Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Heiße Flammen der Leidenschaft - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Heiße Flammen der Leidenschaft

Maisey Yates

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

"Wo du bist, da will auch ich sein!" Chloe stockt der Atem, als Scheich Sayid das ergreifende Ehegelübde spricht. Vereinbart war doch bloß eine Scheinehe, damit sie sich auch legal um ihren verwaisten kleinen Neffen kümmern darf - mehr nicht! Und jetzt schwört Sayid plötzlich, Tag und Nacht an ihrer Seite zu sein? Chloe ist verloren, wenn sie ihn nicht auf Abstand halten kann! Denn Sayid hat etwas faszinierend Dunkles, Bedrohliches an sich, das sie insgeheim unwiderstehlich anzieht. Wie eine Flamme, die sie berühren muss - obwohl sie weiß, dass sie sich daran verbrennen wird!
Available since: 11/11/2015.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you

  • Thor - cover

    Thor

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Thor ist frustriert. Das Verlangen eine Gefährtin zu finden wird immer stärker und die Drogen die seinen Sexualtrieb unterdrücken sollen scheinen kaum noch zu wirken. Dann passiert das Unglaubliche. Er begegnet seiner Gefährtin. Doch Broke ist gebrochen. Ihre tiefe Angst vor Männer macht es für sie unmöglich, einem Mann auch nur gegenüber zu treten, geschweige denn, mit ihm intim zu werden. 
    
    Broke kämpft mit den Bildern und Erinnerungen ihrer Vergangenheit. Mit Hilfe von Holly als Therapeutin arbeitet sie an ihrer tief sitzenden Angst. Als sie erfährt dass Thor, ein SP aus dem Männer Camp, sie als Gefährtin auserkoren hat und ohne seine Gefährtin verrückt zu werden droht fühlt sich Broke zerrissen. Sie ist noch lange nicht so weit, einem Mann gegenüber zu treten. Doch kann sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren, wenn der Mann der behauptet ihr Gefährte zu sein, zu Schaden kommt nur weil sie zu feige ist. Was soll sie tun? Ihre zerbrechliche mentale Gesundheit schützen oder ihrem Gewissen folgen um Thor zu retten?
    Show book
  • Vicious - cover

    Vicious

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Nach Jahren der Therapie und einem strikten Leben im Camp für schwere Fälle auf Eden hat Vicious es endlich geschafft, seine sadistische Ader unter Kontrolle zu bekommen. Zumindest hat er das gedacht. Bis er auf einem seiner Streifzüge auf eine Frau trifft, die sein Biest mit dem Verlangen erweckt, zu jagen, zu überwältigen und zu besitzen. Die kleine Menschenfrau ist sein und nichts und niemand wird ihm im Wege stehen.
    **********
    Ellie hat Jahre gebraucht, die psychologische Folter ihres Ex-Mannes zu verarbeiten, doch so richtig aufgeblüht ist sie erst seit sie ein neues Leben auf Eden gefunden hat. Zum ersten Mal fühlt sie sich sicher. Bis sie bei einem ihrer Streifzüge auf einen Alien Breed trifft, den sie nie zuvor gesehen hat. Sie weiß sofort dass er anders ist als die Breeds die in Rainbow Creek leben und denen sie vertraut. Alle Instinkte sagen ihr, dass sie fliehen muss. Vor ihm davon rennen und beten, dass sie es zurück in die Siedlung schafft ehe der wilde Breed sie schnappt.
    Show book
  • Find Me - cover

    Find Me

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Nicolo ist verzweifelt. Bianca ist verschwunden und er hat keine Ahnung, wie er sie finden soll. Hat sie ihn verlassen oder wurde sie entführt?
    
    Bianca kann es nicht fassen. Ihr verrückter Ex hat sie doch tatsächlich entführt und scheint zu glauben, dass sie für immer zusammen gehören. Doch selbst wenn Ron nicht verrückt und gewalttätig wäre, Biancas Herz gehört nur einem. Nicolo. Doch wird er für sie kommen? Wird er sie retten?
    Show book
  • Toxic - Alien Breed 25 - cover

    Toxic - Alien Breed 25

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Viele Alien Breed wurden befreit, doch niemand weiß, wie viele noch in Gefangenschaft existieren. Eine Spezialeinheit ist damit beauftragt, nach weiteren Alien Breed zu forschen.
    
    Als Alinas Vater einen schwerstverletzten Alien Breed mit nach Hause bringt, glaubt niemand außer ihr an eine Heilung. Das Unglaubliche geschieht. Der junge Alien Breed wird gesund und soll zu seinen Leuten nach Eden transportiert werden, doch Alina ist nicht bereit, ihn gehen zu lassen. Heimlich versteckt sie sich auf dem Shuttle, doch der Flug endet mit einem tragischen Absturz auf einen unbekannten Planeten.
    
    Toxic weiß nicht viel von einem Leben in Freiheit, doch er weiß, dass er das junge Mädchen schützen muss, mit dem er auf den von Monstern besiedelten Planeten abgestürzt ist. Isoliert in Gefangenschaft aufgewachsen, hat er keine Ahnung, was die seltsamen Gefühle zu bedeuten haben, die Alina in ihm auslöst. Doch eines weiß er ganz sicher: Alina ist SEIN!
    Show book
  • Moon - cover

    Moon

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Seit Moon das Implantat herausgenommen bekommen hat, welches sein Biest unterdrückt, sehnt er sich mehr denn je nach einer Gefährtin. Anstatt zurück nach Eden zu kehren, haut er aus dem Gebäude des Task Force ab, um sich in New York auf die Suche nach seinem Weibchen zu machen. Tatsächlich findet er sie schneller als gedacht, und keine Minute zu spät, denn sie befindet sich in großer Gefahr. Moon wäre kein Alien Breed, wenn er zulassen würde, dass etwas oder jemand seiner Gefährtin wehtut.
    **********
    Bellas Leben war nie das eines Märchens, doch seit sie Besitz von Gangbanger Moses ist, ist ihr Leben nur noch die reine Hölle. Bis ein geflügeltes, furchtbares Wesen zu ihrer Rettung kommt. Die wilde Kreatur entpuppt sich als Alien Breed, und er hat es sich in den Kopf gesetzt, dass sie sein ist. Doch Bellas Vertrauen in Männer ist nicht das Beste. Und zudem verdient sie keine Liebe. Sie ist ein Niemand. Ein Nichts. Ihr Leben lang wurde ihr eingetrichtert, wie wertlos sie ist. Was kann ein attraktiver Mann wie Moon schon an ihr finden?
    Show book
  • Ascension-Saga: 9 - Interstellare Bräute Programm- Ascension-Saga - cover

    Ascension-Saga: 9 -...

    Grace Goodwin

    • 0
    • 2
    • 0
    Destiny ist zu allem bereit, um ihre Mutter zu finden und zu verhindern, dass üble Verschwörer ihren Planeten übernehmen. Aber Explosionen, Mordanschläge und Chaos sind erst der Anfang. Und jetzt hat sie mehr zu verlieren als je zuvor.  Jetzt ist sie verliebt.Und Nix ist kein Typ, der einfach nur dumm rumsteht und zusieht. Er unterstützt sie und riskiert dabei alles. Für sie.Jedes Mal, wenn sie scheinbar kurz vorm Ziel angelangt sind, schlüpft ihr Gegner ihnen wie tausend Sandkörner durch die Finger. Die Suche geht weiter. Das Ende ist nah. Und sollte Nix ihretwegen sterben, wird sie sich das niemals verzeihen.
    Show book