Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Quickie im Fahrstuhl | Erotische Geschichte - Ausgerechnet mit seiner Chefin bleibt er im Aufzug stecken - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Quickie im Fahrstuhl | Erotische Geschichte - Ausgerechnet mit seiner Chefin bleibt er im Aufzug stecken

Lucy Palmer

Publisher: blue panther books

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

»Teufel in Frauengestalt« und »Todesfee« nennt er heimlich seine Chefin. Und ausgerechnet mit ihr bleibt er im Aufzug stecken! Doch beim Anblick ihrer heißen Kurven regt sich sein kleiner Freund in der Hose und verlangt nach Aufmerksamkeit …

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Available since: 01/01/2012.
Print length: 11 pages.

Other books that might interest you

  • Unnoticed - Du siehst mich nicht - D'Angelo Dark Romance Band 1 (ungekürzt) - cover

    Unnoticed - Du siehst mich nicht...

    B. Stiffers

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ist der Mann, der sie zerstören willIch will Rache. Will Vergeltung für das, was ihre Familie meiner eigenen angetan hat.Dafür bin ich bereit, alles zu tun. Ausnahmslos alles.Und solange sie in meiner Gewalt ist, gehört sie mir. Nur mir.Vielleicht lasse ich sie auch nie wieder gehen und quäle sie, solange es mir Spaß macht.Sie zu entführen, war einfacher als vorhergesehen.Ich sollte mich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Er will mich vernichten.Er kann mit mir machen, was er will, und ich sollte besser so schnell wie möglich von hier verschwinden.Warum sehne ich dann jede seiner Berührungen herbei?Wieso wehre ich mich nicht gegen ihn?Und sollte ich es tun, hätte ich überhaupt eine Chance?Als Elizabeth Panait von ihrem Bruder erfährt, dass er sie mit einem alten Mann verheiraten will, flüchtet sie mithilfe einer Freundin und deren Bruder vom Mafia-Gelände ihrer Familie in Miami.Während dieser Flucht geht allerdings alles schief, was nur schiefgehen kann, und Elizabeth landet im Regenwald Kolumbiens. Dass das der schlechteste Ort ist, an den sie flüchten konnte, merkt sie erst, als es zu spät ist.Denn Michele D'Angelo hat mehr mit ihr im Sinn, als sie ahnt, und dabei ist er doch der erste Mann, der ihre Lust und vielleicht auch die Liebe in ihr entfacht.Die Frage ist nur, wird Elizabeth überhaupt lange genug überleben, um zu erfahren, ob sie das tote Herz dieses Mannes zum Schlagen bringen kann.Unnoticed ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!
    Show book
  • Sklavin aus Leidenschaft Vol 1 - Erotik Hörbuch - cover

    Sklavin aus Leidenschaft Vol 1 -...

    Catharina van den Clamp

    • 0
    • 0
    • 0
    Die junge Anna lässt sich aus Liebe auf ein besonderes Experiment ein. Dabei erkundet sie ihre Grenzen und wird mit Roberts Hilfe dazu getrieben, diese zu überschreiten.  Belohnt wird sie mit ungewöhnlich geilen Sexspielen und zuckenden Orgasmen.Tabulose SpieleAnna ist verzweifelt. Liebt Robert sie eigentlich noch? Um ihre Beziehung zu retten, geht sie auf seine Forderungen ein und erlebt ein Abenteuer der besonderen Art. Dabei sind Bondage und Spiele mit Wachs nur ein kleiner Teil dieses außergewöhnlichen Abends.Erziehung ist alles Eine Sklavin hat zu gehorchen und nicht ihrer eigenen Schönheit zu frönen. Anna erlebt eine besondere Erziehungsmaßnahme, die sie an  die Grenzen treibt. Dabei lernt sie, dass es für eine Sklavin besser ist keinen Widerstand zu leisten, weder körperlich noch mental. Der Meister ist immer stärker und schafft es dabei ihr beide Löcher gleichzeitig zu stopfen.Der orale EignungstestRobert hat eine besondere Überraschung für Anna. Sie soll eine Frau verwöhnen, während er zusieht. Anna gehorcht widerwillig und entdeckt dadurch ihre Vorliebe für samtig, feuchte Abgründe.Im Club der unbegrenzten FreudenRobert entführt Anna in einen exklusiven Club. Anna glaubt, dass sie und Robert hier vor Zuschauern sexuell aktiv werden. Doch es kommt alles ganz anders als sie glaubt. Sie begibt sich in einen bodenlosen Abgrund der sexuellen Begierde, den sie so nie erahnt hätte.
    Show book
  • LatexSchneewittchen Erotische Geschichte - Er kann ohne ihre Peitsche nicht leben - cover

    LatexSchneewittchen Erotische...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Als er mit der Bahn zur Arbeit fährt, sieht er sie. Sie sieht genauso aus wie Schneewittchen. Er folgt ihr und landet in einem Raum mit Sexspielzeugen.
    Dort benutzt sie eine Peitsche und probiert sie intensiv an seinem Hintern aus. Er hat Schmerzen, aber fühlt sich lebendig.
    Sie will, dass er danach geht. Aber er kann ohne sie und ihre Peitsche nicht leben. So tut er alles, um sie wiederzusehen ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 27 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book
  • Unglaublich heiße Nächte im Gentlemen's Club - Gangbang der besonderen Art (Ungekürzt) - cover

    Unglaublich heiße Nächte im...

    Cheyenne Silver

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn der Deutsche Gentlemen's Club seine Türen für Damen öffnet, kommen nicht nur die ehrenwerten Mitglieder sondern auch die geladenen Frauen voll auf ihre Kosten. Denn nach einem wohlschmeckenden Diner können in den ehrenwerten Hallen Orgien gefeiert werden, wie sie nirgends anders möglich wären. Dafür sorgt auch ein voll ausgestattetes SM-Studio, das keine Wünsche offen lässt.
    Show book
  • Geile Gartenarbeit Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Dachterrasse Gartentisch und mehr - cover

    Geile Gartenarbeit Erotik Audio...

    Enrique Cuentame

    • 0
    • 0
    • 0
    Eigentlich geht Ritchy davon aus, dass sie auf ihrer Dachterrasse niemand beobachten kann, während er Rita auf dem Gartentisch nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Aber da hat er sich getäuscht ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 8 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Enrique Cuentame und blue panther books ...
    Show book
  • Take me harder: Dark Gay Romance - cover

    Take me harder: Dark Gay Romance

    Ray van Black

    • 0
    • 0
    • 0
    Lucas Mission ist klar; er wird sich das Vertrauen des wohl gefürchtetsten Mafiabosses der Ostküste erschleichen und ihn anschließend umbringen. Doch was sich in der Theorie simpel anhört, stellt sich in der Praxis als echte Herausforderung dar. Denn Alessio »Ace« Capone ist kein leicht zu täuschender Gegner und die Gier in seinen Augen lässt Luca alles andere als kalt.Eine homoerotische Kurzgeschichte in düsterem Setting inkl. harter Kerle, heißem Verlangen, Gewalt, Drama und eine Prise Zucker. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
    Show book