Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Leckere beliebte Käsekuchen - 35 tolle Rezepte für jeden Anlass - cover

Leckere beliebte Käsekuchen - 35 tolle Rezepte für jeden Anlass

LV.Buch

Publisher: LV Buch

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Obst und Beeren, Nüsse oder Schokolade sind nur einige der vielen Zutaten, welche diese Rezeptsammlung kreativ und vielfältig machen. Basis ist nicht immer nur Quark, sondern auch Frischkäse, Mascarpone und andere Milchprodukte. Zudem wird die Käsesahnetorte in mehreren Rezepten aufgegriffen und genussreich variiert.
Available since: 12/01/2013.

Other books that might interest you

  • Immer wieder vegan - Das Beste der traditionellen pflanzlichen Küche aus aller Welt - cover

    Immer wieder vegan - Das Beste...

    Katharina Seiser

    • 0
    • 1
    • 0
    Wie entdeckt man die größten unbekannten Schätze der rein pflanzlichen Küche weltweit? Es ist so einfach: Vertrauen Sie dem Gespür und der Geschmackssicherheit von Expeditionsleiterin Katharina Seiser. Die Bestsellerautorin und Kulinarik- Journalistin taucht mit fast schon wissenschaftlicher Akribie und ihrem lexikalischen Wissen erneut tief ein in die Kochtradition aus über 30 Ländern. Was sie für uns findet? Gerichte mit 100 % Geschmack, die immer schon vegan waren – 100 % frei von Ersatzprodukten und Imitaten. Einfach ehrliches Essen für verantwortungsvolle Menschen.
    
    Was sie uns garantiert? Frühstücksrezepte, die munter machen. Speisen wie süchtig machende Reisröllchen, knusprige Tomatenlaibchen oder Rumkugeln, die sicher gelingen und unseren Geschmackshorizont erweitern.
    
    Retten wir mit diesem Buch die Welt? Vielleicht ein bisschen. Werden wir damit immer wieder vegan kochen? Auf jeden Fall!
    Show book
  • Resteessen - Besser als ihr Name - cover

    Resteessen - Besser als ihr Name

    Hans Pürstner

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer Hans Pürstner´s "Chef special-Der Küchenchef empfiehlt" gelesen hat, kennt es ja schon. Das Kapitel "Resteverwertung" Der Autor hat es hier etwas ausführlicher beschrieben und mit einigen zusätzlichen Rezepten ergänzt.
    Es handelt sich dabei naturgemäß um ein kleines Büchlein ohne optischen Schnickschnack und die Rezepte sind so einfach gehalten, dass der eigentliche Zweck erfüllt wird ohne dass man mit vielen Extrazutaten am Ende dann doch wieder Reste übrighat.
    Show book
  • Kochen kann so einfach sein! - Frisches gesundes Essen mit Zutaten die man immer zuhause hat - cover

    Kochen kann so einfach sein! -...

    Gertrud Hartl

    • 0
    • 0
    • 0
    ES WAR NOCH NIE SO LEICHT, GESUND ZU KOCHEN!
    SELBER ZU KOCHEN IST EN VOGUE! Kaum ein Thema beschäftigt unsere Gesellschaft mehr als das ESSEN, das wir auf den Tisch stellen. Viel zu oft verlassen wir uns dabei nicht auf unser Gefühl, sondern eifern Ernährungstrends hinterher. Aber ist das ALLTAGSTAUGLICH? Essen soll SCHMECKEN, SATT MACHEN UND GESUND SEIN.
    
    HUNGER? KOCHKREATIVITÄT AM NULLPUNKT? – DAS WAR EINMAL!
    Zwischen JOBHEKTIK, SPIELPLATZVERABREDUNGEN UND TREFFEN MIT FREUNDEN möchten wir doch irgendwo die ZEIT finden, GEHALTVOLLE GERICHTE zu zaubern. SCHNELL soll's gehen, UNKOMPLIZIERT sein und am besten AUSGEWOGEN. Ein Erfolgsrezept dafür? KOCHEN MT ZEHN BASICS, die man immer griffbereit hat: GETREIDE, GRIESS, REIS, NUDELN, LINSEN UND BOHNEN, BROT, KARTOFFELN, MILCHPRODUKTE, GEMÜSE UND EIER. Klingt geläufig? Ist doch gut so! Je besser man die Zutaten kennt, desto einfacher ist das Zubereiten.
    
    SAGEN SIE DER LANGEWEILE AUF DEM TELLER DEN KAMPF AN - GANZ OHNE KOPFZERBRECHEN.
    Die 100 Rezepte zu den zehn Basics werden ganz sicher zum DAUERGAST AUF IHREM SPEISEPLAN. Kombiniert mit SAISONALEM OBST UND GEMÜSE wird jede Mahlzeit zu einem besonderen Erlebnis! Wie wär's mit BUCHWEIZEN-BLINIS MIT GERÄUCHERTER FORELLE, QUINOALAIBCHEN MIT ERBSENCREME oder duftendem KÜRBISCURRY MIT REIS? Gertrud Hartl weiß: GESUND KOCHEN IM ALLTAG MUSS EINFACH SEIN - dann bleibt auch viel mehr Zeit zum GENIESSEN!
    
    -Ein Thema, das uns alle beschäftigt: schnell etwas Gesundes auf den Tisch zaubern.
    -Wissen, was drin ist: Jedes Rezept enthält Informationen zu den Inhaltsstoffen einer besonderen Zutat.
    -Schluss mit nervenaufreibendem Einkauf nach der Arbeit: kochen mit den Must haves der Vorräte.
    -Rezept aussuchen, Basics checken, mit saisonalem Gemüse und Obst aufpeppen - satt sein!
    -Praktische Tipps und Tricks für die perfekte Ausstattung des Vorrats- und Gewürzschranks
    Show book
  • Die leckersten Landfrauen Kuchen - Von fruchtig frisch bis festtagsfein - cover

    Die leckersten Landfrauen Kuchen...

    Komet Verlag

    • 0
    • 1
    • 0
    Köstliche Kuchen nach Landfrauenart.
    
    • Mehr als 60 unvergleichlich gute Traditionsrezepte
    • Mit zahlreichen wertvollen Backgeheimnissen aus der Landfrauenküche
    • Backen und genießen mit erntefrischen Zutaten vom heimischen Markt
    
    In den urgemütlichen Landhausküchen wird das Kuchenbacken noch heute ganz besonders gepflegt. Dieses wunderschön gestaltete Backbuch präsentiert die leckersten Kuchenrezepte der Landfrauen. Ob saftiger Kirschenplotzer, herrlich duftende Apfelriemchen oder luftiger Buchtelkuchen mit Zwetschgen - mit richtig guten, erntefrischen Zutaten und viel Liebe gebacken schmecken diese süßen Köstlichkeiten alle gleich verführerisch!
    In den urgemütlichen Landhausküchen wird das Kuchenbacken noch heute ganz besonders gepflegt. Dieses wunderschön gestaltete Backbuch präsentiert die leckersten Kuchenrezepte der Landfrauen. Ob saftiger Kirschenplotzer, herrlich duftende Apfelriemchen oder luftiger Buchtelkuchen mit Zwetschgen - mit richtig guten, erntefrischen Zutaten und viel Liebe gebacken schmecken diese süßen Köstlichkeiten alle gleich verführerisch!
    
    Die Meisterinnen ihres Fachs profitieren von den Erfahrungen ihrer Mütter und Großmütter, die die alten überlieferten Familienrezepte von Generation zu Generation weitergegeben haben wie zum Beispiel:
    
    ♥ Marmorkuchen
    ♥ Nusskuchen
    ♥ Zitronenkuchen
    ♥ Gedeckter Apfelkuchen
    ♥ Stachelbeerkuchen
    ♥ Sächsische Bäbe
    ♥ Käsekuchen
    ♥ Zwetschgenkuchen
    ♥ Schokoladenkuchen
    ♥ Apfelstrudel
    ♥ Rupfkuchen
    ♥ Weintraubenkuchen
    ♥ Birnenkuchen
    ♥ Winzerkuchen
    ♥ Johannisbeerkuchen
    ♥ Kirsch-Marzipan-Kuchen
    ♥ Buchtelkuchen
    ♥ Mohn-Streuselkuchen
    ♥ Donauwellen
    ♥ Himbeer-Wirbel
    ♥ Süßer Rehrücken
    ♥ Eierlikörkuchen
    ♥ Schwäbischer Träubleskuchen
    
    und vieles mehr.
    Show book
  • Kaffee - Ein psychoaktives Genussmittel - cover

    Kaffee - Ein psychoaktives...

    Markus Berger

    • 0
    • 2
    • 0
    Kaum eine Droge wird so wenig als psychoaktive Substanz wahrgenommen wie der Kaffee. Dabei ist das Heissgetränk aus der Bohne des Kaffeestrauchs
    ein Psychostimulans par excellence - und kann im Zusammenspiel mit zahlreichen anderen Psychoaktiva interessante Synergien erzeugen. Die Kulturgeschichte des Kaffees schliesst, neben den genüsslichen und berauschenden Aspekten, ebenso viele Wirrungen und Irrungen ein wie die Geschichte anderer Drogen. Als der Mensch sich den Genuss der Kaffeefrüchte von den Tieren abschaute, begann der weltweite Siegeszug des Kaffees und anderer koffeinhaltiger Drogen. Doch die wenigsten wissen, dass der Kaffee
    einst als "teuflisches Gift" gebrandmarkt wurde und in so mancher Gegend der frühen Drogenprohibition zum Opfer fiel. Darüber berichtet das Buch ebenso wie über die Botanik, Kultur und Verwendung dieser Pflanzendroge sowie über den Einfluss des Kaffees auf Kunst, Kultur und Wissenschaft.
    Show book
  • THE FLYING CHEFS Das Ravioli Kochbuch - 10 raffinierte exklusive Rezepte vom Flitterwochenkoch von Prinz William und Kate - cover

    THE FLYING CHEFS Das Ravioli...

    Sebastian Kemper

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Ravioli Kochbuch
    Saisonal, regional, fein und exklusiv
    Mit unseren Themenkochbüchern zelebrieren wir regionale, saisonale Produkte. Das Ziel dabei ist immer, das Hauptprodukt in den Vordergrund zu stellen und den Eigenschmack hervorzuheben und nicht mit zu vielen Zutaten oder Gewürzen zu überdecken.
    Show book