Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Angular 2 - Moderne Frontends für alle Plattformen entwickeln - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Angular 2 - Moderne Frontends für alle Plattformen entwickeln

Manfred Steyer

Publisher: entwickler.press

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Passend zum Final Release von Angular 2, einem JavaScript-Framework und Nachfolger des bekannten AngularJS, vermittelt Manfred Steyer in diesem shortcut den Einstieg in die Arbeit mit diesem. Er beschäftigt sich mit dem Aufbau einer Single-Page-Anwendung mithilfe von Angular 2 und TypeScript und erläutert dabei unter anderem die Vorteile der Komponentenorientierung sowie den Einsatz von Dependency Injection. Des Weiteren nimmt er die Verwaltung von Formularen in Angular 2 mittels Two-Way Binding genauer unter die Lupe, bevor er sich mit dem Component Router auseinandersetzt, der die offizielle Routerimplementierung in Angular 2 darstellt.
Available since: 10/20/2016.
Print length: 51 pages.

Other books that might interest you

  • Brehms Tierleben - Vögel - cover

    Brehms Tierleben - Vögel

    Alfred E. Brehm

    • 0
    • 0
    • 0
    "Brehms Blick auf die Tierwelt ist der eines Enthusiasten. Er weiß unendlich viel, hat in Afrika wie in der Arktis Tiere in Freiheit beobachtet, viele davon zum ersten Mal nicht eingesperrt, nicht ausgestopft, nicht als Präparat, sondern in ihrem eigenen Lebensraum beobachtet, er hat die Forschung bereichert, und bei alledem ist ihm die Qualität des Staunens nie abhanden gekommen. Sein Blick ist immer noch grundiert von einer Anteilnahme, einer neugierigen, manchmal fassungslosen Aufmerksamkeit, die genau so zuerst bei Kindern beobachtet werden kann, zutraulich, doch respektvoll, innig, doch wissbegierig ... Und was für ein Werk, nicht nur im Umfang, in der Vielfalt, in der Ausbreitung und Deutung der Quellen! Auch in seinen sprachlichen Mitteln steht dieser Naturforscher turmhoch über Vorläufern und Zeitgenossen. Ja, er ist einzigartig in der gesamten Wissenschaftsprosa. Wie er Natur erfahrbar macht, das hat hohen literarischen Eigenwert, und der poetische Reiz, den diese Natur im Text besitzt, hat große Autoren und ein großes Publikum gleichermaßen fasziniert ... Kein Wunder, gibt es doch kein schöneres Dokument der Tierliebe als dieses Werk."Auszug aus dem Geleitwort zur Buchausgabe von Roger WillemsenRoger Willemsens Auswahl beruht auf den Originaltexten der legendären zweiten Auflage von 1882-1887. Mit Musik von Frank ChastenierInhalt Exotische Säugetiere: Der Löwe, die Affen, das Känguru, die Elefanten, das Nashorn, die Bären, die Hyäne
    Show book
  • Hypnose um eine schwere Geburt besser und schneller verarbeiten zu können - Finde deinen sanften Weg - cover

    Hypnose um eine schwere Geburt...

    Gerhard J. Mandalka, David König

    • 0
    • 0
    • 0
    Du hast eine schwere Geburt hinter dir und deine Gefühle spielen verrückt. Viele Frauen zweifeln nach schweren Geburten an sich und haben sehr viele negative Gefühle und Ängste in sich. Diese Hypnose hilft dir in dieser akuten Zeit zwischen Zweifeln, Ängsten, Wut und der Notwendigkeit als Mutter für das Baby funktionieren zu müssen.    Du hast es verdient, auf dich stolz zu sein und mit deinem Kind eine glückliche Zeit zu erleben.
    Show book
  • Prinzip Mensch - Macht Freiheit und Demokratie im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz - cover

    Prinzip Mensch - Macht Freiheit...

    Paul Nemitz, Matthias Pfeffer

    • 0
    • 0
    • 0
    Mensch oder Algorithmus – Wer entscheidet im Zeitalter Künstlicher Intelligenz über unsere Zukunft? Überwältigend groß ist schon jetzt die Macht der digitalen Konzerne im Silicon Valley und damit die Bedrohung für Demokratie und Freiheit. Paul Nemitz und Matthias Pfeffer zeigen eindrücklich, wie die derzeitigen Versuche ethischer Regulierung von Künstlicher Intelligenz zu kurz greifen. Nemitz ist Mitglied der Datenethikkommission der Bundesregierung und war maßgeblich verantwortlich für die Einführung der EU-Datenschutzgrundverordnung. Pfeffer beschäftigt sich als freier TV-Journalist und Produzent mit dem Thema Künstliche Intelligenz.
    Die Autoren bieten eine genaue Analyse und legen dabei den Schwerpunkt auf die Rolle der Öffentlichkeit und die Gefährdung des Journalismus in digitalen Zeiten. Sie fordern die strikte Regulierung Künstlicher Intelligenz und eine Neubesinnung auf das Prinzip Mensch, das gegen das Prinzip Maschine verteidigt werden muss. Ihr Buch schließt mit klaren Handlungsempfehlungen an Politik, Zivilgesellschaft und insbesondere an die technische Intelligenz. Ihr Wissen wird dringend gebraucht, wenn wir dem Zangengriff von Technologie und Populismus auf die Demokratie entgehen wollen.
    Show book
  • Heilcodes entschlüsselt - Die besten alternativen Heilmethoden für jeden erlernbar - cover

    Heilcodes entschlüsselt - Die...

    Monika Walbert, Thomas Lang

    • 0
    • 3
    • 0
    Der Weg zum Heilbewusstsein und zum geistigen Heilen
    
    Monika Walbert & Thomas Lang ausgebildet beim englischen Verband für spirituelle Heiler, der einzig anerkannten Organisation für spirituelle Heilung und ausgebildet in russischen bio-informativen Heilungstechnologien/Bewusstseinstransformation (Quantenheilung) beschreiben hier einfach und klar die besten alternativen Heilmethoden. Entschlüsselte Heilcodes unterstützen diese Anwendungen im gesundheitlichen und privaten Bereich.
    Die Erfolge sprechen für sich.
    Show book
  • Die längste Nacht - cover

    Die längste Nacht

    Wolf Schneider

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Journalist Wolf Schneider beleuchtet den verheerenden Ausbruch des Vulkans Krakatau im Jahre 1883: Als sich der Vulkan des indonesischen Krakatau-Archipels am 27. August 1883 bei seinem Ausbruch selbst zerstörte, hatte dies unglaubliche globale Auswirkungen, von Flutwellen bis hin zu Tsunamis. Ein fundiert recherchiertes Sachbuch über eine der größten Vulkankatastrophen der Geschichte. -
    Show book
  • Narzissmus erkennen verstehen und entkommen - Hypnose Meditation - In Beziehungen Liebe | im Beruf | kann der Narzist heilen? - cover

    Narzissmus erkennen verstehen...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Narzissmus erkennen, verstehen und entkommen - Hypnose / Meditation. In Beziehungen / Liebe | im Beruf | narzisstische Väter | Narzisten Falle / Gefängnis ausbrechen.Wie kann man Narzissmus erkennen, verstehen und vor allem entkommen?Wie komme ich aus der Narzissmusfalle?Wie kann man eine tiefenwirksame Hypnose gegen Narzissmus  einsetzen?Was braucht es wirklich um das Unterbewusstsein gegen Narzissmus und (falscher) Macht zu schützen?Diese Fragen haben Dr. Alfred Pöltel die letzten 30 Jahren intensiv begleitet. Durch viele Forschungen hat er den Schlüssel gefunden. Und gibt diesen nun in seinem neuartigen Selbsthypnose Programm weiter.Ein wichtiger Schlüssel für viele Vorgänge im Körper & Geist ist unser Unterbewusstsein. Und dieses können wir positiv beeinflussen und steuern. In dieser Audio Hypnose erleben Sie, wie das geht. Sie müssen aktiv nichts tun. Einfach nur zuhören und die neue Reise genießen.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte von diesem Buch bzw. Hörbuch (Hörspiel) sind:43 Minuten Tiefen-Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Tiefen-Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungÜber den Autor:Dr. Alfred Pöltel ist seit über 30 Jahren auf tiefenwirksame Hypnosen und Meditationen spezialisiert.
    Show book