelle ist gegen ihren Willen zum Spielball der politischen Mächte geworden. Im Hafen von St. Tropez wartet sie vergeblich auf ihre Kinder. Die königliche Familie überlässt nichts dem Zufall und hat dafür gesorgt, dass sich auch ihre Kinder nicht auf die verwandtschaftlichen Bande mit dem Königshaus berufen können. Aber Isabelle glaubt nicht an den Tod ihrer Kinder. Verzweifelt kämpft sie um ihre Rückkehr – und ihre große und einzige Liebe.
Marie Cordonniers Romane heben sich nicht nur durch das weniger übliche Set sondern dadurch von der Masse ab, dass die Autorin es wie kaum eine andere versteht, Stimmung zu erzeugen und dem Leser zu vermitteln. Deswegen wirken ihre Romane immer glaubwürdig. Außerdem sind sie so spannend wie unterhaltsam - aber immer ernsthaft.

Other books that might interest you

  • Ein süßes Biest - cover

    Ein süßes Biest

    Kim Lawrence

    • 1
    • 3
    • 0
    Mit ihren blonden Locken, den strahlend blauen Augen und der sexy Figur ist das Model Hope der Inbegriff der Schönheit. Auch der selbstbewusste Unternehmer Alex könnte in ihr seine Traumfrau sehen - wenn da nur nicht ihr lockerer Lebenswandel wäre! In allen Blättern ist zu lesen, dass sie ein Verhältnis mit dem Regisseur Lloyd Elliot haben soll, obwohl er noch verheiratet ist. Als Hope wütend in Alex' Firma stürmt, um ihm die Meinung zu sagen, geraten sie so in Streit, dass sie in der Montagehalle fällt und sich ein Bein bricht. Alex besucht sie in ihrem Zwangsurlaub zu Hause und verwöhnt sie mit seinen Küssen. Er kommt von diesem süßen, begehrenswerten Biest einfach nicht los. Happy End? Wohl kaum. Denn wenige Tage später überrascht Alex Lloyd an Hopes Krankenbett...
    Show book
  • Pu$$y Magnet - Tech Giganten - cover

    Pu$$y Magnet - Tech Giganten

    TS Layne

    • 1
    • 6
    • 0
    Nennt mich oberflächlich, nennt mich pervers, nennt mich einen verdammten Hurenbock.Denn egal, wer die Frau ist, eine knallharte Anwältin im Gerichtssaal oder ein Blumenkind bei einem Konzert von den Avitt Brothers, ich habe die Schlüssel zum Königreich, und alle wollen dort hin.Bis auf Mariah Sanchez - auch bekannt als SparkySie will mich.Ich kann es fühlen. Ich kann es riechen. Aber seit neun Monaten, sechzehn Tagen, zwölf Stunden und siebenundvierzig Minuten hat sie meinen Schwanz fest im Griff. Schlimmer noch, meinen Mund und meine Finger auch. Eingesperrt in ein unsichtbares Gefängnis, das ich mir selbst gebaut habe. Und weil ich ein absoluter Idiot bin, kann ich nur mich selbst für meine missliche Lage verantwortlich machen.Das ändert sich jetzt.
    Show book
  • Im Bann des Milliardärs - cover

    Im Bann des Milliardärs

    Kim Lawrence

    • 1
    • 2
    • 0
    Antonios überraschend sinnlicher Geburtstagskuss brennt so heiß, dass Fleur der Atem stockt. Doch sie versucht mit aller Kraft ihre Gefühle für den charmanten spanischen Milliardär zu unterdrücken. Denn ein Mann wie er - Liebling der Klatschpresse und berühmt-berüchtigter Playboy - ist bestimmt nicht der Richtige für eine einfache Lehrerin wie sie. Aber was nützen die besten Vorsätze gegen das alles verzehrende Feuer der Leidenschaft? Ohne es zu wollen, zieht es sie immer mehr in Antonios verführerischen Bann ...
    Show book
  • Julia Extra Band 366 - cover

    Julia Extra Band 366

    Caitlin Crews, Kim Lawrence,...

    • 0
    • 3
    • 0
    FALSCHES SPIEL - WAHRE GEFÜHLE von CREWS, CAITLIN
    "Sie müssen mir gehorchen!" Becca erschauert bei Theo Markou Garcias Worten. Doch sie hat keine Wahl. Um die Zukunft ihrer Schwester zu sichern, wird sie künftig die Verlobte des atemberaubend attraktiven Unternehmers spielen. Auch wenn sie ihm dazu gefährlich nah kommen muss …
    
    NUR EINMAL - ODER FÜR IMMER? von ASHTON, LEAH
    Beim Speed-Dating ist für Sophie niemand dabei. Doch die frisch getrennte Singlefrau braucht dringend einen Mann - natürlich nur für die Hochzeit ihrer Freundin! Da macht ihr der sexy Barbesitzer Dan Halliday spontan einen aufregenden Vorschlag, zu dem sie nicht Nein sagen kann …
    
    DIE PRINZESSIN UND DER SCHEICH von PORTER, JANE
    Prinzessin Emmeline will eigentlich nur für einen Tag die Rolle mit der Amerikanerin Hannah tauschen. Aber dann wird sie überraschend von deren heißblütigem Boss Scheich Makin per Privatjet in sein Wüstenreich entführt - und verliebt sich gegen jede Vernunft …
    
    VERFÜHRT IM SCHLOSS DES STOLZEN SPANIERS von LAWRENCE, KIM
    Es beginnt mit einem leidenschaftlichen Kuss im Garten seines spanischen Schlosses … Eiskalt versucht Santiago Silva die betörende Lucy zu verführen. Natürlich nur, um seinem Bruder zu beweisen, wie skrupellos Lucy ist. Ein gewagter Plan mit ungeahnten Folgen …
    Show book
  • Julia Extra Band 393 - cover

    Julia Extra Band 393

    Maggie Cox, Marion Lennox, Kim...

    • 1
    • 4
    • 0
    DER PRINZ UND DAS GLAMOUR-GIRL von LAWRENCE, KIM
    Um eine Staatskrise zu verhindern, wird der mächtige Prinz Al Safar die verwöhnte Hannah Latimer heiraten! Er weiß, für ihn wird es ein Kinderspiel, das widerspenstige Glamour-Girl zu zähmen - bis er spürt, diese Frau weckt in ihm Gefühle, die er sich bisher verboten hat …
    
    LIEBESTRÄUME AUF DER LUXUSJACHT von LENNOX, MARION
    Eigentlich soll sich Rachel auf der Luxusjacht von einem Schicksalsschlag erholen, stattdessen bringt Schiffstycoon Finn Kinnard sie um ihren Schlaf. Trotz des sinnlichen Prickelns zwischen ihnen widersteht sie ihm - bis der Australier sie in das Abenteuer ihres Lebens lockt …
    
    KÜSS MICH, UND ICH GEHÖRE DIR von MEIER, SUSAN
    Adoptionsagentin Claire ist empört! Der attraktive Milliardär Matt Patterson will sein elternloses Patenkind Bella nicht mit nach Hause nehmen - es sei denn, sie selbst begleitet ihn als Nanny. Ein unerfüllbarer Wunsch … oder stimmt ein Blick in seine grünen Augen sie doch noch um?
    
    VERLIEBT IN EINEN JETSET-MILLIARDÄR von COX, MAGGIE
    Pop-Titan Hal Treverne ist vom Pech verfolgt. Nicht nur, dass er nach einem Skiunfall vorerst im Rollstuhl sitzt, jetzt scheint die rothaarige Therapeutin Kit auch noch gegen seinen Charme immun zu sein - dabei ahnt er, eine Nacht mit ihr könnte die Erfüllung eines sinnlichen Versprechens sein …
    Show book
  • Ein Millionär und Märchenprinz - cover

    Ein Millionär und Märchenprinz

    Melissa McClone

    • 0
    • 1
    • 0
    Chase Ryder ist knallharter Geschäftsmann und Millionär. Von Märchen hält er wenig. Doch als ihm die zauberhafte Jane Dawson von ihrer Benefizveranstaltung für ein krankes Mädchen erzählt, rührt ihn das wider Willen zutiefst. Er sagt seine Hilfe zu - und stellt bei den Vorbereitungen zu dem märchenhaften Abend fest, dass Jane eine Saite in ihm zum Klingen bringt, die er schon fast vergessen hatte. Immer mehr gerät er in den Bann ihrer tiefgrünen Augen … Plötzlich wünscht er sich nichts sehnlicher, als dass dieses Märchen von der Liebe für ihn gut ausgeht!
    Show book