Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Totes Land 3 - Der Bunker - Blutiger Showdown des Endzeit-Thrillers von M H Steinmetz - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Totes Land 3 - Der Bunker - Blutiger Showdown des Endzeit-Thrillers von M H Steinmetz

M. H. Steinmetz

Publisher: Mantikore-Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

TOTES LAND 3 - DER BUNKER
Der Horror hat einen Namen: XJ09… Der teuflische Virus hat die Welt in ein Schlachthaus verwandelt. Mit Hochdruck arbeiten Wissenschaftler der Erprobungsstelle 53 an einem Gegenmittel. Vieles deutet darauf hin, dass man es mit weit mehr als einem Virus zu tun hat. Nach einer spektakulären Flucht durch die halbe Republik wähnt sich eine Gruppe Überlebender - unter ihnen der junge Markus - endlich in Sicherheit. Die Bedrohung durch die Toten ist nicht die einzige Gefahr, der sich Markus und seine Freunde stellen müssen, denn Einheiten der Erprobungsstelle 53 sind ihnen mit einem tödlichen Auftrag auf der Spur. Es gibt nur eine Lösung: Markus muss sich zum Ursprung der Plage begeben. Er muss in den Bunker und sich dem schlimmsten Feind stellen, den die Menschheit jemals gesehen hat.
BLUTIGER SHOWDOWN DES ENDZEIT-THRILLERS VON M. H. STEINMETZ!
Available since: 04/16/2015.
Print length: 500 pages.

Other books that might interest you

  • John Sinclair Folge 130: Mirandas Monsterwelt - cover

    John Sinclair Folge 130:...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie hieß Miranda, war blutjung und schön - und hütete ein grauenvolles Geheimnis: Wenn nachts der Vollmond am Himmel stand, schickte sie ihre Monster! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Verschwunden in der Höllengruft - John Sinclair Band 1721 (Ungekürzt) - cover

    Verschwunden in der Höllengruft...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Was für John und seine Freunde so harmlos begann, entwickelte sich zu einem Szenario, das selbst ihnen die Fassung raubte. Sie hatten gedacht, alles über die Kreaturen der Finsternis zu wissen, dann aber kam der Hammer ...
    Show book
  • Holy Horror Folge 33: Cthulhus Ruf 11 - Schatten über Innsmouth - cover

    Holy Horror Folge 33: Cthulhus...

    Lukas Jötten, Dirk Jürgensen

    • 0
    • 0
    • 0
    1923: Die mysteriösen Hinterlassenschaften des Malers Pickman führen Randolph Carter und sein Team in das kleine Küstenstädtchen Innsmouth. Ein heruntergekommenes Nest, das von der Welt fast vergessen wurde ... und doch ein Geheimnis beherbergt, das die gesamte Menschheit bedroht. Der 11. Teil von HOLY HORRORs Lovecraft-Zyklus.
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 45: Hochzeit der Vampire - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Steve Lyon, Andrew Smith, Una...

    • 0
    • 0
    • 0
    Kalt pfiff der Wind über die karstigen Höhenzüge. Der einsame Mann hatte es eilig. Um Punkt Mitternacht wollte er an dem bewußten Treffpunkt sein. Plötzlich hörte er ein gefährliches Knurren. Er wollte weglaufen, doch da hatten sie ihn schon eingekreist. Gelbe tückische Augen bannten ihn auf der Stelle. Die Wölfe waren gekommen... Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • John Sinclair - Classics Folge 8: Das Rätsel der gläsernen Särge - cover

    John Sinclair - Classics Folge...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    John Sinclair Classics - Folge 8Das Rätsel der gläsernen Särge William Abbot, dessen "gläserne Särge" vor allem von den Reichen der Stadt gekauft werden, hat sein Bestattungsinstitut dort eröffnet, wo die Menschen nicht viel besitzen. Mit seinem Geld hilft er den Armen und gilt als Wohltäter in seinem Viertel. Doch dann stirbt eine gute Freundin von Sheila Hopkins. Ohne es zu wollen, entdeckt Sheila ein schreckliches Geheimnis: Die "gläsernen Särge" sind in Wahrheit eine Todesfalle.    Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt diese atemberaubende Hörspielserie von Oliver Döring wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.  VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Scheibchenweise - cover

    Scheibchenweise

    Jan Zenker

    • 0
    • 0
    • 0
    Udo, der selbstverliebte Macho, der mit der Damenwelt etwas gefühlvoller hätte umgehen sollen, als er noch konnteMein Name lautet Udo. Ich liebe diesen Namen, er klingt sehr warmherzig. Vielleicht ist lieben übertrieben, meine Liebe ist auf meine eigene Person beschränkt. Nicht zu Unrecht, ich bin wirklich ein Prachtexemplar der Gattung Mensch. Kein Makel befindet sich an meinem Körper. Wenn ich nur daran denke, beginne ich zu schwärmen. Wenn Gott unser Erschaffer ist, dann bin ich eine seiner gelungensten Kreationen. Ich wohne im Zentrum der Stadt, in einem prächtigen Dachgeschoßausbau. Überhaupt ist meine Wohnung ein Spiegelbild meines Ichs! Sogar wortwörtlich, gut fünfzig Spiegel zieren meinen Wohnbereich. Ich kann mir aus jedem Winkel zunicken, zuwinken und meinen makellosen Körper betrachten. Übrigens, ich bin Schönheitschirurg und ein leidenschaftlicher Narziss...
    Show book