Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein gefährliches Feuer - cover

Ein gefährliches Feuer

Lynne Graham

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Gefeiert, umschwärmt, begehrt - die schöne Schauspielerin Kitty Colgan könnte jeden Mann haben! Aber seit ihrer berauschenden Affäre mit Jake, die unglücklich endete, denkt sie nur an ihn. Und als sie jetzt von Dreharbeiten in Amerika nach Hause zurückkehrt, läuft sie ihm direkt in die Arme. Sie sollte ihn kühl behandeln. Stattdessen entflammt in ihr erneut ein gefährliches Feuer! Noch ein letztes Mal will sie Jake zum Spiel mit der Lust verführen - um ihn dann für immer aus ihren Gedanken verbannen. Doch das Verlangen brennt in Kitty heißer als geahnt …

Other books that might interest you

  • Blast nun zum Rückzug - Roman - cover

    Blast nun zum Rückzug - Roman

    Simon Raven

    • 1
    • 1
    • 0
    Der Krieg ist aus, und den jungen Engländern liegt, so scheint es, die Welt zu Füßen. Peter Morrison, Sohn eines reichen Landbesitzers, hat sich aus hehren Motiven für eine Offiziersaus­bildung im fernen Bangalore entschieden. In der Indischen Armee will er seinem Land und seinem König für einige Jahre dienen — und etwas von der Welt sehen. Auf dem Truppenschiff "Georgic" trifft er auf zukünftige Kameraden, die es ebenfalls in die legendäre exotische Kolonie zieht. Doch finden sie dort nicht mehr die alten Hierarchien, das lässige Luxusleben und das unbeschwerte Abenteuer vor. Vielmehr kündigt sich überall das Ende der britischen Herrschaft und die Übergabe Indiens an die einheimische muslimische und hinduistische Bevölkerung an. Und so steht Peter und seinen Freunden an der Offiziersschule völlig überraschend ein Inder als Ausbilder gegenüber: der exzentrische und in jeder Hinsicht ungewöhnliche Hauptmann Gilzai Khan. Diesem gelingt es jedoch, die skeptischen Offiziersanwärter für sich zu gewinnen, so dass sie ihm selbst dann noch die Treue halten, als er bei der britischen Regierung in Delhi in Ungnade fällt und die Armee verlassen muss. Als eines Tages die Bahnstation von aufständischen Indern belagert wird und diese Aktion Gilzai Khans Handschrift trägt, steht Peter Morrison vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens. 
    Simon Raven wirft in "Blast nun zum Rückzug" ein eigenwilliges Schlaglicht auf die Kolonial­geschichte und nimmt dabei genüsslich die absurden und unrühmlichen Seiten des Armee­lebens und der britischen Oberschicht in den Blick.
    Show book
  • Ein orientalisches Märchen - cover

    Ein orientalisches Märchen

    Helen Brooks

    • 1
    • 3
    • 0
    Was ist mit ihr geschehen? Samantha erwacht in einer prachtvollen marokkanischen Villa aus einer Ohnmacht - und hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur eins: Wie magisch fühlt sie sich zu ihrem geheimnisvollen Gastgeber Gerard Dumont hingezogen. Auf einem Ausflug in die traumhaft schöne Bergwelt Marokkos lässt sie sich nicht nur vom orientalischen Flair des Landes, sondern auch immer stärker von Gerards verführerischer Ausstrahlung verzaubern. Doch als er sie in die Arme nimmt, um sie zärtlich zu küssen, beginnt sie sich plötzlich zu erinnern …
    Show book
  • Wenn Schatten fallen - cover

    Wenn Schatten fallen

    Barbara Freethy

    • 2
    • 14
    • 0
    Im siebten Buch der Callaway-Reihe WENN SCHATTEN FALLEN nimmt uns die New York Times Bestsellerautorin Barbara Freethy mit auf eine Reise voller Liebe, Romantik und knisternder Spannung.
    
    Olivia Bennett ist Biographin. Sie erzählt Lebensgeschichten, die viel interessanter sind als ihre eigene. Sie beschließt, die Memoiren von Eleanor Callaway aufzuzeichnen, einer älteren Dame, die an Alzheimer leidet. Olivia findet sich bald in eine fesselnde Geschichte einer großen Liebe und eines schrecklichen Geheimnisses verstrickt. Plötzlich ist sie keine Zuschauerin mehr, sondern Ermittlerin. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät sie nicht nur mit Eleanors attraktivem Enkel Colton Callaway aneinander, der einen starken Beschützerinstinkt hat, sondern findet auch eine sehr persönliche Verbindung zu Eleanors Lebensgeschichte.
    
    Colton ist Feuerwehrmann und ist gewohnt, alles zu geben, um zu erreichen, was er will. Er geht an seine Grenzen, ist bereit, Risiken einzugehen, scheut keine Gefahr, um ein Leben zu retten – insbesondere, wenn es das Leben seiner Großmutter ist.
    Show book
  • Die Lady und das Biest - Para-Historical-Romance - cover

    Die Lady und das Biest -...

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 11
    • 0
    Para-Histo-Romance
    
    Die junge Lady Patricia hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte eines Freundes. Leider ist sie auf dem falschen Dreimaster gelandet und glaubt sich unter Piraten, doch die Realität ist schlimmer: Patricia befindet sich auf einem Schiff voller übernatürlicher Kreaturen, und ausgerechnet der Captain, das Alphatier des Rudels, hat sie zu seiner Gefährtin auserkoren …
    Historischer Liebesroman mit Wolfswandlern, Vampiren und Dämonen.
    Show book
  • Meeresblau - cover

    Meeresblau

    Britta Strauß

    • 2
    • 3
    • 0
    Nach dem Tod seiner Eltern kehrt der Meeresbiologe Christopher Jacobsen heim auf die Isle of Skye, um sich um seine jüngere Schwester zu kümmern. Nicht nur der tragische Verlust verändert das Leben der Geschwister schlagartig, denn seltsame Wandlungen gehen in Christopher vor und das Meer übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. 
    
    Auf einer Tiefseeexpedition, die ihn zusammen mit einer Crew von Wissenschaftlern vor die Küste Chiles führt, gewinnt der tödliche Zauber seiner wahren Natur an Kraft. Hin- und hergerissen zwischen seinem Leben an Land, seiner Liebe zu der Tiefseeexpertin Maya und der Verlockung, in seiner wahren Gestalt in die undurchdringlichen Abgründe der Meere zu tauchen, muss er sich entscheiden, bevor es zu spät ist.
    Show book
  • Dem dunklen Rächer verfallen - Gay Historical Romance - cover

    Dem dunklen Rächer verfallen -...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 5
    • 0
    Historischer Liebesroman
    
    London 1835: Tagsüber ist Miles Dunmoore, der Marquess of Rochford, ein ganz gewöhnlicher Adliger. Nachts befreit er als "dunkler Rächer" die Stadt vom gröbsten Abschaum. Er braucht dieses geheime Doppelleben, den Nervenkitzel, um sein Verlangen im Zaum zu halten. Denn ihn zieht es zu Männern hin, und darauf steht die Todesstrafe.
    Jahrelang schafft er es, seinen inneren Dämon zu beschwichtigen – bis er Cole begegnet. Der junge Dieb versucht nicht nur, mit allen Tricks auf der Straße zu überleben, sondern auch, sich in Miles' Herz zu stehlen. Dass die beiden wegen ihrer verbotenen Liaison in Gefahr geraten, ist nur eine der Schattenseiten ihrer leidenschaftlichen Verbindung, für die es keine Zukunft zu geben scheint …
    
    Eine weitere Queer Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!
    PS: Lord Rochford hat ein paar kleinere Auftritte im Roman "Ein Lord wie kein anderer".
    Show book