Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mach mich heiß Vampir! Erotische Geschichten - Die Ekstase kennt keine Grenzen - cover

Mach mich heiß Vampir! Erotische Geschichten - Die Ekstase kennt keine Grenzen

Lucy Palmer

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dieses E-Book entspricht 168 Taschenbuchseiten ...

Vampir Duncan fühlt sich leidenschaftlich zur sterblichen Riana hingezogen. Wie gern würde er nicht nur seine Zähne in ihrem zarten Hals versenken, sondern ihren gesamten Körper in Besitz nehmen! Als sie sich ihm anbietet und hingibt, kann er sein Glück kaum fassen. Wenn er seine Geliebte während des Geschlechtsaktes beißt, kennt die Ekstase beider keine Grenzen.
Auch Nathan war einmal ein Vampir, hat sich jedoch durch die Injektion eines Heilmittels in einen Menschen zurückverwandelt. Der Sex mit ihm ist dennoch überirdisch, seine wilde Gier bringt die Körpersäfte seiner Freundin Kate in Wallung und katapultiert ihre Lust in ungeahnte Höhen.
Aber sowohl Duncan als auch Nathan sind in großer Gefahr: Vampirjäger haben es auf sie abgesehen …

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Available since: 06/30/2020.
Print length: 168 pages.

Other books that might interest you

  • Fake Cowgirl - cover

    Fake Cowgirl

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Wahrscheinlich sollte ich mich geschmeichelt fühlen, dass sich direkt nach meinem Umzug in eine neue Stadt der begehrteste Junggeselle im Umkreis von dreißig Meilen für mich interessiert. Allerdings ist Aufmerksamkeit exakt das Gegenteil von dem, wofür ich mit meinen Freundinnen in die verschlafene Kleinstadt Springfair im Sleepy Oaks County gekommen bin. Wir müssen nämlich eine Weile untertauchen, nachdem wir drei Banken hintereinander überfallen und mehr als zwanzig Millionen Dollar erbeutet haben – doch natürlich ist besagter Junggeselle nicht nur überaus hartnäckig, sondern auch noch der Sheriff …
    
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und sich kriminelle Frauen nicht zähmen lassen wollen. Wie gut, dass es Lassos gibt …
    
    Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Violent Christmas - cover

    Violent Christmas

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Dunkel. Gefährlich. Und irgendwie besinnlich.
    Grymes wollte nur schnell zum Supermarkt fahren und Backzutaten besorgen, damit ich Weihnachtskekse backen kann. Stunden vergehen, doch er kommt nicht wieder. Warner und Flint nehmen meine Bedenken nicht ernst – bis eine Nachricht des Entführers eintrifft.
    Jemand hat Grymes entführt! Grymes! Am Tag vor Weihnachten! Sobald wir den Entführer in die Hände bekommen, wird er den Tag seiner Geburt bereuen.
    Ich werde Weihnachten nicht ohne Grymes verbringen.
    »Violent Christmas« spielt zeitlich nach »Violent Gentlemen« und setzt die Kenntnisse der ersten Geschichte um Sparrow, Warner, Grymes und Flint voraus.
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Aliens und Cupcakes - cover

    Aliens und Cupcakes

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Dinge, die ich seit meinem Umzug auf einen Alienplaneten gelernt habe:
    Aliens lieben Zucker. Es ist also eine extrem gute Idee, einen Cupcake-Shop zu eröffnen.
    Ein reicher Gönner schadet ebenfalls nicht – vor allem, wenn er dir andere reiche Aliens vorstellt, die regelrecht wild darauf sind, deine Cupcakes zu kaufen.
    Absolut nicht empfehlenswert ist wiederum, versehentlich den Neffen deines Gönners mit einem Buttermesser umzubringen. Aber woher hätte ich denn wissen sollen, dass rostfreier Edelstahl giftig für ihn ist?
    Unter gar keinen Umständen solltest du allerdings Hilfe von dem Alien akzeptieren, das aus dem Schatten alles beobachtet hat, was passiert ist.
    Im Ernst – tu es nicht!
    Dark Sci-Fi Romance. Enthält genau das richtige Alien, um Frosting auf deinem Cupcake zu verteilen. Happy End garantiert.
    Show book
  • The Taste Of Tears - cover

    The Taste Of Tears

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich bin ich nicht zum Friedhof gefahren, um vier Männer zu töten und den größten Gangsterboss der Stadt zu verärgern – oder um eine Frau zu retten, die sich weigert, mit mir zu reden …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    "The Taste Of Tears" erschien zuerst im Frühjahr 2020 auf Wattpad.
    Show book
  • SEAL Daddies - Sammelband - cover

    SEAL Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Alle vier Teile der "SEAL Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
     
    Band 1: Guarding Penny
    Was ist noch nerviger als ein älterer Bruder, der glaubt, es sei fürsorglich, mich ständig herumzukommandieren? Sein bester Freund, der sich zu meinem persönlichen Babysitter ernannt hat, den ich mit Anfang zwanzig nun wirklich nicht mehr brauche.
    Weil mein Bruder nicht im Land ist, habe ich jetzt Winslow am Hals. Ja, er mag ein attraktiver, muskulöser SEAL sein, der angeblich nur mein Bestes im Sinn hat – trotzdem ist und bleibt er eine verdammte Nervensäge.
     
    Band 2: Claiming Samantha
    Lasst uns eine Überraschungsparty veranstalten, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt.
    Dieser Brian muss als Kind zu oft auf den Kopf gefallen sein. Anders kann ich mir seinen größten Traum, einmal entführt zu werden, wirklich nicht erklären. Und wer darf im Auftrag seiner Freundin die Entführerin spielen? Ich natürlich, denn Brian und ich kennen uns bisher nicht.
    Dass dieser Plan nicht ansatzweise ausgereift ist, scheint niemanden in meinem Freundeskreis zu stören. Letztendlich überrascht allerdings sogar mich, wie viel genau schiefläuft. Denn ich entführe den falschen Kerl – und er hat Verstärkung …
     
    Band 3: Securing Emmy
    Als ich herausfand, dass mein Vater mich ohne mein Wissen als Drogenkurierin benutzt, weigerte ich mich sofort, weiterhin für ihn zu arbeiten. Allerdings stellt es sich als extrem schwierig heraus, dem größten Gangster in einer kleinen Stadt aus dem Weg zu gehen.
    Die alte Farm mitten in der Einöde steht seit Ewigkeiten leer, und ich war mir sicher, dass mich niemand dort aufspüren würde. Das perfekte Versteck. Dachte ich.
    Allerdings kommen die drei Hausbesitzer unerwartet zurück und sind alles andere als begeistert, eine Einbrecherin vorzufinden …
     
    Band 4: Stealing Victoria
    Ein Date. Mehr nicht. Offensichtlich haben wir extrem unterschiedliche Vorstellungen davon, was einen guten Abend ausmacht – oder dieser Kerl kann nicht mit Zurückweisung umgehen.
    Wenn er sich bei unserer Verabredung nur ansatzweise so viel Mühe gegeben hätte wie mit … all dem hier, hätte ich eventuell in Betracht gezogen, noch einmal mit ihm auszugehen.
    Er hat mir vier überambitionierte Söldner auf den Hals gehetzt. Vier ehemalige SEALs, die der Überzeugung sind, ich sei in die Fänge gefährlicher Krimineller geraten und müsse gerettet werden. Ich fürchte, damit sie mir glauben, muss ich so gut verhandeln wie noch nie in meinem Leben …
     
    SEAL Daddies. Daddy-Dom-Kurzgeschichten, ausnahmsweise nicht DARK – dafür mit dermaßen süßen Happy Ends, dass Zahnärzte sie nicht empfehlen. Eindeutige Szenen und deutliche Sprache. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Daddy oder Dom.

    Show book
  • Cursed Worlds 1 Aus ihren Schatten … - cover

    Cursed Worlds 1 Aus ihren...

    Rena Fischer

    • 0
    • 1
    • 0
    Sis und ihr Bruder Finn leben bei ihrer Großmutter, seit ihre Eltern vor vielen Jahren plötzlich mit Finns Zwillingsbruder verschwanden. Als die Großmutter einen Schlaganfall erleidet und ins Krankenhaus muss, hinterlässt sie ihnen einen Auftrag: Sie sollen nach Spanien reisen und einen Freund ihres Vaters aufsuchen. Der Freund zeigt ihnen das Einzige, was ihnen von ihrer Familie geblieben ist: eine Gewandfibel, d. h. einen magischen Schmuck, der sie zur Überquerung der Weltengrenzen befähigen soll. Sie kommen einem großen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das sie alle töten oder ihre Familie endlich wieder vereinen könnte …
    Show book