Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Trendstudie: Die Zukunft ist digital - Verständnis Akteure und Methoden bei der Entwicklung digitaler Innovationen 2020 - cover

Trendstudie: Die Zukunft ist digital - Verständnis Akteure und Methoden bei der Entwicklung digitaler Innovationen 2020

Marcus Funk

Publisher: FLYACTS

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Innovation lautet das Zauberwort des 21. Jahrhunderts. Unternehmen, die wirtschaftlich erfolgreich sein möchten, müssen sich ständig neu erfinden und weiter entwickeln. Denn neben zuverlässigen Produkten und Leistungen und einem kundenfreundlichen Service sind es vor allem neue, wegweisende Innovationen, die ein Unternehmen im 21. Jahrhundertvon anderen abheben und ihm so zu Erfolg verhelfen. Für die Studie Digitale Innovation befragte die FLYACTS GmbH im Zeitraum von Dezember 2019 bis Januar 2020 105 Experten im Bereich Innovation und Digitalisierung in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz).In der Studie wird herausgestellt, was für Unternehmen digitale Innovation im Jahr 2020 bedeutet und wie diese erfolgreich umgesetzt wird.

Other books that might interest you

  • Illustration - Das Ideenbuch - cover

    Illustration - Das Ideenbuch

    Steven Heller, Gail Anderson

    • 0
    • 0
    • 0
    Von den großen Illustratoren unserer Zeit zu lernen ohne diese zu kopieren: Mit diesem Band lässt sich anschaulich und sehr analytisch nachvollziehen, wie die Meister ihres Fachs an unterschiedliche Schlüsselelemente in der Illustration herangehen. Wie entstehen ausdrucksstarke Charakter? Wie werden Karikaturen lebendig? Wie erschafft man mit unverkrampftem Strich Symbole und Metaphern? Mit unzähligen Arbeiten international erfolgreicher Kreativen wie Christoph Niemann, Lorenzo Petrantoni, Lotta Niemien, Noma Bar oder Olimpia Zagnoli widmen sich die einzelnen Kapitel verschiedenen Elementen in der Illustration.
    So präsentiert sich nicht nur eine reichhaltige Inspirationsquelle - durch diesen spannenden Aufbau wird auch für den ganz persönlichen Strich ein konzeptioneller Zugang zu den alltäglichen Herausforderungen ermöglicht. Ob illustratives Lettering, die Entwicklung fantasievoller Welten oder aber Datenvisualisierung: Der Blick über die Schulter etablierter Illustratoren hilft immens, seinen ganz eigenen Stil zu entwickeln.
    Show book
  • Die Simpsons und die Philosophie - cover

    Die Simpsons und die Philosophie

    William Irwin

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Simpsons und die Philosophie  Homer Simpson hat selbst einmal gesagt: &Cartoons haben keine tiefere Bedeutung. Es sind nur doofe Zeichnungen, die auf billige Lacher aus sind.& Und auch hier irrt der liebe Homer mal wieder. Ein paar clevere Gelehrte haben sich ein Herz gefasst und mit diesem Buch bewiesen, welche Weisheit in den Simpsons steckt. Zugleich führen die gesammelten Essays in Grundfragen der Philosophie ein: Wieso verkörpert Homer dennoch die aristotelischen Tugenden? Weshalb erfahren wir von Maggie den Wert des Schweigens? Warum ist Bart das Individuum, vor dem uns Nietzsche warnen wollte? Darüber hinaus lernen wir den Marxismus in Springfield kennen, analysieren die Undefinierbarkeit des Glücks bei Mr. Burns und sehen die Simpsons mit den Augen von Roland Barthes.
    Show book
  • Die 20 besten Liebesfilme der Kino Geschichte - Aus dem Leben eines Kino TV und Film Fan - cover

    Die 20 besten Liebesfilme der...

    Sybille von Goysern

    • 0
    • 0
    • 0
    Gehören Sie auch zu den Menschen die bei Liebesfilmen die Tränen vor Mitgefühl nicht zurückhalten können? Dann wünschen wir Ihnen viel Spaß auf der Reise durch die 20 besten Liebesfilme der Kinogeschichte.
    
    Haben Sie auch in "P.S. Ich liebe dich" die Tränen nicht zurückhalten können? Oder in "Vom Winde verweht" mit Scarlett O'Hara mitgelitten?
    Sind sie zusammen mit Jack Dawson in "Titanic" in Southampton zur Jungfernfahrt in See gestochen?
    Diesen und anderen Filmen begegnen Sie in der Rangliste der 20 besten Liebesfilme der Kinogeschichte.
    
    Das ideale Buch für Kinofans
    Show book
  • Nikolaus - Das Liederbuch für den 6 Dezember - 15 Lieder rund um den Nikolaustag - cover

    Nikolaus - Das Liederbuch für...

    Stephen Janetzko

    • 0
    • 0
    • 0
    Nikolaus - Das Liederbuch für den 6. Dezember. 15 Lieder rund um den Nikolaustag von Stephen Janetzko. Geht es Ihnen auch so? Sankt Martin ist doch gerade erst vorbei … und auf einmal steht der Nikolaustag vor der Tür. Jetzt muss schnell geplant werden: Wie bereiten wir das Thema "Nikolaus" vor? Was singen wir? Wie soll dieser Tag gestaltet werden? Hier haben Sie 15 Lieder rund um den Nikolaustag schnell und kompakt zur Hand. Mit vielen unterschiedlichen Aktionen können Sie die Themen der Lieder aufgreifen und vertiefen. Die enthaltenen Lieder: Der Nikolaus und sein Sack - Öffne doch dem Nikolaus - Schaut her, ich bin der Nikolaus - Ein bisschen so wie Nikolaus - Wenn wir heute Nüsse knacken - Alle wollen backen - Wir warten und warten - Mandarinen, Mandarinen - Heute kommt der Nikolaus - Nikolaus, Nikolaus, komm zu mir nach Haus - Der Advent ist da - Lasst uns froh und munter sein - Wann ist es soweit? - Wir sind Winterkinder - Niko-, Niko-, Nikolaus. Der Nikolaustag kann also kommen!
    Show book
  • Stillleben - cover

    Stillleben

    Victoria Charles

    • 0
    • 0
    • 0
    Cézanne gelang es mit einer Teetasse die Existenz des Lebens zu zeigen und er erhob Stillleben zu einem Punkt, an dem sie nicht mehr leblos zu sein schienen. Wassily Kandinsky sagte über den französischen Künstler: „Er malte diese Dinge als menschliche Wesen, da er die Gabe hatte, in allem ein Seele zu erahnen.“ Neben Cézanne präsentiert dieses Buch Stillleben großer Künstler wie Van Gogh, Matisse, Chardin und Picasso. Sein praktisches Format macht es zu einem perfekten Geschenk.
    Show book
  • Zuckerblumen-Zauber - Über 20 filigrane Blütenwunder Schritt für Schritt erklärt - cover

    Zuckerblumen-Zauber - Über 20...

    Filiz Bircan

    • 0
    • 0
    • 0
    In "Zuckerblumen-Zauber" zeigt Filiz Bircan rund 20 Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Schritt für Schritt formt und färbt sie unterschiedlichste Blumen für Torten und Dekorationen. Die kleinen Kunstwerke werden mit so viel Liebe zum Detail geformt, dass sie sich kaum noch von dem echten Vorbild unterscheiden. Durch einen Videoclip, den man dank QR-Code direkt ansehen kann, erklärt Filiz noch einmal detailliert ihre Zucker-Kunst. Auch Schablonen für die einzelnen Modelle fehlen nicht. Die gelernte Redakteurin gibt Workshops und war in diversen Shows als Jurorin tätig. Kaum zu glauben, dass sie Zeit gefunden hat, die Anleitungen zu ihren Lieblingsblumen in diesem Buch preiszugeben.
    Show book