Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Lesbische Träume – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Lesbische Träume – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten

Marianne Sophia Wise, Lea Lind, Olrik, Sarah Skov

Publisher: LUST

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der bevorstehende Spanienurlaub in der Wohnung eines lesbischen Pärchens beflügelt ihre Fantasie. Wie wird es sein, wenn sie die beiden beim Liebesspiel beobachtet? Wird es ihr gefallen? Wird sie vielleicht sogar direkt mit einbezogen werden? Der Gedanke an einen flotten lesbischen Dreier lässt sie ganz feucht zwischen den Beinen werden. Zwar hatte sie noch nie Sex mit einer anderen Frau, doch das soll sich in diesem Urlaub ändern...Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält: Lesbische Träume, Das Spiel mit Mr. X, Der Handwerker und Die Einladung.Die Novelle ist in Zusammenarbeit mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben worden. Ihr Ziel ist es mit einer Kombination aus Geschichten und erotischen Lustspielen, mit Hilfe von Erzählungen von Passion, Intimität, Liebe und Lust die Natur und die Vielseitigkeit des Menschen zu schildern.-
Available since: 11/09/2020.
Print length: 41 pages.

Other books that might interest you

  • Nass und nasser Erotische Geschichte - Mit ihr erlebt er die geilsten Höhen seines Lebens - cover

    Nass und nasser Erotische...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Einzige, was ihm in seinem Leben wichtig ist, ist Anita, die Prostituierte. Mit ihr erlebt er die geilsten Höhen seines Lebens. Doch er möchte noch mehr von ihr, möchte anal in ihr kommen. Immer nimmt er sich vor, sie das zu fragen, aber er traut sich nicht. Schließlich kratzt er eines Tages all seinen Mut zusammen.
    Doch wie wird sie reagieren?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 30 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book
  • Lustvolle Begierden - Sinnliche und hemmungslose lesbische erotische Geschichten für heiße Frauenspiele - cover

    Lustvolle Begierden - Sinnliche...

    Cortney Manocchia

    • 0
    • 0
    • 0
    ★★Lustvolle Begierden für heiße erotische Spiele★★ 
    Eine Frau weiß, was eine Frau möchte. Liebevolle, zärtliche und heiße Berührungen, sanfte, warme und leidenschaftliche Küsse, verführerische Spiele. Eine Frau liebt eine Frau anders. 
    Wenn zwei wundervolle Frauenkörper aufeinander treffen, sich berühren und die pure Schönheit vereinen, sich ihrer Lust vollkommen hingeben, wird es eine feurige Zeit werden. Feurig, lustvoll, elektrisierend und bebend. 
    ★★Liebe, Lust und Verführung★★ 
    Anregende und heiße romantische Erotik- und Sexgeschichten, die dich um den Verstand bringen. 
    Lasse deinen Gedanken und Fantasien freien Lauf mit diesen lesbisschen Erotikgeschichten. Erotik, Liebe, Knistern, lass dich einfach darauf an und tauche in die erotische Welt mit den erotischen Fantasien dieser Charaktere ein. Diese erotischen Kurzgeschichten für Frauen lassen dich in eine andere Welt eintauchen, nur für dich oder euch alleine. 
    Hole dir hier Inspiration und lasse deiner sinnlichen und erotischen Fantasien freien Lauf! 
    Egal ob du diese in der Früh, am Nachmittag oder am Abend im Bett liest, du wirst erregt werden. Stelle dir vor, du liegst in deinem Bett, hast dieses Buch in deinen Händen, fängst an zu lesen um einzuschlafen, die erotischen Geschichten fangen an zu wirken, du wirst erregter und erregter. Du fängst dich an zu streicheln, dir den Text und die Szenen im Kopf vorzustellen und streichelst dich weiter. Du spürst diese sinnlichen Kräfte, diese Verführung, diese Anziehung. Eine wohltuende Wärme steigt hinauf und du spürst das kribbeln. Jetzt kannst diese Lust mit dir selbst oder deiner Partnerin ausleben und eine Nacht der besonderen Art genießen. So spürst du die Erfahrung voll und ganz. Egal, ob du weich und zärtlich oder intensiv bist.
    Show book
  • Hot July - Hot Romantic DarkShort - cover

    Hot July - Hot Romantic DarkShort

    Kitty Stone, audioparadies,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Luxusvilla in einer der schönsten Ecken Europas und zwei Wochen absolute Ungestörtheit.Das ist genau die Art von Sommerurlaub, die ich dringend brauche.Leisten könnte ich es mir nie, doch eine Freundin macht es möglich.Als Hausgast sehe ich nach dem Rechten und genieße absolute Entspannung.Bis … die Handwerker auftauchen und plötzlich alles durcheinanderkommt.Sie sind zu viert. Einer heißer als der andere.Schon die erste Begegnung bringt mich in eine peinliche Situation.Ich bin allein. Ich sollte gar nicht hier sein.Das kann einfach nicht gutgehen!Oder … doch?Hot Romantic DarkShorts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.
    Show book
  • Der Umzug - Von der Mutter meines Freundes genommen - cover

    Der Umzug - Von der Mutter...

    Karla Marela

    • 0
    • 0
    • 0
    Die knackigen und heißen Kurzgeschichten von Karla Marela sind ein sprachliches Abtauchen in verführerische und sinnliche Erotik.Die Kurzgeschichten entführen Sie gedanklich in eine lustvolle Umgebung, inmitten derer Spaß, Abenteuer und Lust auf Sie warten.Manuel wollte nur seinem Freund Alex handwerklich unterstützen, doch schon bald findet er sich in einem heißen und erotischen Austausch mit dessen Mutter wieder.Wie wird das Treffen mit der reifen Milf ablaufen?Für alle die auf spannende Erotik und aufregende Momente voller Lust stehen.
    Show book
  • Neue Erfahrungen – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten - cover

    Neue Erfahrungen – und drei...

    LUST Hörbücher, Lea Lind,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn sich das Warten auf die Richtige lohnt...Er hat seine attraktive Kollegin nicht in seine Jungfräulichkeit eingeweiht. Viel zu viele nervige Sonderangebote und Fragen haben ihn gelehrt, den Mund zu halten. Aber als sie ihn auf einer Party mit ihren nussbraunen Augen und vollen Lippen ansieht, verrät ihn seine Unerfahrenheit. Und wer weiß, vielleicht ist Ehrlichkeit doch nicht so übel, denn als sein Geburtstag näher rückt, wird es immer deutlicher, dass ihn eine Überraschung erwartet, die er nie vergessen wird...Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält: Neue Erfahrungen, Das erste Mal, Der Ballettmeister und Sex and Sensibility.Die Novelle wird in Zusammenarbeit mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben. Ihr Ziel ist es, Natur und Mannigfaltigkeit der menschlichen Natur in Form von Erzählungen über Leidenschaft, Intimität, Liebe und Lust in einer Kombination aus starken Geschichten und erotischen Komödien zu schildern.
    Show book
  • Hausmädchen Daisy - Stille meine Sehnsucht Erotische Geschichte - Er ist ein sehr geschickter Liebhaber … - cover

    Hausmädchen Daisy - Stille meine...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie schön wäre es, wenn der fesche Jim, der jede Woche die Fleischwaren für ihre Herrschaften bringt, sich traute, mit ihr auszugehen! Hausmädchen Daisy malt sich aus, wie seine Lippen schmecken, seine Hände sich auf ihrem Körper anfühlen würden. Auch Jim muss täglich Hand an sich legen, wenn er an Daisy denkt. Als es dann endlich so weit ist, erweist sich Jim als äußerst geschickter Liebhaber …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 38 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book