Enjoy 2020 without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Zwischen Leidenschaft und Gefahr - 2 Teil der Miniserie "Brothers-in-Arms - cover

Zwischen Leidenschaft und Gefahr - 2 Teil der Miniserie "Brothers-in-Arms

Margaret Moore

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

SCHOTTLAND, 1235: Der Morgen graut, als Lady Marianne mit Adair Mac Taran seine Burg erreicht. Eine Nacht voller Gefahren liegt hinter ihnen, in denen der mutige Schotte Marianne geholfen hat, den Fängen ihres selbstsüchtigen Bruders zu entkommen. Unter den Sternen Schottlands hat Adair ihr auch gezeigt, wie heiß das Feuer der Sinnlichkeit brennen kann. Doch was wird nun aus ihr? Zwischen den Rivalitäten schottischer Clans, der Verfolgung durch ihren Bruder und ihrer eigenen verlorenen Ehre gefangen, sieht Marianne nur eine Möglichkeit: Mit den Waffen einer Frau muss sie Adair dazu bringen, sie zu seiner rechtmäßigen Gemahlin zu machen ...SCHOTTLAND, 1235: Der Morgen graut, als Lady Marianne mit Adair Mac Taran seine Burg erreicht. Eine Nacht voller Gefahren liegt hinter ihnen, in denen der mutige Schotte Marianne geholfen hat, den Fängen ihres selbstsüchtigen Bruders zu entkommen.

Other books that might interest you

  • Julia Collection Band 23 - Stürmische Romanze auf den Bahamas Goldene Sonne über der Karibik Pelican Cay - Insel der Liebe - cover

    Julia Collection Band 23 -...

    Anne McAllister

    • 1
    • 1
    • 0
    STÜRMISCHE ROMANZE AUF DEN BAHAMAS von MCALLISTER, ANNE
    Ist die aufregende Rothaarige wirklich Fiona? Lachlan McGillivray traut seinen Augen nicht, als er bei seiner Rückkehr nach Pelican Cay diese bildschöne Frau sieht. Früher hat er sich über sie lustig gemacht. Heute will er sie. Um jeden Preis! Aber hat er noch Chancen?
    
    GOLDENE SONNE ÜBER DER KARIBIK von MCALLISTER, ANNE
    Im Sonnenuntergang genießt Sydney die Party auf einer Luxusyacht. Bis ein aufdringlicher Verehrer sie zu einem Sprung über Bord zwingt - und sie direkt im Netz des umwerfenden Hugh McGillivray landet! Der aber weiß seinen Jahrhundertfang gar nicht zu schätzen …
    
    PELICAN CAY - INSEL DER LIEBE von MCALLISTER, ANNE
    Der attraktive Joaquin Santiago muss sich verhört haben: Molly McGillivray bittet ihn, ihr die Kunst des Verführens beizubringen! Doch schon bei der ersten "Lehrstunde" am weißen Strand von Pelican Cay spürt Joaquin: Diese süße Unschuld soll kein anderer bekommen …
    Show book
  • War deine Liebe nur gespielt? - cover

    War deine Liebe nur gespielt?

    Kate Walker

    • 2
    • 5
    • 0
    Alles scheint perfekt. Indias Traummann Aidan Wolfe hat ihr einen Heiratsantrag gemacht, sie freut sich schon auf eine wahre Märchen
    Show book
  • Für Immer und Ewig (Die Pension in Sunset Harbor – Buch 2) - cover

    Für Immer und Ewig (Die Pension...

    Sophie Love

    • 2
    • 8
    • 0
    „Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
    --Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)
    
    „Ein sehr gut geschriebener Roman, in dem es um die inneren Kämpfe geht, die eine Frau (Emily) durchstehen muss, um ihr wahres Ich zu finden. Der Autorin gelang die Ausarbeitung der Charaktere und die Beschreibung der Handlung wunderbar. Romantik ist zwar Teil der Geschichte, doch sie ist nicht erdrückend. Ein Lob an die Autorin für diesen wunderbaren Auftakt einer Reihe, die verspricht, äußerst unterhaltsam zu werden.“
    --Books and Movies Reviews, Roberto Mattos (zu Für jetzt und Für immer)
    
    
    FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!
    
    Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Während sie ihre gesamten Ersparnisse in die Renovierung des historischen Hauses steckt und sich zwischen ihr und dem Grundstücksverwalter Daniel eine romantische Beziehung entwickelt, bereitet sich Emily darauf vor, die Pension am Memorial Day zu eröffnen.
    
    Doch es läuft nicht wie geplant. Emily muss schnell erkennen, dass sie eigentlich keine Ahnung hat, wie man eine Pension führt. Im Haus stehen, trotz ihrer Bemühungen, dringende Reparaturen an, die sie sich nicht leisten kann. Und auch ihr gieriger Nachbar ist immer noch darauf versessen, ihr das Leben schwer zu machen. Doch das Schlimmste kommt erst noch. Gerade als ihre Beziehung zu Daniel aufblüht, kommt ein Geheimnis ans Licht, dass alles verändern wird.
    
    Emily muss eine schwierige Entscheidung treffen, denn ihre Freunde drängen sie dazu, nach New York City zurückzukehren, und auch ihr Ex-Freund möchte sie wiederhaben. Wird sie im Haus ihres Vaters in Sunset Harbor bleiben und sich in das Kleinstadtleben stürzen? Oder wird sie ihren neuen Freunden, Nachbarn und ihrem Leben dort den Rücken zukehren – genau wie dem Mann, in den sie sich verliebt hat?
    
    FÜR IMMER MIT DIR ist das dritte Buch einer aufregenden Romanreihe, das Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.
    Buch 4 erscheint bald.
    Show book
  • Alles was Sie beißen kann gegen Sie verwendet werden - (Verflixt und zugebissen 4) - cover

    Alles was Sie beißen kann gegen...

    Allyson Snow

    • 1
    • 4
    • 0
    "Männer kommen mir nur noch in die Tüte, wenn diese ein Leichensack ist!"
    Auf Romantik und Liebe reagiert Helen höchstens mit Ausschlag, sicher nicht mit Herzchen in den Augen. Einen Mann nackt aus der Oper werfen zu lassen, ist hingegen amüsant – jedenfalls solange er sich davon in die Flucht schlagen lässt. Leider gibt es da einen Kerl, den schon Außerirdische entführen müssten, um ihn von Helens Spur abzubringen.
    Endlich bearbeitet Robert einen Ermittlungsfall, der nichts mit fliegenden Pfannen, keifenden Frauen und doppelripptragenden Sexgöttern zu tun hat. Jedoch ist es leichter gesagt als getan, dem florierenden Handel mit neuen synthetischen Drogen auf die Spur zu kommen. Wenn er an den berüchtigten Jason Harris nicht herankommt, zieht er sich eben vor dessen Assistentin so lange aus, bis sie die Informationen freiwillig herausrückt.
    Allerdings wird ihm bald klar, dass Helen ihm gefährlicher werden kann als die gesamte Pariser Mafia zusammen.
    Show book
  • Eine Nacht voller Sinnlichkeit - cover

    Eine Nacht voller Sinnlichkeit

    Cathy Williams

    • 0
    • 5
    • 0
    Vicky muss auf jeden Fall vermeiden, dass ihr neuer Boss Max Forbes ihre Tochter Chloe kennen lernt! Denn dann würde er, so glaubt Vicky, alles daransetzen, um ihr die Kleine zu nehmen. Schließlich ist er Chloes Onkel und könnte ihr Wohlstand und eine gute Ausbildung ermöglichen, während Vicky hart arbeiten muss, um für sie beide den Unterhalt zu sichern. Doch leicht ist es nicht, Max von ihrem Privatleben fernzuhalten. Denn seit dem ersten Moment herrscht zwischen ihnen eine magische Anziehungskraft. Immer wieder sucht er Vickys Nähe, bittet sie, ihn auf Geschäfts­reisen zu begleiten, und erscheint unangemeldet bei ihr zu Hause. Doch von Liebe spricht er nicht...
    Show book
  • Julia Extra Band 0315 - Nie vergass ich diese eine Nacht In Italien erwacht die Liebe Heiss wie die Sonne in der Wüste Susannah und der Milliardär - cover

    Julia Extra Band 0315 - Nie...

    Carole Mortimer, Lucy Monroe,...

    • 1
    • 3
    • 0
    NIE VERGASS ICH DIESE EINE NACHT von MORTIMER, CAROLE
    Der faszinierende Gabriel Danti weckt verzehrende Leidenschaft in Bella. Doch nur ein einziges Mal kann sie sich der Erfüllung in seinen Armen hingeben, danach verschwindet er ohne ein Wort des Abschieds aus ihrem Leben. Bloß sein Kind bleibt ihr, das sie nun unter dem Herzen trägt …
    
    IN ITALIEN ERWACHT DIE LIEBE von SPENCER, CATHERINE
    Dieser wahnsinnig gut aussehende Fremde soll ihr Ehemann sein? Diese prunkvolle italienische Villa ihr Zuhause? Nach einem schweren Unfall hat Maeve ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur eins: Sobald Dario Costanzo sie berührt, verspürt sie eine prickelnd erotische Spannung …
    
    HEISS WIE DIE SONNE IN DER WÜSTE von MONROE, LUCY
    Eigentlich hat Scheich Amir seine Assistentin Grace nur in seine Heimat mitgenommen, damit sie ihm eine Liste mit Heiratskandidatinnen aufstellt. Aber unter der heißen Wüstensonne entdeckt er plötzlich eine ganz neue, höchst sinnliche Seite an ihr. Ist etwa sie die Richtige?
    
    SUSANNAH UND DER MILLIARDÄR von JUMP, SHIRLEY
    "Ich bin Kane. Nur Kane!" Verliebt genießt Susannah die geflüsterten Worte des geheimnisvollen Unbekannten und seine zärtlichen Küsse - ohne zu ahnen, dass sie gerade ihr Herz an einen New Yorker Milliardär verliert, der ihr noch viel mehr als nur seinen Reichtum verheimlicht …
    Show book