Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Leid und Lust unter der Peitsche - Sex Leidenschaft Lust und Erotik - cover

Leid und Lust unter der Peitsche - Sex Leidenschaft Lust und Erotik

Manuela Manert

Publisher: Passion Publishing

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

"Sklavin Cynthia, zieh dich aus, damit du begutachtet und abgegriffen werden kannst!" befahl mir der Auktionsleiter. Ich gehorchte, und als ich splitternackt war, traten vier oder fünf Männer an mich heran; ich schloss die Augen, um nichts und niemanden sehen zu müssen. Und dann ging es los: Gierige Hände wogen und kneteten meine Brüste, zittrige Finger zwirbelten mir die Nippel steif, man begrapschte meinen Bauch, den Rücken und tätschelte und zwickte immer wieder meinen von der Züchtigung glutheißen Hintern... 
"Leid und Lust" ist eine von fünf Geschichten nach wahren Begebenheiten, die Manuela Manert für die Freunde der Erotik- und S/M-Literatur aufgeschrieben hat. Die Inhalte sind unterschiedlicher Art: Bizarre Rituale, bitter-süße Lektionen - aber auch sehr strenge Bestrafung.
Available since: 08/20/2013.

Other books that might interest you

  • Von allen als Hure benutzt - cover

    Von allen als Hure benutzt

    Kitty Cyree

    • 0
    • 0
    • 0
    Ohne großen Plan reist er durch die Gegend – und sie auch. An diesem Treffpunkt von abenteuerlustigen Reisenden findet sie eine Unterkunft – und lässt sich dort nicht nur von einem Mann einfach so nehmen. Auch auf ihrer Weiterreise setzt sie ihre Möglichkeiten geschickt ein.
    Show book
  • Crimson Hunger - A VERY DARK ROMANCE - cover

    Crimson Hunger - A VERY DARK...

    Mia Kingsley

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist falsch. Es ist grenzwertig. Es ist verboten. Trotzdem sage ich nicht ein Wort, um ihn zu stoppen. Das ist offiziell die schlimmste Woche meines Lebens! Nachdem mein Freund mich abserviert hat, verliere ich meinen Job – was meinem Boss natürlich erst einfällt, als ich mit einem klapprigen Mietwagen bereits 400 Meilen bis zu einer Tagung gefahren bin, die gar nicht stattfindet. Zu allem Überfluss stiehlt mir auf dem Rückweg jemand das Auto. Der einzige Lichtblick ist der Gentleman, der mir anbietet, mich zur Polizeistation zu fahren, weil die Polizei nicht auftaucht. Unter anderen Voraussetzungen wäre ich niemals darauf hereingefallen – auf diesen attraktiven Entführer, der mich nicht zur Polizeistation bringt, sondern in ein stillgelegtes Sanatorium. Vermutlich sollte ich etwas sagen, um ihn aufzuhalten. Aber meine Lippen sind versiegelt. Wie weit wird er gehen? Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. Vorwort beachten!
    Show book
  • Zorra de la pasión - cover

    Zorra de la pasión

    Dunja Romanova

    • 0
    • 0
    • 0
    Queridos lectores,
    
    Gracias por comprar mi libro.
    
    "La puta de la pasión" es una novela erótica. Este es sobre Nadine. Nadine tiene 40 años y es una mujer de lujo. Su matrimonio y su vida amorosa siempre han sido complicados. Pero ahora Nadine quiere aclarar las cosas. En esta etapa de su nueva vida se refleja en sí misma. y la confusión de su lujuria.
    
    No me adhiero a ninguna convención fija. No hay ideas rígidas o puntos de vista generales. A veces escribo desde el punto de vista de una mujer, a veces desde el de un hombre. Porque mis historias están hechas para ambos sexos.
    
    Espero hacer felices a mis lectores con mis "obras". e inspirarles a actos eróticos. La siguiente historia es en parte ficticia. Pero una gran parte se basa en mi propia vida.
    
    Tu Dunja
    Show book
  • Im siebten Himmel mit dem Milliardär - cover

    Im siebten Himmel mit dem...

    Catherine Mann

    • 2
    • 3
    • 0
    Alexa hat schon viel in den Flugzeugen gefunden, die ihre Firma reinigt. Aber zwei süße Babys? Doch genau das passiert in Seth Jansens Privatjet! Weil seine Ex die Zwillinge zurückgelassen hat, bietet der gestresste Daddy und Milliardär Alexa vorübergehend eine Stelle als Nanny an. Eine verführerische Aussicht - denn zwischen Alexa und Seth sprühen vom ersten Moment an die Funken … Die sinnlichen Nächte mit ihm sind einfach unvergleichlich! Wenn er sie in seiner Villa im sonnigen Florida umarmt, vergisst Alexa fast, wie viel sie voneinander trennt …
    Show book
  • Intime Geständnisse - cover

    Intime Geständnisse

    Charlotte Featherstone

    • 1
    • 6
    • 0
    Im Stadtpalais in London - ein Lord und eine Lady entdecken, dass man auch lange nach den Flitterwochen Erotik pur genießen kann …
    Show book
  • Tiffany Sexy Band 64 - Im Rhythmus der Leidenschaft Heisse Stunden am Strand Explosion der Lust - cover

    Tiffany Sexy Band 64 - Im...

    Alison Kent, Joanne Rock, Jule...

    • 1
    • 3
    • 0
    IM RHYTHMUS DER LEIDENSCHAFT von KENT, ALISON
    Wer ist die verführerische Sängerin, die den Nachtclub zum Beben bringt? Irgendwie kommt sie Caleb bekannt vor. Heißt sie wirklich Candy Cane? Der Reporter beschließt, mehr über die Schöne zu erfahren. Doch Candy hält sich bedeckt - bis auf ihren sexy Körper …
    
    HEISSE STUNDEN AM STRAND von ROCK, JOANNE
    Kann man im Urlaub den Mann fürs Leben kennenlernen? Partnervermittlerin Lacey hält die Wahrscheinlichkeit für gleich null. Doch am Strand von Puerto Rico bringen die leidenschaftlichen Küsse des attraktiven Damon sie völlig durcheinander …
    
    EXPLOSION DER LUST von MCBRIDE, JULE
    Das kann doch nicht sein! Der Lover, mit dem Susannah gerade eine unglaublich aufregende Nacht verbringt, erinnert sie stark an ihren Exmann. Allerdings ist J. D. vor Kurzem bei einer Explosion ums Leben gekommen. Doch wer liegt dann in Susannahs Bett?
    Show book