Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Heisse Küsse - nur zum Schein? - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Heisse Küsse - nur zum Schein?

Margaret Allison

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Schwere Zeiten für Lessa! Ihre Firma wird von der Konkurrenz massiv bedrängt. Einzige Rettungsmöglichkeit: engste Zusammenarbeit mit Rick Parker, den sie gerade rausgeworfen hat. Jetzt muss sie ihn wieder einstellen und soll auch noch seine Freundin spielen. Als verliebtes Paar wollen sie nach außen geschäftliche Einigkeit demonstrieren. Was tut man nicht alles für die Firma! Doch zu Lessas Erstaunen machen die "Pflichtküsse" ihres Geschäftspartners sie süchtig - immer häufiger träumt sie von der Kür: Ricks leidenschaftlichen Drängen würde sie jederzeit kampflos nachgeben …
Available since: 11/11/2008.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you

  • Das Loch - Erotische Novelle - cover

    Das Loch - Erotische Novelle

    Chleo

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich hatte noch nie so etwas wie die Wirkung dieses Gases gespürt. Ich war selig, ich war außer mir, ich war geil wie ein Gott."John leidet schon lange an ebenso ziehenden, wie bohrenden Zahnschmerzen. Er schöpft wieder Hoffnung, als seine Freundin ihm einen richtig guten Zahnarzt mit fantastischer Behandlung empfiehlt. Er freut sich darauf, dorthin zu gehen, aber es scheint keine gewöhnliche Zahnarztpraxis zu sein. An den Wänden hängen Aquarelle, die sexuell aufgeladene Szenen zeigen und die Behandlung verläuft überhaupt nicht so, wie er es erwartet hatte...-
    Show book
  • Die heiße Lehrerin meines Sohnes Erotische Geschichte - Nach anfänglicher Verwirrung siegt auch ihre Gier … - cover

    Die heiße Lehrerin meines Sohnes...

    Millicent Light

    • 0
    • 0
    • 0
    Jason kann sich nicht auf das Elterngespräch in der Schule konzentrieren. Während er der Lehrerin seines Sohnes gegenübersitzt, öffnet sie in seiner Fantasie die Knöpfe ihrer Bluse und streicht sich lasziv über ihren großen Busen. Schließlich kann er nicht mehr an sich halten und macht sich über sie her. Nach anfänglicher Verwirrung siegt auch ihre Gier …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 37 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Millicent Light und blue panther books ...
    Show book
  • Heiß: ein Mann – zwei Frauen! | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Was für ein geiler Anblick - cover

    Heiß: ein Mann – zwei Frauen! |...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Er traut seinen Augen nicht, als er seine Frau mit ihrer besten Freundin im Bett überrascht. Was für ein geiler Anblick! Als ihn die beiden auch noch auffordern, mitzuspielen, ist sein Glück perfekt …
    Show book
  • Der geile Fotograf Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - freizügige Posen in erotischen Positionen - cover

    Der geile Fotograf Erotik Audio...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Model-Job für eine Fotoserie entpuppt sich als besonders reizvoll. Nie hätte Erin gedacht, dass das freizügige Posen in erotischen Positionen sie so scharfmachen könnte. Als der Fotograf sich auch noch vor ihren Augen mit Kollegin Natty vergnügt, kann auch Erin sich nicht mehr zurückhalten …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Magdalena Berlusconi
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 24 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Trinity Taylor und blue panther books ...
    Show book
  • Heiße Massagen: Die feuchte Kreuzfahrt Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Das Verlangen nach Berührung - cover

    Heiße Massagen: Die feuchte...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Bettina war erst seit kurzer Zeit solo, und die Schiffsreise nach Amerika sollte Abwechslung in ihr tristes Leben bringen. Auch Klaus hatte die Reise bitter nötig. Die Geschäfte liefen gut, aber er musste einfach mal raus. Der Zufall führte beide an Bord zusammen. Nach kurzem Beschnuppern fanden sie sich sehr anziehend, und als Bettina noch verriet, dass Sie Masseurin war, wollte Klaus diese Kunst kennenlernen. Die Stimmung knisterte, und Klaus durfte erfahren, welche Art von Massagen Bettina drauf hatte …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Olivia de Martini
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 39 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Po-Sex - Eine Erotik Hypnose für IHN - cover

    Po-Sex - Eine Erotik Hypnose für...

    Madame Solair

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach der Induktion der Entspannung, durch die Imagination einer wundervollen erotischen Massage, findest Du Dich in einem Raum mit einer sehr jungen und gut aussehenden Frau wieder.Sie hat Dich dazu erwählt, sie in die Freuden der analen Lust einzuführen.Erlebe, wie sehr sie es genießt, Dich in ihr zu spüren…Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert.Doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche.Die Hypnose-Sitzung stammt aus der Feder der bezaubernden Madame Solair. Gesprochen von Julietta Simone Lange.Die Verwendung der hier angebotenen Hypnose-Sitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluss (auch Alkohol) genießen! Die hier angebotene Hypnose-Sitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book