Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ich bin und bleibe 33 denn Jesus ist mein Leben! - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Ich bin und bleibe 33 denn Jesus ist mein Leben!

Maria Prean-Bruni

Publisher: SCM R.Brockhaus

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die kleine Maria-Prean-Bibliothek: erfrischende Ermutigungen für den Alltag

Band 1:Christus lebt in mir – egal wie alt ich bin! Das Buch ermutigt die Generation 60+, das Leben mit Jesus nochmal in aller Fülle zu entdecken.

Die beliebte Autorin und Sprecherin Maria Prean teilt in vier kleinen Happen ihre hoffnungsfrohe, klare Glaubensbotschaft und spricht damit Zuversicht mitten hinein in die Zeit der Krise und Angst.
Available since: 09/01/2021.
Print length: 112 pages.

Other books that might interest you

  • Das Jenseits: Hellsichtige Beobachtungen - cover

    Das Jenseits: Hellsichtige...

    Charles W. Leadbeater

    • 0
    • 1
    • 0
    Kein anderer Geistesforscher hat in der Gegenwart so umfangreiche Untersuchungen des Jenseits vorgenommen wie C.W. Leadbeater. Alle Sphären und Wesen hat er in ungezählten Forschungen immer wieder beobachtet und studiert. So entstand über Jahrzehnte hinweg seine große Monographie über die jenseitigen Sphären. 
    Es gibt kein vergleichbares Werk, das so viele, so detaillierte und so überzeugend dargelegte Studien über die astralen, mentalen und kausalen Welten bietet wie diese Arbeit von Leadbeater. Viele seine Forschungen wurden in späteren Jahren durch Nahtod-Erfahrungen, Meditationserlebnisse oder mystische Schau­ungen bestätigt; aber das Original bleibt in seiner monoli­thischen Größe davon unberührt. 
    Eines jener spirituellen Werke, die für Jahrhunderte Maßstäbe setzen und in ihrer Art stets unerreicht bleiben!
    Show book
  • Zeit und Ewigkeit - Herrsche über deinen Tag! - cover

    Zeit und Ewigkeit - Herrsche...

    Joshua Mills

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Buch ermutigt zu einem übernatürlichen Zeitmanagement. Im Gebet werden wir angeleitet, wie wir die Zeit in unseren Dienst zu nehmen vermögen, unsere Tage übernatürlich verlängern und mehr Produktivität hervorbringen. Auch zeigt er uns, wie Gott uns die Jahre wiedererstattet, die uns geraubt worden sind. Und nicht zuletzt lesen wir faszinierende Zeugnisse über Zeitsprünge, übernatürliche Zeitumkehr, erneuerte Jugend und andere Wunder.
    Show book
  • 09: Die Walfänger - Ole der Pirat - cover

    09: Die Walfänger - Ole der Pirat

    der Pirat Ole, Eckart Zur Nieden

    • 0
    • 0
    • 0
    Alle vierzehn Folgen vom kleinen Piraten Ole auf einen Schlag! Die beliebte Hörspielreihe von Eckart zur Nieden in einer Sonderausgabe. In allen vierzehn Folgen werden die Geschichten von Ole und seiner Schwester Antje erzählt, die auf ein Piratenschiff geraten. Die Piraten wollen Ole nicht mehr gehen lassen und die beiden Kleinmatrosen müssen ganz schön mutig sein. In dieser Folge geht es um ein Walfängerschiff, das Ole und sein Begleiter rettet.
    Show book
  • Yoga und die Evolution des Bewusstseins: Die wissenschaftliche Grundlage der spirituellen Erfahrung - cover

    Yoga und die Evolution des...

    Gopi Krishna, Carl Friedrich von...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein bahnbrechendes Buch zum Verständnis des menschlichen Bewusstseins! 
    Carl Friedrich von Weizsäcker, einer der bedeutendsten Brückenbauer zwischen abendländischer Wissenschaft und östlicher Weisheit, zeigt in seinem Dialog mit dem großen Yoga-Meister neue Perspektiven in der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins auf. Noch immer sind weite Bereiche des geistigen Potenzials des Menschen unerschlossen und warten auf ihre Erweckung. Ein Weg dazu ist die Yoga-Praxis. 
    Aufbauend auf einer persönlichen Freundschaft und einem tiefen gegenseitigen Respekt, loten Weizsäcker und Gopi Krishna die Tiefen des menschlichen Bewusstseins aus und nähern sich Grenzen, die eine kommenden Menschheit zu überschreiten berufen ist. Dieser Weg ist nicht ungefährlich. Er erfordert großen Mut, vollkommene Aufrichtigkeit und Ernsthaftigkeit sowie die Bereitschaft der Hingabe an ein spirituelles Ideal. Welche Grundlagen dafür maßgebend sind, zeigen der Philosoph und der Yogi in ihrer faszinierenden ""Begegnung zweier Geisteswelten"" auf einzigartige Weise auf.Ein Ausblick auf den Menschen der Zukunft!
    Show book
  • 01: Mysteriöser Einbruch - cover

    01: Mysteriöser Einbruch

    Die 4 vom See, Alexander...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Einbruch beschäftigt die Vier vom See. Welcher Dieb lässt offensichtlich wertvolle Schmuckstücke liegen, um stattdessen Bücher zu stehlen? Könnte etwas von größerem Wert in den Seiten verborgen sein? Die Vier vom See geraten durch ihre Nachforschungen schon bald in ein spannendes Abenteuer. Auf der Jagd  kommen sie nicht nur dem Einbrecher gefährlich nahe, sondern müssen sich auch der Frage stellen, wem sie wirklich trauen können.In die spannenden Hörspiele fließt der christliche Glaube der "Die 4 vom See" mit ein.
    Show book
  • 2: Auf dem Kilimandscharo - cover

    2: Auf dem Kilimandscharo

    Piet Scholle, Christian Mörken

    • 0
    • 0
    • 0
    Geschichte 1 "Auf dem Kilimandscharo":Piet Scholle, der kleine Pinguin, und seine Freunde Gustavo, Norma und Fred sind noch immer unterwegs zur Antarktis, wo Piet sein Zuhause hat. Plötzlich kommt die Truppe vom Weg ab. Da kommt Marcello der Moskito. Er vermutet die Antarktis auf dem aufregenden Berg, den er kennt und der immer mit Schnee bedeckt ist ... ob er Recht hat?Geschichte 2 "Die Geschichte mit dem Gnu":Piet Scholle ist enttäuscht. Der Berg, den er für die Antarktis gehalten hat, war in Wirklichkeit der Kilimandscharo. Das hat ihm der Löwe erklärt, den er dort getroffen hat und der auffallend viel Weisheit besaß. Am Fuß des Berges angekommen, stellt Piet fest, dass ihn seine Freunde kaum vermisst haben. Sie sind zu sehr von Gertrude Gnu fasziniert, die ihre persönlichen Abenteuergeschichten zum Besten gibt. Als sie zum See laufen, begegnet ihnen der geheimnisvolle Löwe, den Piet ja bereits kennt.Der kleine Pinguin Piet Scholle macht sich mit seinen neuen Freunden auf die Suche nach der Antarktis - seinem Zuhause. Dabei erleben sie jede Menge Abenteuer und lernen einiges über Freundschaft, Vertrauen und Mut. Und auch über Gott, der in Gestalt eines Löwen immer für sie da ist, wenn sie ihn brauchenDie Rollen und ihre Sprecher: Erzähler: Stefan Naas / Piet Scholle: Jens Wenzel / Norma Nilpferd: Sabrina Heuer / Fred Flamingo: Peter Bieringer / Gustavo Giraffe: Florian Lüdtke / Leo Löwe: Felix Hörr / Nina Nashorn: Marie-Pierre Rootering / Marcello Moskito: Bernd M. Nieschalk / Löwe: Christian Melchert / Gertrude Gnu: Christina Puciata / Fisch: Bernd M. NieschalkRegie: Christian Mörken, Musik: Joanna und Florian Gypser© 2010 Gerth Medien GmbH, Asslar / (P) 2010 Gerth Medien GmbH
    Show book