Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
PowerShell - Grundlagen für NET-Entwickler - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

PowerShell - Grundlagen für NET-Entwickler

Manuel Meyer

Publisher: entwickler.press

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Seit Windows 7 ist die PowerShell als fester Bestandteil des Windows-Betriebssystems nicht mehr wegzudenken und hat sich zum Werkzeug der Wahl für die Administration des Betriebssystems und eine Vielzahl von Windows-Produkten etabliert. In diesem shortcut präsentiert Manuel Meyer neben einer allgemeinen Einführung in den Umgang mit PowerShell auch konkrete Beispiele aus dem DevOps-Alltag und liefert praktische Tricks, die einem das Leben im Entwickleralltag erleichtern werden.
Available since: 11/22/2016.
Print length: 28 pages.

Other books that might interest you

  • Brehms Tierleben - Vögel - cover

    Brehms Tierleben - Vögel

    Alfred E. Brehm

    • 0
    • 0
    • 0
    "Brehms Blick auf die Tierwelt ist der eines Enthusiasten. Er weiß unendlich viel, hat in Afrika wie in der Arktis Tiere in Freiheit beobachtet, viele davon zum ersten Mal nicht eingesperrt, nicht ausgestopft, nicht als Präparat, sondern in ihrem eigenen Lebensraum beobachtet, er hat die Forschung bereichert, und bei alledem ist ihm die Qualität des Staunens nie abhanden gekommen. Sein Blick ist immer noch grundiert von einer Anteilnahme, einer neugierigen, manchmal fassungslosen Aufmerksamkeit, die genau so zuerst bei Kindern beobachtet werden kann, zutraulich, doch respektvoll, innig, doch wissbegierig ... Und was für ein Werk, nicht nur im Umfang, in der Vielfalt, in der Ausbreitung und Deutung der Quellen! Auch in seinen sprachlichen Mitteln steht dieser Naturforscher turmhoch über Vorläufern und Zeitgenossen. Ja, er ist einzigartig in der gesamten Wissenschaftsprosa. Wie er Natur erfahrbar macht, das hat hohen literarischen Eigenwert, und der poetische Reiz, den diese Natur im Text besitzt, hat große Autoren und ein großes Publikum gleichermaßen fasziniert ... Kein Wunder, gibt es doch kein schöneres Dokument der Tierliebe als dieses Werk."Auszug aus dem Geleitwort zur Buchausgabe von Roger WillemsenRoger Willemsens Auswahl beruht auf den Originaltexten der legendären zweiten Auflage von 1882-1887. Mit Musik von Frank ChastenierInhalt Exotische Säugetiere: Der Löwe, die Affen, das Känguru, die Elefanten, das Nashorn, die Bären, die Hyäne
    Show book
  • Ärzte in der Antike - cover

    Ärzte in der Antike

    Heike Achner

    • 0
    • 0
    • 0
    Gab es in der antiken Welt bereits Gehirnchirurgie? Wie sah das Gesundheitssystem im alten Rom und Griechenland aus? Und wie wurden dort kranke Tiere behandelt? Die oft überraschenden Antworten auf solche und viele weitere Fragen gibt Heike Achner in diesem Buch. Ihre Forschung und Recherche über berühmte Ärzte, bahnbrechende Entdeckungen und ungewöhnliche Heilmethoden ergeben ein spannendes Bild der Medizin in der Antike und ihrer Bedeutung für die Menschheit. -
    Show book
  • Starke Abwehr - Unser Immunsystem: Ein medizinisches Wunder und seine Grenzen (Ungekürzt) - cover

    Starke Abwehr - Unser...

    Matt Richtel

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Krebspatient im Endstadium springt dem Tod von der Schippe, ein HIV-Patient gilt als medizinisches Wunder und zwei Frauen müssen damit leben, dass sich ihr eigener Körper gegen sie wendet. Unser Immunsystem ist unser körpereigenes Verteidigungssystem, der Schlüssel zur unserer Gesundheit - und Entscheider über Leben und Tod. Matt Richtel, Bestsellerautor und Pulitzer Preis-Träger, nimmt uns mit auf eine spannende Reise in die Welt der Wissenschaft und ihrer neusten Erkenntnisse: Wieso erkranken weltweit immer mehr Menschen an Autoimmunerkrankungen? Worin liegt der bahnbrechende Erfolg der Immuntherapie? Was ist das Mikrobiom? Und was passiert, wenn die körpereigene Abwehr nicht mehr funktioniert? Vom Glück, gesund zu sein und vom Kampf gegen tödliche Krankheiten - Matt Richtel schreibt über unser Immunsystem so spannend wie ein Krimi.
    Show book
  • Meditation gerade jetzt! - cover

    Meditation gerade jetzt!

    Rainer Lange

    • 0
    • 2
    • 0
    Dieses Buch ermöglicht in verständlicher und interessanter Form Einblick in das bisher Geheimnis umwobene Reich der Meditation. Es verschafft einen klaren Zugang zur Meditation und beleuchtet alle hiermit verbundenen Zusammenhänge. 
    Meditation wird nicht mehr losgelöst und trocken beschrieben, sondern es wird der Sinn sowie die positive Wirkung der Meditation vor dem Hintergrund unserer augenblicklichen gesellschaftspolitischen Weltsituation deutlich gemacht.
    Außerdem erhält der Leser eine gut verständlich beschriebene Anleitung, um diese zukunftsweisende "Technik" zu erlernen und somit sofort mit dem Meditieren beginnen zu können.
    Show book
  • Ziele setzen verfolgen fokussieren manifestieren & erreichen - Hypnose - Meditation: Ziele im Leben mit System entwickeln & verwirklichen umsetzen loslassen - cover

    Ziele setzen verfolgen...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Ziele setzen, verfolgen, fokussieren, manifestieren & erreichen - Hypnose. Meditation: Ziele im Leben mit System entwickeln & verwirklichen / umsetzen / loslassen.Wie setzt man sich erfolgreich Ziele und erreicht diese auch?Was braucht es um Ziele zu manifestieren?Wie kann man ein System entwickeln, um seine Ziele zu erreichen?Was muss eine tiefenwirksame Ziel-Hypnose können?Diese Fragen haben Dr. Alfred Pöltel die letzten Jahre intensiv begleitet. Durch viele Forschungen hat er den Schlüssel gefunden. Und gibt diesen nun in seinem neuartigen Selbsthypnose Programm weiter.Ein wichtiger Schlüssel für viele Vorgänge im Körper & Geist ist unser Unterbewusstsein. Und dieses können wir positiv beeinflussen und steuern. In dieser Audio Hypnose erleben Sie, wie das geht. Sie müssen aktiv nichts tun. Einfach nur zuhören und die neue Reise genießen.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte von diesem Buch bzw. Hörbuch (Hörspiel) sind:43 Minuten Tiefen-Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Tiefen-Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungÜber den Autor:Dr. Alfred Pöltel ist seit über 30 Jahren auf tiefenwirksame Hypnosen und Meditationen spezialisiert.
    Show book
  • Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch - cover

    Der Außerirdische ist auch nur...

    Harald Lesch

    • 0
    • 0
    • 0
    Das sockenverschlingende Bermudadreieck in der eigenen Waschmaschine, neue Schlaftechniken, raumfahrende Fische und das Tarnverhalten des gemeinen Dickmaulrüsslers - wer hat eigentlich behauptet, die Welt, in der wir leben sei simpel? Voller Geheimnisse ist sie - aber einige werden in diesem Hörbuch gelüftet.
    Show book