Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hardcore Dancing - Sturzflüge der Liebe Sex und wilde Träume: 7 - cover

Hardcore Dancing - Sturzflüge der Liebe Sex und wilde Träume: 7

Maria Bocca

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Eine Geschichte von Liebe und vom Tod in Berlin.  Auf turbulente Weise kreuzen sich die Wege der Rechtsanwältin Maria mit denen des exotisch-attraktiven Afrikaners Taka. Maria entbrennt auf unstillbare Weise für diesen Mann, nachdem dieser sich durch einen überfallartigen Auftritt in ihrer Kanzlei in ihr Leben katapultiert hatte.

Taka bestreitet seinen Lebensunterhalt allerdings mit allerhand zwielichtigen Geschäften und lebt unter dem Diktat einer rasch fortschreitenden tödlichen Erkrankung. Während er in der Klinik erleben muss, wie ihn seine Kräfte unaufhaltsam verlassen, was auch die zugewandteste Krankenschwester nicht verhindern kann, bleibt Maria nur, diesen für sie spurlos verschwundenen Mann rastlos zu suchen. Dabei halluziniert sie gelegentlich Dinge, die es gar nicht gibt, durchlebt aber auch trostspendende Träume. Eine dieser nächtlichen Fantasien führt sie in den sogenannten Darkroom eines legendären Berliner Techno-Clubs.

"Obwohl", berichtet sie ihrer Freundin, "es war total abartig, aber eben auch toll, ich hatte es lange vermisst, und da tat es verdammt gut, so einen Schwanz zu spüren ... einen fremden Schwanz, Carmen, schwarz und stark, aber total anonym, einen Schwanz ohne Gesicht, verstehst du ... einfach so, Schätzchen, nur für mich ..."

Ihre Besessenheit beginnt gerade ein wenig abzuklingen, da erhält Maria die Einladung zu einer mysteriösen Trauerfeier. Zu ihrer Überraschung erwartet sie jedoch keine Versammlung betrübter Menschen, sondern ein fulminantes Fest der Lebensfreude, das alle Konventionen sprengt. Schnell erkennt sie, dass es sich um den ungewöhnlichen Abschied von jenem dunkelhäutigen Mann handelt, der vor gar nicht langer Zeit noch so vital in ihr Leben geplatzt war.

An diesem Abend begegnet Maria schließlich Makeba, dem gutsituierten, ebenfalls schwarzafrikanischen Freund des Verstorbenen und erlebt im Verlauf des Festes all das, was sie sich von dem unerreichbaren Taka so vergeblich erträumt hatte. "Mein Blick begann zu schwimmen, sich zu brechen und zu taumeln ... Und dann geschah es schnell und heftig, ich erlebte diesen unglaublichen Orgasmus. Ich dachte, ich müsste mich in alle vier Windrichtungen verteilen ... Unbeschreiblich. Es war wie eine Geburt. Es dauerte und es dauerte und es wollte nicht enden." - Erotisch stark gezeichnet, lebenssatt, ja stellenweise unerhört, dabei hintergründig ernst.
Available since: 07/13/2018.

Other books that might interest you

  • Meine nackte Wahrheit - Erfahrungsbericht einer reifen Liebesdienerin - cover

    Meine nackte Wahrheit -...

    Sina Card

    • 0
    • 0
    • 0
    Sina Card, eine reife Liebesdienerin, erzählt aus ihrem Leben.
    Wie verlief der Weg zur Sexarbeiterin?
    Was sind die Gründe, diesen schönen und aufregenden Beruf zu ergreifen?
    Verschiedene Erlebnisse und die daraus resultierenden Erfahrungen bringen eine wichtige Erkenntnis:
    Das diesem Milieu anhaftende negative Klischee muss unbedingt korrigiert werden. Eigene Beispiele, Meinungen aus sozialen Netzwerken, erotischen Plattformen machen es notwendig.
    Sinas Zeilen sind überzeugend, spritzig, interessant, bisweilen brisant ... und in einem geschliffenen Stil geschrieben in den Kapiteln
    
    Rückblick Einblick Rundblick Weitblick
    Lichtblick Ausblick Augenblick Tiefblick
    
    Erotik pur:
    die Arbeit der Frauen/Sexdienstleisterinnen - die Führung eines Clubs - Sina lässt hinter die "Kulissen" schauen mit den ungeschriebenen Regeln, ja, auch kleine und große Probleme werden beim Namen genannt.
    Sinas Resümee:
    Mit der Veränderung der Gesellschaft zu Offenheit und Toleranz hat sich auch schon die Einstellung zur Arbeit der Sexarbeiterinnen verändert. Doch noch nicht genug. Und so sollte auch das Urteil über die Männer, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, in Zukunft weitaus positiver sein.
    Show book
  • Tobias und seine seidige Stiefmutter Teil 1 - Eine unglaubliche Verführung - cover

    Tobias und seine seidige...

    Ny Nyloni

    • 0
    • 0
    • 0
    Abiturient Tobias ist fasziniert von seiner schönen Stiefmutter Anja und ihren langen, herrlichen Beinen. Besonders dann, wenn sie in edle Nylonstrumpfhosen gehüllt sind. Eines Tages verändert sich sein junges Sexleben dramatisch, als er sie beim Sex mit Onkel Günter überrascht und er seine große Chance sieht, einmal diese Beine streicheln zu dürfen. Aber Anja scheint auch nicht abgeneigt gegenüber mehr zu sein. Es entwickelt sich eine sehr aufregende Beziehung mit überaus befriedigenden Momenten!
    
    ...Sex bei dem die verführerisch schimmernde Optik schöner, langer Beine eine große Rolle spielt. Darüber schreibt die Autorin Ny Nyloni in ihren Geschichten. Insbesondere aber schildert sie erotische Erlebnisse von erfahrenen Frauen mit jungen Männern, die deren begehrenswerten, reifen Körper besonders lieben. Ab Mitte bis Ende des letzten Jahrhunderts stellten z. B. Strumpfhosen eine reizvolle, zusätzliche Betonung weiblicher Beine dar. Bei nicht wenigen jungen Männern lösten bereits frühe Berührungen und Beobachtungen die ersten erotischen, geheimen Fantasien mit Frauen aus, die sich derart kleideten.  Einfach rundherum erfüllte geheime Wünsche und Träume von Männern, die das klassisch Weibliche lieben und bei Göttinnen lernen wollten.
    Show book
  • Laetitias Lust 2 - cover

    Laetitias Lust 2

    Laetitia Guivarché

    • 0
    • 0
    • 0
    Mein Name Laetitia Guivarché. Mit diesem Buch möchte ich Sie an meiner Lust und Sexualität teilhaben lassen.
    
    Dieses Buch ist das erste einer ganzen Reihe. Jedes Buch enthält eine erotische Geschichte. Diese entsprechen zum Teil meinem Leben, meinen realen Erlebnissen. Der Rest ist Kopfkino. Meine Geschichten sind daher eine Mischung aus Wünschen, Sehnsüchten, realen Abenteuern und Masturabtionsfantasien.
    Show book
  • Hörige Sklavenstute - Sex Leidenschaft Lust und Erotik - cover

    Hörige Sklavenstute - Sex...

    Robin G. Nightingale

    • 2
    • 17
    • 0
    Seit mehr als 15 Jahren ist Silvia Konrad eine biedere Hausfrau und junge Mutter. Aber es gibt eine dunklere Seite in ihrer Persönlichkeit – eine Seite, die sich nach Unterwerfung und Erniedrigung sehnt. Mit "Dominik", einer Internetbekanntschaft, glaubt sie einen Weg gefunden zu haben, diese Seite auf eine sichere Weise auszuleben. Aber die von Dominik erdachten Unterwerfungsspiele werden immer perfider und demütigender, und Silvia verliert immer mehr die Kontrolle. Bis Dominik sie schließlich völlig im Griff hat und ihr Leben umzukrempeln beginnt, um Silvia zu einer tabulosen Sklavin zu machen …
    Show book
  • Versklavung an einem Tag Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Wird sie sich von ihm dominieren lassen? - cover

    Versklavung an einem Tag Erotik...

    Rebecca Perkins

    • 0
    • 0
    • 0
    Mittvierzigerin Jana fühlt sich unwiderstehlich zu dem fünfzehn Jahre jüngeren Stefan hingezogen. Doch in ihren kühnsten Träumen hätte sie sich nicht vorstellen können, was sie in seinem Keller erwartet: ein komplett ausgestattetes BDSM-Studio. Wird sie sich von ihm dominieren lassen? Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft! Gelesen von Maike Luise FenglerRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: ca. 42 Minuten Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Rebecca Perkins und blue panther books ...
    Show book
  • Böse Mädchen heiße Spiele - Ein BDSM Hörbuch - cover

    Böse Mädchen heiße Spiele - Ein...

    Luzy Fear, Augenscheinverlag

    • 0
    • 0
    • 0
    Was passiert, wenn eine Schülerin nicht richtig für das Abitur lernen will? Dann ist eine besondere Art der Förderung gefragt. Oberstudienrätin Frau Dr. Helmigs hat speziell für die faule Kimberly ein Nachhilfekonzept entwickelt, das es in sich hat. Die Schülerin geht für ihre Lehrerin den schwierigen Weg zwischen Schmerz und Lust, der ihre ganze Hingabe fordert...Und was machen zwei SM-Lesben, die sich zu ihrem ersten Date in einer Bikerkneipe treffen? Sie steigen in ein heißes Spiel ein, in das auch ein anderer Gast einbezogen wird. Die Herrin ist unerbittlich zu ihrer neuen Sklavin. Diese muss ihre intimsten Stellen öffentlich entblößen...Ein Kaffeeklatsch ist ein harmloses Treffen zwischen Frauen, die sich bei Heißgetränken und Kuchen über Kochrezepte und die Nachbarn unterhalten, oder? Bei diesem Kaffeeklatsch läuft alles anders. Zwei dominante Ladies benutzen ein Serviermädchen für die Befriedigung ihrer perversen Lüste...Autorin Luzy Fear beschreibt in ihren Geschichten ihre Leidenschaft: Die Dominierung von Frauen. Erleben Sie hautnah, wie böse Mädchen miteinander spielen!
    Show book