Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Oktopussy - Sturzflüge der Liebe Sex und wilde Träume: 8 - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Oktopussy - Sturzflüge der Liebe Sex und wilde Träume: 8

Maria Bocca

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Erst die sommerliche Hitze an der Côte d'Azur, dann der lange Tunnel von San Telmo. Ein junger Mann im Schnellzug Richtung Nizza. Ihm gegenüber die reife, fleischgewordene Versuchung ...

"Die helle Bluse spannt. Die Knöpfe eins bis drei, silbern glitzernd wie Schuppen eines Zackenbarsches ... Ihr steht der Schweiß in kleinen Perlen auf der Oberlippe." Ihr Rock rutsch hoch, es ist so heiß ..., das Licht fällt aus, die Sinne geraten durcheinander und lassen den unerfahrenen Jüngling in einen ungestümen Traum der Triebe fallen, in dem er meint, all das nun endlich zu erleben, was ihm das reale Leben bislang verwehrt hat.

"Ich jage jetzt durch dunkle Tiefen, die schweißgekühlten Schenkel dieser Frau umfangen mich, energisch und geschmeidig, so wie die Arme eines Oktopus, ich kann nicht anders, ... sie hebt sich von mir, lässt sich fallen, kommt auf mich nieder wie grüner Tang in starker Dünung, hebt sich noch einmal, sie wird ganz leicht ..." Wie nicht anders zu erwarten, erweist sich der Traum als überhitzte Illusion.

"Nein, Liebste", rufe ich, "nein, lass das bitte. Halt inne. Auf meinem Tacho ist es zwei vor zwölf." Kurz und amüsant - dabei tragisch und komisch zugleich.
Available since: 08/31/2015.
Print length: 10 pages.

Other books that might interest you