Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Die Nacht mit Isabelle - BsB_Roman - cover

Die Nacht mit Isabelle - BsB_Roman

Marie Cordonnier

Publisher: Best Select Book

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

Den ersten Kuss gibt Jason Jefferson der entzückenden Isabelle noch bevor er feststellt, dass sie blind ist. Dann ist es, als würde ihn seine eigene Vergangenheit einholen. Als Isabelle ihm ein unerhörtes Angebot macht, kann er dennoch nicht nein sagen. Isabelle ist reich, sie ist die Erbin von Delorme-Cosmetics, einer alten Parfümfabrik, die ihr Urgroßvater in Grasse gegründet hatte. Ihr Augenlicht hat Isabelle bei einem schweren Autounfall verloren, den ihr Bruder verursacht hat und bei dem ihr Verlobter ums Leben kam. Seitdem steht sie unter der erdrückenden Obhut ihres Bruders Pierre. Der geht ihr ziemlich auf die Nerven, aber sie zweifelt nicht daran, dass er nur ihr Bestes will.
Jason jedoch ist misstrauisch, aber zu sehr ist der gut aussehend, von den Frauen Umschwärmte, mit den Gespenstern seiner Vergangenheit beschäftigt. Als es Isabelle nicht mehr nur um ihr eigenes Wohlergehen geht, kommt schließlich sie in Bewegung, Entschlossen durchstößt sie ein Gespinst aus Lügen. Und schließlich lüftet sie auch das Geheimnis, das Jason Jefferson umgibt.

Other books that might interest you

  • Love with Aftershocks - Liebe kann auch Glück bringen - cover

    Love with Aftershocks - Liebe...

    Emma Smith

    • 4
    • 10
    • 0
    Lexie ist am Boden zerstört. Nach der Scheidung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann sollte alles besser werden. Mit Julian sollte alles besser werden. Doch dieser verdammte Anwalt hat sie noch tiefer verletzt, als Michael es je gekonnt hätte … und lässt sie trotzdem nicht los. 
    Julian ist völlig durch den Wind. Er hat keine Ahnung, wie seine Ex-Frau in seine Wohnung kam oder was dieser verdammte Knutschfleck auf seiner Brust zu suchen hat! Er weiß nur eines: Er hätte Lexie nie betrogen. Und was auch immer sie im Moment von ihm dachte – er würde um sie kämpfen. 
    Vollkommen auf ihre widersprüchlichen Gefühle fixiert vergessen die beiden völlig, welche Gefahren ihnen von allen Seiten drohen. Doch bald könnte es zu spät sein, um ein Unglück zu verhindern …
    Show book
  • Blinde Sehnsucht - cover

    Blinde Sehnsucht

    Emily Fox

    • 2
    • 10
    • 0
    »Ich habe Ihre Stimme hier noch nie gehört. Sind Sie neu hier?«
    Ein Lächeln umspielte seinen Mund. Ein Lächeln, für das es sich zu sterben lohnte.
    
    Zum ersten Mal in ihrem Leben ist Marie auf sich allein gestellt. Als sie sich gegen das Jurastudium entschied, wurde sie von ihren Eltern verstoßen. Um sich etwas dazuzuverdienen, jobbt sie im Café einer Freundin. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass ein bestimmter Gast alles ändern könnte …
    
    Seitdem Lukas vor vier Jahren in einen Autounfall verwickelt war, ist er ständig auf die Hilfe anderer angewiesen. Denn er ist blind. Doch er muss Marie nicht sehen, um sofort zu wissen, was er von ihr will. Ihre Stimme genügt schon …
    
    Wird diese Liebe zwischen zwei ungleichen Menschen wachsen – oder an all den Schwierigkeiten zerbrechen?
    Show book
  • Together - Liebe seit dem ersten One-Night-Stand - cover

    Together - Liebe seit dem ersten...

    S.L. Simons

    • 4
    • 16
    • 0
    Nach einem One-Night-Stand der besonderen Art ist Bennet fasziniert von seiner neuen Bekanntschaft Nadine. 
    
    Als er sie Jahre später wiedersieht, ist er sich sicher: Noch einmal wird er sie nicht gehen lassen. Doch Nadine kann sich nach einem Unfall nicht mehr an ihn erinnern und die Schatten ihrer von Gewalt geprägten Vergangenheit holen sie bald darauf ein. 
    
    Kann Bennet der Mann werden, der ihr auch in den dunkelsten Stunden Halt bietet?
    Show book
  • One Moment - Ein Augenblick ist nicht genug - cover

    One Moment - Ein Augenblick ist...

    Emma Smith

    • 3
    • 24
    • 0
    Lynn, Ellys beste Freundin aus Kindheitstagen, konnte ihrem Ehemann entkommen. Nun will sie nur noch ein ganz normales und ruhiges Leben führen. Aber weder ihre Albträume noch all die Angst kann sie einfach hinter sich lassen.
    Selbst Max‘ Hilfe scheint nicht genug zu sein. Ihr heißer Nachbar hat ein Auge auf sie geworfen und ist nicht nur nervig und sarkastisch, sondern auch in den schlimmsten Nächten für sie da.
    
    Doch Albträume sollen dich an die Dinge erinnern, die du fürchtest.
    Was geschieht mit deinem Leben, wenn es nie wirklich dir gehört hat?
    Show book