Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 0355 - Ein Prinz zu Weihnachten Schneesturm der Herzen Heirate mich am Fest der Liebe Dein Kuss unter dem Mistelzweig - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Extra Band 0355 - Ein Prinz zu Weihnachten Schneesturm der Herzen Heirate mich am Fest der Liebe Dein Kuss unter dem Mistelzweig

Maggie Cox, Rebecca Winters, Teresa Carpenter, Julianna Morris

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein Prinz zu Weihnachten von Winters, Rebecca
"Ein echter Prinz!" Für Kristins süße Nichte Sonia wird ein Märchen wahr, als sie kurz vor Weihnachten ein Treffen mit Prinz Eric gewinnt. Und auch Kristin selbst fühlt sich wie verzaubert - und träumt bei einem zärtlichen Kuss heimlich vom Happy End am Hof des Prinzen …

Schneesturm der Herzen von Cox, Maggie
Ein Kurzbesuch vor Weihnachten - mehr hat Jake nicht vor, als er bei seiner Exfrau Ailsa vorbeifährt. Doch dann zwingt ein Schneesturm ihn überraschend zum Bleiben. Allein mit Ailsa, am Kamin ihres romantischen Cottages, kommt er ihr so nah wie seit Jahren nicht mehr …

Heirate mich am Fest der Liebe von Carpenter, Teresa
Skye ist schockiert: Sie soll sich um die kleine Tammy kümmern - zusammen mit ihrem Ex Rett Sullivan! Schon einmal hat seine Gefühllosigkeit ihr das Herz gebrochen. Und mit seinem Vorschlag, am Fest der Liebe zu heiraten, hat er auch jetzt nur eine Zweckehe im Sinn, oder?

Dein Kuss unter dem Mistelzweig von Morris, Julianna
Der kleine Nachbarssohn Jeremy erobert Shannons Herz im Sturm, ebenso wie sein attraktiver Vater Alex. Beim gemeinsamen Weihnachtsfest fühlt sie sich schon als Teil der Familie. Aber kaum hat Alex sie zärtlich unter dem Mistelzweig geküsst, scheint ihr Traum vom Glück vorbei …
Available since: 09/23/2013.
Print length: 448 pages.

Other books that might interest you

  • Walter Rheiner: Kokain - Eine Novelle Ungekürzt gelesen - cover

    Walter Rheiner: Kokain - Eine...

    Walter Rheiner, Sven Görtz

    • 0
    • 0
    • 0
    Walter Rheiner (1895 – 1925) war einer der prominentesten Dichter des Expressionismus – in Erinnerung geblieben ist er jedoch hauptsächlich für sein schonungslos ehrliches, autobiografisches Werk "Kokain", in dem ein Drogensüchtiger langsam vor die Hunde geht – und aus Angst, entdeckt zu werden, Selbstmord begeht.
    Show book
  • Dreier im Truck Hot Quickies - Erotik-Hörbuch - cover

    Dreier im Truck Hot Quickies -...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Sex mit bösen Mädchen ... 
     
    Trucker John ist im Stress und würde die süßen Tramperinnen, die sich in seiner Schlafkoje versteckt haben, am liebsten rausschmeißen. Doch dann legen sie einen heißen Striptease hin und vernaschen ihn - bei voller Fahrt ... 
     
    ... ein verdammt heißer Quickie!
    Show book
  • Moralische Erzählungen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Moralische Erzählungen -...

    Sophie von La Roche

    • 1
    • 1
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Teilweise in der Zeitschrift "Pomona" und im "Teutschen Merkur" erschienen gehören diese stark an die englischen moralischen Geschichten angelehnten Erzählungen zu den wichtigsten Werken der La Roche.
    Show book
  • Mindfuck Stories - Folge 14 - Die Tantenüberfahrt - cover

    Mindfuck Stories - Folge 14 -...

    Christian Hardinghaus

    • 0
    • 0
    • 0
    Folge 14: Die TantenüberfahrtMINDFUCK STORIES lesen oder hören – das bedeutet, sich literarisch mal so richtig den Kopf verdrehen zu lassen. Die fünfzehn mysteriösen Kurzgeschichten führen geschickt in die Irre, indem sie immer wieder überraschende Haken schlagen. Christian Hardinghaus lädt dazu ein, zusammen mit den Helden der Stories das gänzlich Unerwartete zu erleben. Jede Geschichte birgt ein neues Geheimnis, jede erzählt von einem anderen tragischen Schicksal. MINDFUCK STORIES – intelligent, bissig und voller Emotionen geschrieben und gelesen!
    Show book
  • Jane Eyre - cover

    Jane Eyre

    Charlotte Brontë

    • 0
    • 0
    • 0
    Jane Eyre. Eine Autobiographie (Originaltitel: Jane Eyre. An Autobiography), erstmals erschienen im Jahr 1847 unter dem Pseudonym Currer Bell, ist der erste veröffentlichte Roman der britischen Autorin Charlotte Brontë und ein Klassiker der viktorianischen Romanliteratur des 19. Jahrhunderts. Der Roman erzählt die Lebensgeschichte von Jane Eyre, die nach einer schweren Kindheit eine Stelle als Gouvernante annimmt und sich in ihren Arbeitgeber verliebt, jedoch immer wieder um ihre Freiheit und Selbstbestimmung kämpfen muss. Der Stoff des Romanes wurde häufig für Theater, Film und Fernsehen bearbeitet.
    Show book
  • Briefe aus meiner Mühle (Ungekürzt) - cover

    Briefe aus meiner Mühle (Ungekürzt)

    Alphonse Daudet

    • 0
    • 0
    • 0
    "Briefe aus meiner Mühle" ist eine Sammlung von Erzählungen des französischen Schriftstellers Alphonse Daudet. Am Anfang schildert Daudet seinen Einzug in eine seit mehr als zwanzig Jahren verlassene Mühle im Rhonetal, mitten in der Provence. Von diesem verträumten Ort aus schreibt er seine Briefe an die Leser im lärmenden Paris. Drei der Erzählungen spielen in Algerien, wo Daudet den Winter 1861/62 verbrachte. In zwei weiteren Briefen verarbeitet der Erzähler Eindrücke und Erinnerungen an die Insel Korsika. Der Schauplatz der übrigen Geschichten ist die Provence. Daudet schildert abwechlungsreich, mal heiter, mal traurig und oft mit einer Prise Humor den Alltag der liebenswerten, skurrilen und zuweilen dickköpfigen Einwohner. Seine Erzählungen gelten als Beitrag zur poetischen Unsterblichkeit der Provence. Alphonse Daudet (1840-1897) war ein französischer Schriftsteller, der sich als Lyriker und Dramatiker und später vor allem als Erzähler betätigte. In Lyon besuchte Daudet das Lycée Ampère, bis ihn 1856 die finanzielle Situation der Familie zwang, die Schule ohne Abschluss zu verlassen. Er zog nach Paris und schloss sich der dortigen Bohème an. Er veröffentlichte erste Gedichte und wurde 1859 freier Mitarbeiter der Zeitung "Le Figaro". Zunehmend widmete er sich nun der literarischen Tätigkeit. Heute ist sein Name vor allem mit seinen meist heiter-ironischen Erzählungen aus der heimatlichen Provence verbunden. Bekannt sind zudem der humoristische Roman "Tartarin von Tarascon", der Sammelband "Briefe aus meiner Mühle" und der seine Jugend schildernde Roman "Le Petit-Chose".
    Show book