Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ben's erotische Auflüge in die BDSM Welt - Teil 2 - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Ben's erotische Auflüge in die BDSM Welt - Teil 2

M. Wedow

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nach dem unerwarteten Erlebnis in dem kleinen Laden, kann Ben es kaum erwarten in den Erotikclub zu gehen. Als er jedoch vor dem Laden steht, wird ihm ein wenig unwohl. Er ist schüchtern, aber betritt trotz dessen den Laden. Die Bedenken sind schon bald verflogen. Ben ist erstaunt und begeistert zugleich von der Veranstaltung. Und besonders einer der  Herren raubt ihm den Atem...
Available since: 09/05/2018.
Print length: 13 pages.

Other books that might interest you

  • Das Ballett-Mädchen | Erotischer Roman - cover

    Das Ballett-Mädchen | Erotischer...

    Valerie Nilon

    • 0
    • 0
    • 0
    Die junge Ballett-Tänzerin, Solo, ist Mitglied einer kleinen Showtanzgruppe, die von ihrem Vater trainiert und gemanagt wird. Der Traum der Mädchen ist, irgendwann ihre Tanzleidenschaft zum Beruf machen zu können. Dafür sind sie bereit, immer mehr Erotik in die Aufführungen einzubauen. Doch dies können sie in den Turnhallen bei Dorffesten leider noch nicht so richtig ausleben. Sie planen gewagtere Choreographien und noch durchsichtigere Nylon-Outfits, um ihrem Ziel näher zu kommen... Ein gewohnt hoch-erotischer Roman von Valerie Nilon. In der Ich-Perspektive und in der Gegenwart erzählt. Gelesen von Julia Liebesmund.
    Show book
  • Love Yourself - Achtsame Masturbation für ihn - cover

    Love Yourself - Achtsame...

    Michelle Miller, Asgerbo

    • 0
    • 0
    • 0
    Steigern Sie Ihre Lust... und kommen Sie mit auf eine sinnliche, sexuelle Reise. "Love Yourself - Achtsame Masturbation für ihn" der Sexologen Michelle Miller und Asgerbo vermittelt auf spielerische Weise, wie Mann das sexuelle Vergnügen steigern und sexuelle Fähigkeiten ausbauen kann – mit sich selbst, dem Partner oder der Partnerin.Gelesen von Lea Moor.-
    Show book
  • Hausmädchen Daisy - Stille meine Sehnsucht Erotische Geschichte - Er ist ein sehr geschickter Liebhaber … - cover

    Hausmädchen Daisy - Stille meine...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie schön wäre es, wenn der fesche Jim, der jede Woche die Fleischwaren für ihre Herrschaften bringt, sich traute, mit ihr auszugehen! Hausmädchen Daisy malt sich aus, wie seine Lippen schmecken, seine Hände sich auf ihrem Körper anfühlen würden. Auch Jim muss täglich Hand an sich legen, wenn er an Daisy denkt. Als es dann endlich so weit ist, erweist sich Jim als äußerst geschickter Liebhaber …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 38 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Gefährliche Lust - Erotische Novelle - cover

    Gefährliche Lust - Erotische...

    Elena Lund

    • 0
    • 0
    • 0
    Es gibt nur einen, der seine Lust stillen kann... Vom ersten Moment an fühlt sich Ludvig zu Max hingezogen. Er ist derjenige, den er begehrt. Doch das Verlangen, das Ludvig empfindet, ist für ihn alles andere als risikofrei. Um seine Lust zu stillen, setzt Ludvig alles auf eine Karte. Max ist für ihn der Beginn einer neuen Lebensweise: Weniger Verleugnung, mehr Vergnügen...
    Show book
  • Latin Lover - Wachs in seinen Händen Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Unter seiner Führung lässt sie sich auf alles ein - cover

    Latin Lover - Wachs in seinen...

    Tara Bernado

    • 0
    • 0
    • 0
    Raúl tanzt Salsa wie ein junger Gott, aber gleichzeitig kann er auch ein unverbesserlicher Macho sein. Ist es diese Kombination, die ihn für Mia so unwiderstehlich macht? Sie begibt sich in seine Hände und mit Leidenschaft und Härte trainiert er solange mit ihr, bis sie zusammen an einem wichtigen Tanzwettbewerb teilnehmen können. Doch Raúl will mehr - und unter seiner Führung lässt Mia sich auf Dinge ein, bisher undenkbar waren.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 33 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Tara Bernado und blue panther books ...
    Show book
  • Unvergesslich - zwei erotische Kurzgeschichten - cover

    Unvergesslich - zwei erotische...

    Sophia Rudolph

    • 1
    • 3
    • 0
    Diese Ausgabe beinhaltet die Texte "Unvergesslich" und "Lauras Traum", bei erschienen 2015 im Buch "Statt Blumen".
    Unvergesslich: Marie und Noah haben Hochzeitstag, doch während sich Marie seit Tagen Mühe gibt und alles für ein romantisches Fest vorbereitet hat, scheint Noah den großen Tag komplett vergessen zu haben - oder plant er etwas ... intimeres?
    Lauras Traum: Mehr als einmal hatte Laura sich im Büro einem Tagtraum hingegeben, hatte sich vorgestellt, wie ihr Chef sie in sein Büro rief, ihr befahl, die Tür hinter sich zu schließen, um ihre Beziehung auf eine gänzlich neue Ebene zu heben. Und dann steht sie im plötzlich gegenüber - in ihrem SM-Club und mit Perücke getarnt.
    Show book