Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Nanny und der römische Millionär - cover

Die Nanny und der römische Millionär

Margaret Mayo

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 4
  • 0

Summary

Was ist denn nur los mit ihr? Santo ist verwirrt: Penny schenkte ihm eine zärtliche Nacht, und er glaubte, dass auch für sie damit ein Traum in Erfüllung ging. Aber am Morgen ist Chloes Nanny kühl und abweisend. Sie kümmert sich liebevoll um seine Tochter, doch ihm geht sie aus dem Weg. Erst ist Santo wütend, dann traurig - er spürt, dass Penny etwas verbirgt. Der Millionär fasst einen Plan: Auf einer Reise nach Italien will er ihr Geheimnis lüften. In seiner Heimatstadt Rom will er herausfinden, warum  Penny ihre Gefühle verleugnet …

Other books that might interest you

  • Der Cowboy - cover

    Der Cowboy

    Vicki Lewis Thompson

    • 1
    • 3
    • 0
    Kontrolle? Nicht so wichtig, findet Jo. Viel wichtiger ist ihr erst einmal ein Mann für ihre Ranch! Wie gut, dass es so sexy Cowboys wie Quinn gibt. Selbst wenn der aus New York ist ….
    Show book
  • Starthilfe fürs Herz - Zimmer frei für die Liebe 8 - cover

    Starthilfe fürs Herz - Zimmer...

    Isabella Lovegood

    • 0
    • 1
    • 0
    Jürgen ist schwul. Das wissen alle Kollegen. Alle, außer Christof, der Neue in Vijays Autowerkstatt. Und keiner ahnt, dass er selbst auf Männer steht. Um der Liebe willen ist er bereit, sich zu outen.
    Womit er aber schwer klar kommt, ist Jürgens Unsicherheit. Welches dunkle Geheimnis trägt er mit sich herum? 
    
    Vijay genießt es, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Autos wieder auf Vordermann zu bringen. Kerstin lebt sich in ihre Rolle als "Chefin", Hausfrau und bald auch Mutter ein. Wird Vijays Überraschung gut ankommen?
    
    Band 8 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe" und ein in sich abgeschlossener Roman, auch wenn die Geschichte der Protagonisten der Vorbände weiter erzählt wird .
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Weiters sind von der Autorin erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    - Die Sexpertin
    NEU: Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie - Band 1
    - Wir drei für immer - Band 2
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Band 3
    - Weil die Liebe siegt - Band 4
    - Wahre Liebe rostet nicht - Band 5
    NEU: Das Meer, du und ich - Band 6 
    - Ein Boot, ein Ende und ein Anfang - Band 7 erscheint Ende 2020
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
    - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    "Wer mit dem Feuer spielt"
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Breathe Again - cover

    Breathe Again

    Katie Weber

    • 0
    • 2
    • 0
    Sieben Jahre, drei Monate und elf Tage sind seit dem letzten Blick in Jonahs Augen vergangen. Kein Anruf, kein Brief, keine Erklärung für sein Verschwinden. Doch dann taucht der mittlerweile berühmte Musiker nach dem Tod von Annabelles großem Bruder wieder auf und bringt ihre Welt erneut ins Ungleichgewicht. Die besten Freunde von damals sind zu Fremden geworden. Doch Jonah ist hartnäckig und lässt nicht locker. Gegen ihren Willen nimmt er Annie mit auf Tour und versucht sie dadurch aus ihrem tiefen Loch der Einsamkeit zu befreien und ihre Freundschaft, vor allem aber ihr Vertrauen, zurückzugewinnen. Wären da nicht die vergangenen Dämonen aus ihrer gemeinsamen Jugend, Jonahs Geheimnis und sein Leben im Rampenlicht, die es beiden unmöglich machen.
    Show book
  • Stolzes Herz und heiße Küsse - cover

    Stolzes Herz und heiße Küsse

    Georgina Devon

    • 1
    • 3
    • 0
    Flammendrotes Haar, tiefgrüne Augen und ein Temperament, das heißes Verlangen in Sebastian Fitzpatrick, Duke of Brabourne, weckt. Doch er muss dieser sinnlichen Versuchung widerstehen! Denn nur ein dramatischer Zwischenfall hat die süße junge Juliet in sein Stadtpalais geführt. Niemand darf erfahren, dass die unschuldige Schönheit aus gutem Haus unter seinem Dach lebt. Aber trotz aller Diskretion brodelt die Gerüchteküche. Londons gute Gesellschaft ist schockiert: Es gibt nur eine Möglichkeit Juliets Ruf zu retten - wird Sebastian sie zu seiner Herzogin machen?
    Show book
  • Big Sky Country - Das weite Land - cover

    Big Sky Country - Das weite Land

    Linda Lael Miller

    • 1
    • 4
    • 0
    Urplötzlich steht Sheriff Slade Barlows ruhiges Leben kopf. Erst vermacht ihm sein Vater, der ihn nie anerkannt hat, die Hälfte seiner riesigen Farm. Sehr zum Missfallen seines Halbbruders. Dann schneit die Teenagertochter seiner Exfrau bei ihm rein. Und schließlich taucht Joslyn Kirk wieder in Parable auf, ehemalige Cheerleaderin, Rodeo-Queen und Schönheitskönigin. Früher hat er sie nur von Weitem angehimmelt, inzwischen mutiger geworden, kommt er ihr jetzt erstaunlich nahe. Dass sie mit seinem Halbbruder befreundet ist, macht die Sache allerdings kompliziert...
    Show book
  • Herbstgenüsse - Sinnlicher Liebesroman Rosen-Reihe 7 - cover

    Herbstgenüsse - Sinnlicher...

    Isabella Lovegood

    • 0
    • 1
    • 0
    Baumeister Horst Hirschmanns hat vor, einfach nur in Ruhe seinen Kuraufenthalt in Bad Gastein zu geniessen. Ein bezauberndes Lachen erregt seine Aufmerksamkeit, und als er dann auch noch seiner Lieblingsschriftstellerin begegnet, ist es um ihn geschehen.  Eine turbulente Liebesgeschichte nimmt ihren Anfang, aber wie wird sie enden? Lohnt es sich, um die Liebe zu kämpfen? 
    
    Band 7 der Rosen-Reihe. Für alle Fans der Rosen-Reihe darf verraten werden, dass es ein Wiedersehen mit vielen Bekannten gibt, auch wenn der Roman eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt.
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei und jede Menge Liebe"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    Weiters sind von der Autorin erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    "Die Sexpertin" (Band 1)
    NEU: "Dich zu sehen" (Band 2) 
    ein weiterer Band erscheint voraussichtlich im Sommer 2020
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" - zwei Romane in einem Band ab 12.01.2020
    - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
    - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    "Wer mit dem Feuer spielt"
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    "Heiße Küsse für das Christkind" (Band 1)
    "Ein Koch zum Verlieben (Band 2)
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln" (Band 3)
    "Liebe ist kein Computerspiel (Band 4)
    "Zuckerbäcker küssen besser" (Band 5)
    "Regenbogenküsse" (Band 6)
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben" (Band 7)
    "Starthilfe fürs Herz" (Band 8)
    "Herzenskinder" (Band 9)
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    "Ich, du und sie"
    "Wir drei für immer"
    "Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne"
    "Weil die Liebe siegt"
    "Wahre Liebe rostet nicht"
    Band 6 erscheint im Sommer 2020
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book