Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Romana Exklusiv Sonderedition (Special) Band 9 - Rote Rose - heisser Kuss! Was passierte in dieser Nacht? Süsser Duft von tausend Blüten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Romana Exklusiv Sonderedition (Special) Band 9 - Rote Rose - heisser Kuss! Was passierte in dieser Nacht? Süsser Duft von tausend Blüten

Margaret Mayo, Helen Brooks, Elizabeth Oldfield, Elisabeth Oldfield

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

ROTE ROSE - HEISSER KUSS! von BROOKS, HELEN
Rote Rosen, heiße Küsse und eine Einladung in seine portugiesische Luxusvilla - Marshall Henderson tut alles, um ihre Liebe zu gewinnen. Doch Cathy lässt ihn immer wieder abblitzen. Erst als es fast zu spät ist, erkennt sie, dass sie nicht mehr ohne ihn sein will …

WAS PASSIERTE IN DIESER NACHT? von OLDFIELD, ELISABETH
Ein malerisches Fischerdorf an der Algarve: Ashleys Herz schlägt zum Zerspringen, als sie hier in Praia do Carvoeiro erneut dem berühmten Rennfahrer Vitor d'Arcos begegnet. Dem Mann, der nach einer einzigen Liebesnacht vor zwei Jahren plötzlich nichts mehr von ihr wissen wollte ...

SÜSSER DUFT VON TAUSEND BLÜTEN von MAYO, MARGARET
Ein Kuss unter Portugals azurblauem Himmel - und auf einmal weiß Charlotte, was sie all die Jahre nur geahnt hat: Sie liebt Rohan, den Bruder ihres verstorbenen Mannes! Instinktiv spürt sie, dass er sie begehrt. Aber erwidert er ihre zärtlichen Gefühle auch aufrichtig?
Available since: 06/11/2009.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Komödie der Irrungen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Komödie der Irrungen -...

    Henryk Sienkiewicz

    • 1
    • 1
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Eine Skizze aus dem amerikanischen Leben.
    Show book
  • Alles ganz normal - Geschichten aus dem Leben - cover

    Alles ganz normal - Geschichten...

    Daniela Noitz

    • 0
    • 0
    • 0
    Keine erfundene Geschichte kann das Leben an Kreativität übertreffen. Egal wie phantasievoll man ist, man hört immer wieder Geschichten, die einem niemals eingefallen wären. So zumindest meine Erfahrung. Deshalb ist es immer noch das Aufregendste, diese nachzuerzählen. Ob es sich nun um neue Seuchen, wie FKK, handelt, einen Mann, der verzweifelt versucht, herauszufinden, was zum Teufel doch ein Knurx ist oder die philosophisch tiefgründigen Gedanken über Welpen und Kakerlaken, immer sind sie mitten aus dem Leben gegriffen. So wurde mir zumindest glaubhaft versichert.
    Show book
  • Kaffee - Eine coffeinhaltige Literaturmischung (ungekürzt) - cover

    Kaffee - Eine coffeinhaltige...

    Eugen Roth, Joseph Roth,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Sage nach fraß eine jemenitische Bergziege die Früchte von der bisher unbekannten Kaffeepflanze und trieb die Schäfer in ihrer Schlaflosigkeit in den Wahnsinn. Heute ist Kaffee gleichermaßen Kult und Selbstverständlichkeit. Doch sein Duft lockt uns morgens nicht nur aus dem Bett, sondern regt seit jeher Dichter und Denker zum Dichten und Denken an. Natürlich auch über Kaffee. Anregendes, Amüsantes und Ernsthaftes für alle Kaffeeliebhaber.
    Show book
  • Holsteiner Novellen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Holsteiner Novellen - Erweiterte...

    Timm Kröger

    • 0
    • 0
    • 0
    Timm Kröger war ein deutscher Rechtsanwalt und Schriftsteller. Er verfasste zahlreiche Novellen und Geschichten, die das Bauern- und Landleben schildern. In diesem umfangreichen Band finden sich die Geschichten:
    
    Klaus Groth
    Dreschermelodien
    Auf der Heide
    Im Moor
    Die Roßtrappe von Neudorf
    Die Justiz auf Irrwegen
    Er soll dein Herr sein!
    Ein Butenmensch
    Mit dem Hammer
    Im Knickweg
    Anna und Elsa und deren Kinder
    Kaspar
    Wie Jörn Hölk den Teufel zitierte
    Eine Geschichte, die man nicht zu glauben braucht
    Wenn einer abstehende Ohren hat
    An der Pforte des Glücks
    Ein Wanderlied
    Hein Wieck, eine Stall- und Scheunengeschichte
    Die alte Truhe
    Ein geistlich Armer
    Hans Nottelbohm, seines Hasses Anfang und Ende
    Wieb Muthen
    Woher?
    Das Gartenmesser
    Sokrates Tod
    Warum noch?
    Ein Prophet im Vaterlande
    Napoleon
    Sturm und Stille
    Und erlöse uns...
    Ein Abschied
    Erhaltung der Kraft
    Daniel Dark, aus einem Jugendland
    Wohin?
    Dem unbekannten Gott!
    Wie mein Ohm Minister wurde
    Der Pfahl - Des Ohms letzte Geschichte
    Gräff (Trauermahlzeit)
    Im Nebel
    Ein schlechter Mensch
    Das vornehmere Gebot
    Hans Stäwelmann, ein Geheimer
    Ein Unbedingter
    Um den Wegzoll
    Der Einzige und seine Liebe
    Der Schulmeister von Handewitt
    Des Reiches Kommen
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Mord und Seeluft - Kurzkrimis - cover

    Mord und Seeluft - Kurzkrimis

    Klaus-Peter Wolf

    • 0
    • 0
    • 0
    Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf zeigt sich in seinen Kurz-Krimis auch als Meister der Kurzgeschichten. Erzählt wird von unheilvollen Vorahnungen, tödlicher Eifersucht und Mördern, die glauben, ihnen käme nie jemand auf die Schliche. So erlebt mancher eine böse Überraschung und die Zuhörer werden von hochkarätigen Sprechern wie Stefan Kaminski, Julia Nachtmann, Jacob Weigert und vielen anderen bestens unterhalten."Mord und Seeluft" bereitet Urlaubern unterwegs und zuhause größtes Hörvergnügen mit Spannungsliteratur vom Feinsten.Die Kurz-Krimis entstammen der Anthologie "Mord am Leuchtturm" aus dem Fischer Taschenbuch Verlag.
    Show book
  • Jakob Wassermann: Das Gold von Caxamalca - Eine Novelle Ungekürzt gelesen - cover

    Jakob Wassermann: Das Gold von...

    Jakob Wassermann

    • 0
    • 0
    • 0
    1532 zieht General Pizzarro nach Peru und nimmt mit 300 Abenteurern den Inka und Gottkönig Attahualpa gefangen. Auf das sagenumwobene Gold der Inka haben sie es abgesehen - ein Metall, das den Inka zwar zum Schmuck dient, das aber darüber hinaus für die Menschen keinen Wert zu haben scheint. Dementsprechend ungläubig sind die Inka, als sie sehen, welche Gier die spanischen Besatzer ergriffen hat. Attahualpa fasst einen Plan... Wassermanns kurze Novelle mit ihrer klaren Botschaft bezüglich der Bedeutungslosigkeit irdischer Habe entwickelt eine Sogwirkung, der man sich nicht entziehen kann.
    Show book