Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Cache Hunters - Die Jagd nach den sieben Siegeln - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Cache Hunters - Die Jagd nach den sieben Siegeln

Marco Rota

Publisher: SCM R.Brockhaus im SCM-Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

In den Sommerferien stoßen Kabuki und sein Freund Natu beim Geocaching auf einen verborgenen Schatz - das Geheimnis der sieben Siegel. Das wollen sie unbedingt als Erste lüften! Doch ihre Konkurrenten, die Drachenflüsterer, sind ihnen dicht auf den Fersen. Glücklicherweise bekommen Kabuki und Natu Verstärkung. Als Cache Hunters suchen sie nun zu viert nach den sieben Siegeln. Dabei stoßen sie immer wieder auf die Geschichte von Noah. Was hat diese alte Geschichte mit dem Schatz zu tun? Werden die Cache Hunters den Fallen der Drachenflüsterer entgehen und den Schatz als Erste heben? Zum Buch gibt es eine extra Seite für die Cache Hunters und so wird das Buch interaktiv. Ein tolles Geschenk für alle Geocacher und alle, die es werden wollen.
Available since: 01/12/2017.
Print length: 192 pages.

Other books that might interest you

  • Bolle und die Bolzplatzbande Die Fälle 1-3 - Sammelband: Die Fahrradleiche - Der Elefantencoup - Der Brandanschlag - cover

    Bolle und die Bolzplatzbande Die...

    Christina Bacher, Ulrich Noller

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Bolzplatzbande: das sind Wladi, Sema, Laura und Kevin. Gemeinsam mit vielen anderen pfiffigen Kindern lösen die vier Freunde Kölner Kriminalfälle - auch wenn das Kommissar Sieberbeck so gar nicht gefällt.
    
    Fall 1: Die Fahrradleiche. Köln, Agnesviertel. Als sich in dem sonst so beschaulichen Viertel um die Alte Feuerwache eine gefährliche Fahrraddiebstahl-Bande herumtreibt, gerät Wladi plötzlich selbst unter Verdacht, daran beteiligt zu sein. Kurz entschlossen gründet er mit seinen Freunden die Bolzplatzbande, um den echten Dieben eine Falle zu stellen.
    
    Fall 2: Der Elefantencoup. Als Laura das Angebot bekommt, mit einem kleinen Wanderzirkus auf Tournee zu gehen, packt sie sofort ihre Sachen. Doch als ihre Katze Missy verschwindet und das Elefantenbaby Rahidan aus dem Zirkus entführt wird, weiß sie, dass es erst einmal Wichtigeres zu tun gibt, als um die Welt zu reisen: Gemeinsam mit ihren Freunden von der Bolzplatzbande begibt sie sich auf die Suche nach den skrupellosen Tier-Jägern.
    
    Fall 3: Der Brandanschlag. Der alte Straßenkehrer Bolle steht unter Verdacht, am Feuer in der Alten Feuerwache beteiligt zu sein. Nicht nur, weil er selbst seine Werkstatt dort betreibt, sondern auch, weil er plötzlich spurlos verschwunden ist. Es ist Sema, die mit ihren Freunden einen fremdenfeindlichen Hintergrund wittert. Oder stecken etwa die Pläne eines Investors dahinter, der auf dem Gelände der Feuerwache einen Vergnügungspark mit Tiefgarage bauen möchte?
    Show book
  • Klein Zaches - Erweiterte Ausgabe - cover

    Klein Zaches - Erweiterte Ausgabe

    E. T. A. Hoffmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Klein Zaches genannt Zinnober stellt ein sog. Kunstmärchen dar, das im Gegensatz zum Volksmärchen nicht auf von altersher mündlich überlieferte Motive zurückgreift, sondern die Schöpfung der Phantasie eines einzelnen Autors ist. (aus wikipedia.de)
    Show book
  • Kobrin - Die schwarzen Türme - Abenteuer - cover

    Kobrin - Die schwarzen Türme -...

    Caroline G. Brinkmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll.
    
    Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.
    
    
    
    Ein spannender Roman in einer neuen Welt der Abenteuer, Gefahren und Hoffnungen. Interessante Charaktere versprechen ein großartiges Lesevergnügen!
    
    Lesen Sie auch den Folgeroman:
    ALANIA - DAS LIED DER GEISTER
    Show book
  • Das Geheimnis des Spiegelmachers - cover

    Das Geheimnis des Spiegelmachers

    Antoinette Lühmann

    • 0
    • 0
    • 0
    In der Fachwerkstadt Celle 1978 geboren, studierte Antoinette Lühmann nach dem Abitur in Lüneburg und Hamburg. Sie ist ausgebildete Märchenerzählerin, Pastorin und Mutter von vier Kindern zwischen 1 und 11 Jahren. Mit ihrer Familie wohnt sie in einer Kleinstadt im Westen Hamburgs.
    Show book
  • Percy Pumpkin (Bd2) - Der Mumienspuk - cover

    Percy Pumpkin (Bd2) - Der...

    Christian Loeffelbein

    • 0
    • 0
    • 0
    Christian Loeffelbein, geboren 1968, hat in Kiel und Berlin Literaturwissenschaften, Kunstgeschichte und Anglistik studiert. Nach dem Studium arbeitete er an einem Spielfilmprojekt, das auf mehreren Festivals aufgeführt wurde. Neben dem Verfassen weiterer Drehbücher für Spielfilme und Hörspiele hat er als Journalist für die "Tageszeitung", die "Hamburger Rundschau", die "Allegra" und als leitender Redakteur für die Verlagsgruppe Milchstrasse gearbeitet. "Percy Pumpkin" ist sein erster Roman.
    Show book
  • Piratenlissy - cover

    Piratenlissy

    Scheffler

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine gewöhnliche Prinzessin ist Lissy nicht: Sie ist weder schön noch reich – dafür aber mutig und gewitzt. Die sieben Piraten, die sie in der Hoffnung auf Lösegeld entführt haben, erleben so ihr blaues Wunder. Ehe sie sich’s versehen, hat Lissy das Kommando auf ihrem Schiff übernommen und geht auf Kaperfahrt. Dass die ganz anders ausgeht, als es sich die Piraten so vorstelle, ist sonnenklar…
    
    Seit 1987 permanent in neuen Auflagen veröffentlicht, liegt nun dieses, auch im Schulunterricht oft verwendete, Buch als E-Book vor. Die Erfolgsautorin Ursel Scheffler gelingt es mit dieser ungewöhnlichen Mischung aus Piraten- und Prinzessinnen-Geschichte junge Leserinnen und Leser, ab 8 Jahren, gleichermaßen zu begeistern. Die bekannte Kinderbuchillustratorin Jutta Timm unterstützt mit ihren kecken Zeichnungen die Geschichte wirkungsvoll.
    Show book